“Das exzellente Eveline” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 20 Hotels in Platanias
sheffield
“Das exzellente Eveline”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2006

Wir kommen gerade von den Eveline Apartments auf Kreta wieder und wir würden ohne zu zögern wieder dort Urlaub machen. Die Appartements sind sehr gut geführt und sehr sauber. Der Poolbereich war sehr schön mit Blick auf die Berge und vielen Sonnenliegen auf einer Liegewiese. In der Bar (an einer Seite des Pools zu finden) konnte man auch günstig etwas essen. Wir wurden von Sakis begrüßt und verabschiedet. Er, die anderen Eigentümer und das Personal hätten nicht freundlicher sein können. Es gibt dort nur 23 Appartements, was dazu führt, dass dort eine gute Atmosphäre für Familien und Paare herrscht. Gegenüber dem Rezeptionsbereich befindet sich ein Lidl, was ganz praktisch ist. Wenn man unter der Brücke entlang Richtung Platanes geht, findet man auch noch lokale Supermärkte, in denen man alles bekommt. Unter der Brücke befindet sich auch ein Taxistand. Die Fahrt nach Rethymnon kostete 6 Euro. Um die Ecke des Taxistands findet man auch eine wundervolle Bäckerei, wo es eine großartige Auswahl an Croissants, Kuchen und traditionellen griechischen Süßwaren gab (die Baclavas waren lecker). Ich möchte noch einmal die Freundlichkeit betonen. Im Platanas-Viertel gibt es auch viele Restaurants. Wir mochten vor allem das Vergina (1) und das Yiannis (die gefüllten Tomaten waren hier besonders lecker).

8 Danke, JLINLEY!

Kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2006

Ich war hier mit meiner Schwester und wir hatten einen wundervollen Urlaub. Es war so gut, dass wir im Mai 2006 mit ein paar Freunden wieder dort Urlaub machen werden. Das Hotel war makellos und die Zimmer komfortabel. Im Eveline gab es das beste Frühstück, das ich in Europe je gegessen habe. Die Familie dort heißt einen bei der Ankunft sofort willkommen und das schlimmste am Urlaub kam zuletzt, als man wieder abreisen musste.

8 Danke, angela112014!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platanias.
Hotel Axos
Nr. 48 von 167 in Rethymnon
Iperion Beach Hotel
Iperion Beach Hotel
Nr. 18 von 167 in Rethymnon

Sie waren bereits im Eveline Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eveline Apartments

Unternehmen: Eveline Apartments
Anschrift: 17 Samou Platanes, Platanias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Platanias
Nr. 4 der Romantikhotels in Platanias
Nr. 6 der Familienhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eveline Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eveline Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eveline Apartments Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias
Eveline Apartments Hotel Platanias