“Griechische Gastfreundschaft aus dem Bilderbuch”
Bewertung zu Golden Beach Hotel

Nr. 9 von 21 Hotels in Platanias
Bewertet am 11. August 2014

Was dieses hübsche Hotel ausmacht ist das herausragende Personal. Durch persönliche Betreuung, Hilfe und Service wurde uns der Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

Wir reisten mit 3 Paaren an und leider konnte man uns nicht direkt 3 benachbarte Zimmer geben. Am nächsten Tag wurde dieses Problem direkt behoben, Super! Die Zimmer waren alle sauber, ordentlich eingerichtet und ausreichend groß. Vor allem Dusche, Fön und Klimaanlage waren klasse. Da habe ich schon anderes erlebt.

Das Frühstück und das Abendessen waren gut. Es gab immer auch etwas landestypisches. Wenn man aufgrund von Ausflügen nicht zur offiziellen Essenszeit anwesend ist, kriegt man das Essen früher bzw später.

Der Strand ist schön, das Meer angenehm zum Baden und man kann auch beim Baden mal kurz auf das Zimmer zurück, weil der Weg sehr kurz ist. Ansonsten erreicht man Rethymnon in einer Viertelstunde mit dem halbstündlich fahrenden Bus für 1,20. In der direkten Umgebung kann man trinken, essen und einkaufen. Natürlich auch sämtliche Ausflüge zu den Touri Highlights buchen.

Wir hatten einen wundervollen Urlaub in einem tollen Hotel. Ein ganz besonderes Dankeschön geht hier auch nochmal an Maria, eine ganz tolle und liebe Person - Efcharisto!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melanie H!

Bewertet am 10. August 2014

Ich komme gerade von meinem ersten Griechenland Urlaub zurück.
Es ist nicht der letzte!!!

Das Hotel bietet alles was man braucht.
Es ist sauber, das essen ist gut - man findet immer etwas!

Das Personal ist traumhaft.
Besonders an der Rezeption bleibt kein Wunsche unerfüllt.
Egal ob es mal um einen besonders Gedeckten Tisch zum Jahrestag,
insider Tipps für eine Fahrt nach Rethymnon oder Ausflugstyps
oder auch mal ein Tipp für eine gute Taverne (die Taverna Yannis; Hauptstraße 200m rechts runter auf der linken Seite ist sehr zu empfehlen!).
Aber auch bei Beschwerden / Sonderwünsche beim Zimmer werden schnell und unproblematisch erfüllt!!!

Als negativ würde ich bewerten, dass es in manchen Zimmern nur sehr dürftig Föhns gibt.
Aber ich bin mir sicher auch dafür hat das Hotelpersonal eine Lösung, wenn man es anmerkt.

Das Hotel liegt direkt am Strand und man ist vom Zimmer in spätestens 2 Minuten im Wasser.
Bis zur Taverna Yannis sind es 5 Minuten.
Der Bus nach Rethymnon fährt alle 30 Minuten vor der Tür (Tickets für 1,20 € pro Strecke an der Rezeption kaufen).
Supermärkte, Souvenirläden sind direkt an der Hauptstraße hinter dem Hotel.

Die Liegen (2 Liegen + Schirm) haben in der Hauptsaison gerade mal 5 Euro am Tag gekostet.
Dafür bekam man auch noch 2 x 0,5 Liter kaltes Wasser gratis!
Ebenso kann man sich die Speisen und Getränke ohne Aufpreis direkt an die Strand-Liege bringen lassen - Luxus-Urlaub!

Ich freue mich darauf wieder zu kommen!!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Achim M!
Bewertet am 6. August 2014

Familiär geführtes Hotel, kein kalter Luxuskasten, dafür liebevoll gepflegt und von unbeschreiblicher Freundlichkeit! Tolle Lage direkt am Strand, mit dem Bus nach Rethymnon in 20 Minuten, viele Ausflugsmöglichkeiten, an der Rezeption hilft man immer gerne und berät!
Essen landestypisch und sehr lecker!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Britta L!
Bewertet am 11. Juli 2014

Ich durfte 10 Tage Ende Junis in diesem Hotel verbringen.
Das Hotel ist sehr gepflegt, sowohl die Zimmer, als auch draußen. Es gibt zwei Pools und einen Minipool für Kinder. Jedoch muss man am Strand und am Pool auch als Hotelgast 5 Euro am Tag für zwei Liegen und einen Schirm zahlen. Finde ich schon unverschämt!

Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Am letzten Tag wurde uns freundlicherweise ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt, nachdem wir unseres wegen des Check-Outs um 12 Uhr verlassen mussten.
Abends wurde ein Unterhaltungsprogramm angeboten wie Musik einer Band oder Bauchtanz.
Das Buffet war vielseitig und abwechslungsreich. Mir hat es persönlich geschmeckt. Mein Kritikpunkt ist die Qualität des Fleisches, sogar im Hähnchen waren Knorpel zu finden.
Man kann auf der Terrasse frühstücken und das Meer sehen. Traumhaft!

Der Sand wird leider am Wasser zu Kieselsteinen und im Wasser lassen sich auch große Steine finden. Mein Tipp: an der Rezeption Bustickets nach Rethymnon kaufen und dort schwimmen. Wenn man am Hafen an den Restaurants und Bars vorbei geht kann man einen Sandstrand ohne Steine finden.
Mit dem Bus ist man je nach Verkehrslage in 15-30 Min. Im Zentrum von Rethymnon. Die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Der Bus fährt 2 Mal die Stunde bis 23 Uhr. Mit dem Taxi in die Stadt kostet 9 bis 10 Euro. Die Lage ist also echt top!
In Adelianos Campos gibt es Supermärkte, Bars, Restaurants, Souvenirläden und viele Autovermietungen. Alles was man braucht.

Ich würde jederzeit wieder kommen, danke für die schöne Zeit!

P.S. für Leute mit Partylaune empfiehlt sich Baja Beach Sonntags, Ca 15-20 Min Fußweg vom Hotel.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mamacitaxx!
Bewertet am 19. Juni 2014

Ein gutes Hotel wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig und gut. Der Speisesaal sauber und gepflegt. Der Strand ist direkt am Hotel und gut erreichbar. Eine schöne Terrasse mit Bar, wo man tagsüber oder auch abends gemütlich bei Musik für Jedermann sitzen konnte. Die Musik, teils live oder vom Band, war auch in der Lautstärke angemessen. Das Hotel befindet sich in einem Vorort, ca. 6 Km, vom Rethymon. Rethymon ist mit dem Bus einfach und preiswert zu erreichen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, uboot1308!
Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter im Mai 2014 für eine Woche da und war absolut zufrieden. Wir hatten ein Zimmer in dem hinteren Nebengebäude, was uns entgegen kam, da diese besonders ruhig gelegen sind. Bei Ankunft bot man uns an, ein größeres Zimmer zu beziehen, wenn wir die erste Nacht in einem Zimmer ohne Meerblick schlafen würden. Als wir das ablehnten, war das aber auch kein Problem. Wer außerhalb der Saison ohne Meerblick bucht, kann dies vor Ort zukaufen, solange Zimmer verfügbar sind. Sehr schön sind die vielen individuellen Ausruhecken, die man geschaffen hat mit Sesseln, Sitzkissen u. ä. Wir hatten nichts auszusetzen und würden jederzeit wiederkommen. Für den Rückflug empfehlen wir äußerst den Vip Checkin. Über TUI wurde uns dieser angeboten und das hat uns stundenlanges Anstehen erspart und hat pro Person 36 Euro gekostet. Direkter Checkin bei Ankunft ohne Anstehen. Direkt
In die Lounge geführt. WLAN, Getränke, Snacks, gemütliche Sofas und dann abgeholt, wenn alle sich schon in den Flieger gequetscht haben, mit separatem Bus ans Flugzeug. Da bleibt es entspannt bis Ende.

Zimmertipp: Meerblick natürlich. Wer abends früh schlafen will, besser im Nebengebäude. Die Bar Meerblick. We ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kirsten S!
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren letzes Jahr während der Sommerferien dort.
Trotzdem war der Preis echt super! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte voll und ganz.
Ein familiengeführtes Hotel mit super nettem Personal, die meisten Angestellten sprechen gut deutsch und sind sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren kein Luxus aber sauber und ausreichend groß.
Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und auch die Handtücher wurden gewechselt.
Allerdings würde ich bei der Buchung auf ein Zimmer mit Meerblick achten und zusehen, dass es nicht in der untersten Etage liegt!
Schwimmzubehör, wie Matten und Spielzeug wie Volleybälle bekommt man ohne Gebühren!
Außerdem gibt es freies W-lan in der Lobby.
Die Liegen am Strand durfte man zwar nur nutzen wenn meine etwas bestellte, aber durst hatte man sowieso immer ;)
Das Essen war nichts Besonderes, aber es war trotzdem gut.
Wir würden immer wieder hin fliegen und unseren Urlaub dort verbringen!
Die Verabschiedung war auch sehr herzlich! Wir würden jedem dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick und NICHT die unterste Etage! Sonst kann man das Meer trotz "Meerblick ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, unbekannt740!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platanias.
Hotel Axos
Nr. 2 von 15 in Adelianos Kampos
Aquila Rithymna Beach Hotel
Aquila Rithymna Beach Hotel
Nr. 1 von 15 in Adelianos Kampos

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Anschrift: Adelianos Kampos, Platanias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Platanias
Preisklasse: 43€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Rethymnon
Rethymnon Golden Beach