“gutes Hotel, Erholung garantiert, empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Minos Mare Hotel

Minos Mare Hotel
Nr. 8 von 20 Hotels in Platanias
Ludwigsfelde, Deutschland
“gutes Hotel, Erholung garantiert, empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel, der Service, das Essen und der Strand inkl. Liegen sehr gut und größtenteils sauber. Die Armaturen und sanitären Anlagen in den Zimmern haben schon bessere Zeiten erlebt, aber im Großen und Ganzen noch ok. Günstige Lage, dennoch ruhig, wenn man vom all abendlichen Animationsprogramm für Kinder absieht. Abwechslungsreiches, gutes und reichhaltiges Essen (zum Teil Buffett) wird in 2 Restaurants angeboten. Das nächste Mal werden wir allerdings nur ÜF nehmen, denn in der Stadt gibt es reichlich Auswahl an schönen Restaurants, teilweise mit sehr hübsch gestalteten Gärten. Gute Ausflugsmöglichkeiten - diese werden in der Stadt günstiger als vom Reiseveranstalter angeboten.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer die im einhunderter Bereich liegen nehmen. Diese liegen souterrain. Kein schö ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, oO_Melancholia_Oo!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Gutes Hotel mit Strandlage, leckeres Essen und nah gelegen an Retymnon.
Wir haben uns wohl gefühlt und die Zeit genossen.
Das Poseidon Restaurant am Strand war super lecker und die Massage am Strand haben wir ebenfalls genossen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Nadin83!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Verkehrgünstig an der Inselfernstraße gelegen ist die Hotelanlage gelegen. Diese besteht aus einem 4-Sterne und 5-Sterne Hotel.
Wir haben in dem 5-Sterne Teil für 14 Tage einen sehr erholsamen Urlaub verbringen können. Nettes und zuvorkommendes Personal war stets bemüht uns unseren Aufenthalt zu versüßen. Die Insel Kreta bietet für jeden etwas. Beim nächsten Besuch würden wir vermutlich auf einen kleinen Geländewagen zurückgreifen um die Insel noch genauer zu erkunden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, bechvi!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

wir waren Anfang Juni für 2 Wochen im Minos Mare. Wir sind völlig begeistert von diesem Hotel.

Anlage: 2 grosse Pools mit Massagedüsen. Bequeme Liegen mit Sonnenschirmen. Am Strand kostet eine Liege nur 2.50 Euro. Überall war es sauber.

Essen: sehr abwechslungsreich (z.b. jeden Abend ca. 8 verschiedene Dessertsorten). Das Essen wird ständig nachgefüllt bis zum Ende der offiziellen Essenszeit. ausserdem konnte man wählen, wo man essen wollte... Im klimatisierten Restaurant oder draussen auf der schattigen Terrasse.

Zimmer: gross, sauber und genügend Stauraum. Einziger negativer Punkt: die Klimaanlage funktionierte nicht richtig.

Personal: sehr freundlich und zuvorkommend.

Lage: etwa 20km vom Rethymno. So ist der Strand auch nicht überlaufen und somit auch sauber. Bushaltestelle ganz in der Nähe.
Das Hotel liegt direkt am Strand.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Globetrotter117!
nonnweiler
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Es war ein weiter -transfer vom Flughafen bis zum Hotel - ankunft abends fast 1,5 std gefahren - es gab kein abendessen mehr, die mussten wir uns dann "suchen gehen" waren aber sehr gut für wenig geld in den ort essen - das ausgefallene abendessen konnte aber dann als mittagessen an einem anderen tag eingelöst werden - fand ich gut - der service im hotel war gut - für mich ein problem war, daß vieles nur in englisch ging und ich keins spreche - an der rezeption spricht man deutsch - ganz schwierig im speisesaal
die einrichtung des zimmers ist nicht gerade neu aber zum duschen und schlafen vollkommen ausreichend die klimaanlage war nur einzuschalten wenn man im zimmer war und lieferte nicht viel an klima - es gab eine kühlschrank sehr wichtig wir hatten ein komfortzimmer dies sollte man in diesem hotel in der hochsaison auf jeden fall buchen wir hatten poolblick sehr toller pool abends war dort noch eine bar die bis ca 1:00 uhr geöffnet hat war nur am letzten abend etwas störend, da die gäste erst um 3.00 uhr ein ende fanden - die lage des hotels ist super nur am pool vorbei (2terpool) direkt am strand mit liegen kosten 5 euro mit schirm - es ist da bei eingutschein von 10% um in der taverne am strand zu essen oder zu trinken - am strand wird massage angeboten unbedingt nutzen einfach super - würde aber das nächste mal eine andre reisezeit wählen - frühjahr oder herbst - Hotelanlage supergepflegt und sauber ebenso die zimmer - aber nicht über den zaun schauen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, sowe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platanias.
Minos Mare Royal
Nr. 2 von 20 in Platanias
Grecotel Creta Palace Hotel
Grecotel Creta Palace Hotel
Nr. 11 von 167 in Rethymnon

Sie waren bereits im Minos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minos Mare Hotel

Unternehmen: Minos Mare Hotel
Anschrift: 17 Minoos, Platanias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Platanias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Minos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minos Mare Platanes
Minos Mare Hotel Rethymnon