“Ein sehr entspanter Urlaub”
Bewertung zu Nefeli Hotel

Nefeli Hotel
Nr. 8 von 21 Hotels in Platanias
Bewertet am 8. September 2013

Die Hotel Anlage sehr Geschmackvoll eingerichtet, Familiere atmosphäre,gut gelägen,anschluss
nach Rehtimnon vor Hotel,Frühstück und Abendessen reichhaltig und sehr Lecker.
Sauberkeit der Zimmer sehr Akurat.Das Kommplette Hotelbersonal sehr FREUNDLICH,die Rezeption Mehrsprachig geschuld,war zufriden und werde für nächstes Jahr nochmal in meinen
Urlaubskallender eindragen.

Zimmertipp: Zimmer an der ost west seite sind ruchiger
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, konstantinos A!

Bewertet am 4. September 2013

Das familiär geführte Hotel versprüht sehr viel Charme. Das personal ist äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Die Lage des Hotels war für Ausflüge und Spaziergänge perfekt. Die angebotene kretische Küche, einfach köstlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, struppi501!
Bewertet am 22. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das NEFELI-Hotel besticht durch deutschsprachiges, durchweg freundliches, zuvorkommendes Personal! Alle Reisetips, die wir an der Rezeption erhielten waren absolute Spitze und genau auf unsere (teilweise noch gar nicht ausgesprochenen!) Bedürfnisse abgestellt.
Das Zimmer war stets sauber und in sehr gutem Zustand, das Entertainmentprogramm abwechslungsreich und die Morgen-, Mittags-und Abendbuffets reichhaltig, lecker, gesund und boten regionale Spezialitäten ebenso an wie internationale Gerichte- somit wurde auch beim Essen jedermanns Geschmack getroffen!
Die Hotelbar ist gut sortiert und liegt in jedermanns Budget; alle Angestellten, einschliesslich dem Chef des Hauses waren mehrsprachig, fleissig, unauffällig und stets sch...freundlich!
Hervorzuheben ist die besondere Architektur des Hotels, es glich einem Mikrokosmos der Entspannung und man hatte auch bei voller Auslastung der Kapazitäten immer mehrere Rückzugsmöglichkeiten. Wir reisten zwar ohne Kinder, aber die Kleinen die wir dort sahen hatten sichtlich ihre Freude und störten nie.
Man kann l'tur zu diesem Partner auf Kreta nur beglückwünschen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, alex l!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren als Paar zusammen im Oktober 2012 im Nefeli Hotel auf Kreta. Wir haben keine hohen oder besonderen Ansprüche aber das Nefeli Hotel bietet bei einigen Dingen eben keinen deutschen Standard. Das Essen ist in Ordnung und hat eine große Auswahl. Die Gerichte sind eher international angehaucht, sodass hier auf jeden Fall für jeden was dabei ist, ebenso beim Frühstück.

Das Zimmer, das wir hatten war relativ dreckig wir hatten Motten und Ameisen im Zimmer. Das Bad war sehr klein, für größere Menschen unmöglich aufs Klo zu gehen. Dusche war schimmelig und beim Duschen macht man das ganze Bad nass.

Am ersten Tag hatten wir ein anderes Zimmer, das sah besser und größer aus, allerdings war hier die Terassentür nicht verschließbar, die nicht repariert werden konnte. Wir haben ohne beanstandung sofort das nebenliegende Zimmer bekommen.

Lage des Hotels ist ok. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt und mehrere Autoverleihe. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Ein Bus fährt alle 30 Minuten nach Rethymnon.

Insgesamt hatten wir aufgrund der Bilder und anderer Bewertungen mehr erwartet. Das Nefeli macht nichts richtig falsch aber eben auch nichts wirklich richtig.

Kreta an sich ist wunderschön, aber dieses Hotel hinterlässt einen gemischten Eindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, sfaint!
Bewertet am 22. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platanias.
Hotel Axos
Nr. 5 von 175 in Rethymnon
Grecotel Creta Palace Hotel
Grecotel Creta Palace Hotel
Nr. 16 von 175 in Rethymnon

Sie waren bereits im Nefeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nefeli Hotel

Anschrift: 161 Leoforos Machis Kritis, Platanias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Platanias
Nr. 7 der Romantikhotels in Platanias
Preisklasse: 54€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nefeli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nefeli Kreta
Nefeli Rethymnon