Bewertet am 5. August 2018

Wir geben ein "sehr gut",so das wir bald wieder dort sind!Entspannung pur!Authentisch Griechisch!Wir kennen viele Hotels-hier findet man eine Ruheoase!Entspannung beim Frühstück und es ist ausreichend!Kann auch Rührei extra geortert werden!Tolle Familie,die sich kümmert um ALLES!Deshalb verstehen wir es nicht,das oft über den Chef geschrieben wird!Waren Sie schon mal Chef?Na dann :-).Direkte Strandlage Top!Matratzen Top!Abendessen waren wir ausserhalb,in den Tavernen in der Umgebung oder unterwegs!Empfehlung:Auto mieten im Hotel,waren sehr zufrieden!Aber auch tolle Busverbindungen!Reinigung:jeden Tag zur Zufriedenheit!Danke an Euch "ALLE",das meine arbeitsgeschundene Seele hier eine Auszeit fand!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, walhallahexhex!
Bewertet am 24. Juni 2018

Das ist eine kleine aber feine Anlage und absolut sauber und ordentlich. Wir hatten ein sehr schönes großes Apartment mit eigener Dachterrasse inkl. 2 Stühlen und einem Tisch.
Tolle Aussicht auf das Meer und die Berge, mit einem sehr schönen Sonnenuntergang. Das Apartment besteht aus 2 getrennten Schlafzimmer mit Schrank, Klimaanlage, Tresor und 2 Einzelbetten. 1 Bad mit Fenster, Wanne/Dusche, Toilette, Waschbecken. Der Wohn-/Essbereich beinhaltet eine kleine Küchenzeile mit einer normalen Kaffeemaschine (Filter) und eine Wohnzimmer Sitzbank + Tisch. Die ganze Anlage beinhaltet , 1 Pool für Erwachsene mit Sonneliegen und Schirm (kostenlos) und ein großes Kinderbecken ebenfalls mit Sonne liegen und Schirm. 1 Überdachter Essbereich, eine Strandbar/Restaurant und alles mit einem direkten Weg zum Sandstrand. Das Frühstücks-Buffet ist reichhalten und das Abendbüffet eine Wucht. Das ganze wird abgerundet durch einen sehr netten Inhaber (er spricht perfekt Deutsch) der immer da und ansprechbar ist. Ihr dürft auf keinen Fall die Badeschuhe vergessen, es ist zwar Sand, aber im Wasser liegen Kieselsteine. Vielen Dank für den tollen Urlaub.

Zimmertipp: Großes 4 Personen Apartment in der ersten Reihe zum Wasser
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia K!
Bewertet am 6. Juli 2017

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in diesem Hotel super! Die Zimmer sind einfach, aber absolut ausreichend und sauber! Beim Frühstücks- und Abendbuffet ist definitiv für jeden was dabei (auch vegetarisch!). Bei zwei Pools für eine kleine Anlage kann man nicht meckern. Das Highlight ist aber defintiv der Chef (auch wenn ich schon anderes gelesen habe): super freundlich, immer ein Witz auf den Lippen und sehr kinderfreundlich.
Alles in allem echt top!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, claudiateufelsbr2017!
KHK71, Owner von Galeana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Sehr geehrte claudiateufelsbr2017,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, die Zimmer und die Sauberkeit in unserem Hotel Galeana Beach gefallen haben.
Besonders erfreut sind wir über Ihren Kommentar zu den bei uns angebotenen Mahlzeiten, da wir sehr bemüht sind, unseren Gästen den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Haffenrichter
Galeana Beach
Board of Directors

Bewertet am 6. Oktober 2016

entzückendes Hotel im blau weißen Stil. War mit meinem Sohn (knapp drei) fünf Tage dort, gebe eine "sehr gut" Bewertung und empfehle es zu 100% weiter. Zu allen anderen Bewertungen: ja - das Frühstück ist nicht interkontinental fünf Sterne ABER alles - alles was man sich wünscht. Und ja - das Hotel könnte an der ein oder anderen Stelle erneuert werden - ABER ist dies störend oder entscheidend für einen gelungenen Aufenthalt? Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, das Hotel ist sauber und von der Lage direkt am Meer mit zwei Pools und Strandbar optimal gelegen. Auch ist es durch die "kleine" Größe familiär und gemütlich. Und ein letztes zu den anderen Bewertungen - wem das Abendessen nicht passt (und auch hier - mir bzw. uns hat es geschmeckt :))- es gibt genug Möglichkeiten außen rum zu essen oder im Appartement selber zu kochen.

Zimmertipp: Geschmackssache aber entweder Balkon oder Terasse am Hauptweg (sind nur ca. 20 kleine Häuschen)
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 123julia456!
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Erst das positive: die Anlage ist sehr schön in blau weiß hergerichtet, so dass man sich gleich griechisch fühlt.
Die zimmer sind in Ordnung. Sehr einfach und billig. Die Dusche ist am auseinander fallen.
Es nervt das alles etwas kostet: 5 Euro für den Strand pro Tag / W Lan 10 Euro die Woche und sogar die Klimaanlage muss man zahlen.
Das Frühstück ist tja....... langweilig....... jeden Tag das gleiche: eine Wurst und einen Käse. Ei, Gurke, Tomaten und Toast.
Das aller aller schlimmste ist das Abendessen: ich hab die Kritiken darüber mir durchgelesen und dachte, wird schon nicht so schlimm. Bin ja nicht so verwöhnt...... aber omg..... es ist eine Katastrophe. Es gibt immer zwei gerichte zur Auswahl ..... beides gleich schlimm. In einem Wort: eklig wirklich eklig. Bekam davon sogar Durchfall.
Das Personal ist nett. Der Besitzer kommt sehr mürrisch und unfreundlich rüber.
Man hat angst zu laut zu sein oder nicht aufzuessen weil er immer verärgert und genervt guckt.
Soviel dazu.
Ansonsten ist die gegend ok

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Flirtqueen!
KHK71, Owner von Galeana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Sehr geehrte Flirtqueen,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Galeana Beach zu kommentieren.
Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Verpflegung nicht erfüllen konnten und versichern Ihnen, dass wir weiterhin versuchen werden, diese Schwachstelle zu korrigieren.
Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und für die positive Beschreibung unserer im griechischen Inselstil angelegten Anlage danken, die offensichtlich entscheidende Wohlfühlfaktoren während Ihres Aufenthaltes darstellten.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben und hoffen, Sie hatten einen erholsamen Urlaub auf Kreta.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Haffenrichter
Board of Directors, Galeana S.A.