Bewertet am 1. Juli 2018

Auch bei unserem vierten Besuch wieder ein super Urlaub! Schönes gepflegtes kleines Hotel mit 22 Zimmern, Pool, schönem Garten, ca. 4-5 min Fußweg vom Strand.
Gutes Frühstück, Eier von eigenen Hühnern, sehr nette Besitzerinnen!!! Zimmer immer sehr sauber, mit Kühlschrank, Föhn, gute neue Matratzen. Viele Restaurants im Umkreis, Chrysoula gibt gute Tipps (Fish Ladakis, Zisis,...). Ziegen und Hühner im wunderschönen Garten. Zimmer zum Pool / Straße etwas lauter, zum Meer hin ruhiger. Klimaanlage gegen Aufpreis, wer es braucht...
Viele Schweizer Gäste. Haben immer viele nette Leute und sogar Freunde kennengelernt!! Für uns das beste Hotel vor Ort!

Zimmertipp: Meerseite etwas ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobi S!
Bewertet am 28. Oktober 2017

Liebenswerte Betreuung der Hotelbesitzerin Chrisoula,deren Sohn und Schwester.Wir waren sehr zufrieden mit dem sauberen Hotel,gutem Frühstück und die Nähe zum Strand.Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer an der Nordseite sind ruhig
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, George M!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Uns hat die persönliche Betreuung der Hotelbesitzerin Chrisoula, deren Sohn und Schwester sehr beeindruckt. Chrisoulas Tipps für Ausflüge auf der Insel und Restaurants in der Umgebung waren sehr hilfreich. Die Nähe zum Strand (5 Gehminuten) sowie die dazugehörige gepflegte Taverne mit Sonnenschirm und Liegen waren optimal.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, 473andreasg!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr herzliches und aufgestelltes Personal. Wir waren 4 Nächte im Untergeschoss, was total oke war. Durften die letzte Nacht (ohne Aufpreis) einen Stock höher verbringen, dieses Zimmer war wunderschön und im vergleich luxeriös
Einzig beim Frühstück ein Punkteabzug. Über frischen Orangensaft hätten wir uns sehr gefreut.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, JuliaW3965!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir sind bereits zum 3. Mal in diesem und gehen auch immer wieder dahin. Chrysoula ist wie eine Hotelmama. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es gibt fast nichts was sie nicht organisieren kann.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schoeberli3!