Golden Beach Hotel
Castello Bianco Hotel(Platanias)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
Cretan Sun(Platanias)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Galeana Beach Hotel(Platanias)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Eveline Apartments(Platanias)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
  • Pool
Marinos Beach Hotel Apartments(Platanias)
71 $*
69 $*
Expedia.com
340 $*
330 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Leoniki Residence(Platanias)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
28 $*
Agoda.com
Minos Mare Hotel(Platanias)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2014

Ich durfte 10 Tage Ende Junis in diesem Hotel verbringen.
Das Hotel ist sehr gepflegt, sowohl die Zimmer, als auch draußen. Es gibt zwei Pools und einen Minipool für Kinder. Jedoch muss man am Strand und am Pool auch als Hotelgast 5 Euro am Tag für zwei Liegen und einen Schirm zahlen. Finde ich schon unverschämt!

Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Am letzten Tag wurde uns freundlicherweise ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt, nachdem wir unseres wegen des Check-Outs um 12 Uhr verlassen mussten.
Abends wurde ein Unterhaltungsprogramm angeboten wie Musik einer Band oder Bauchtanz.
Das Buffet war vielseitig und abwechslungsreich. Mir hat es persönlich geschmeckt. Mein Kritikpunkt ist die Qualität des Fleisches, sogar im Hähnchen waren Knorpel zu finden.
Man kann auf der Terrasse frühstücken und das Meer sehen. Traumhaft!

Der Sand wird leider am Wasser zu Kieselsteinen und im Wasser lassen sich auch große Steine finden. Mein Tipp: an der Rezeption Bustickets nach Rethymnon kaufen und dort schwimmen. Wenn man am Hafen an den Restaurants und Bars vorbei geht kann man einen Sandstrand ohne Steine finden.
Mit dem Bus ist man je nach Verkehrslage in 15-30 Min. Im Zentrum von Rethymnon. Die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Der Bus fährt 2 Mal die Stunde bis 23 Uhr. Mit dem Taxi in die Stadt kostet 9 bis 10 Euro. Die Lage ist also echt top!
In Adelianos Campos gibt es Supermärkte, Bars, Restaurants, Souvenirläden und viele Autovermietungen. Alles was man braucht.

Ich würde jederzeit wieder kommen, danke für die schöne Zeit!

P.S. für Leute mit Partylaune empfiehlt sich Baja Beach Sonntags, Ca 15-20 Min Fußweg vom Hotel.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mamacitaxx!
Bewertet 19. Juni 2014

Ein gutes Hotel wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig und gut. Der Speisesaal sauber und gepflegt. Der Strand ist direkt am Hotel und gut erreichbar. Eine schöne Terrasse mit Bar, wo man tagsüber oder auch abends gemütlich bei Musik für Jedermann sitzen konnte. Die Musik, teils live oder vom Band, war auch in der Lautstärke angemessen. Das Hotel befindet sich in einem Vorort, ca. 6 Km, vom Rethymon. Rethymon ist mit dem Bus einfach und preiswert zu erreichen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, uboot1308!
Bewertet 14. Juni 2014

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter im Mai 2014 für eine Woche da und war absolut zufrieden. Wir hatten ein Zimmer in dem hinteren Nebengebäude, was uns entgegen kam, da diese besonders ruhig gelegen sind. Bei Ankunft bot man uns an, ein größeres Zimmer zu beziehen, wenn wir die erste Nacht in einem Zimmer ohne Meerblick schlafen würden. Als wir das ablehnten, war das aber auch kein Problem. Wer außerhalb der Saison ohne Meerblick bucht, kann dies vor Ort zukaufen, solange Zimmer verfügbar sind. Sehr schön sind die vielen individuellen Ausruhecken, die man geschaffen hat mit Sesseln, Sitzkissen u. ä. Wir hatten nichts auszusetzen und würden jederzeit wiederkommen. Für den Rückflug empfehlen wir äußerst den Vip Checkin. Über TUI wurde uns dieser angeboten und das hat uns stundenlanges Anstehen erspart und hat pro Person 36 Euro gekostet. Direkter Checkin bei Ankunft ohne Anstehen. Direkt
In die Lounge geführt. WLAN, Getränke, Snacks, gemütliche Sofas und dann abgeholt, wenn alle sich schon in den Flieger gequetscht haben, mit separatem Bus ans Flugzeug. Da bleibt es entspannt bis Ende.

Zimmertipp: Meerblick natürlich. Wer abends früh schlafen will, besser im Nebengebäude. Die Bar Meerblick. Wer abends früh schläft, besser im Nebengebäude. Das Hauptgebäude liegt an der Strandbar.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kirsten S!
Bewertet 17. Mai 2014

Wir waren letzes Jahr während der Sommerferien dort.
Trotzdem war der Preis echt super! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte voll und ganz.
Ein familiengeführtes Hotel mit super nettem Personal, die meisten Angestellten sprechen gut deutsch und sind sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren kein Luxus aber sauber und ausreichend groß.
Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und auch die Handtücher wurden gewechselt.
Allerdings würde ich bei der Buchung auf ein Zimmer mit Meerblick achten und zusehen, dass es nicht in der untersten Etage liegt!
Schwimmzubehör, wie Matten und Spielzeug wie Volleybälle bekommt man ohne Gebühren!
Außerdem gibt es freies W-lan in der Lobby.
Die Liegen am Strand durfte man zwar nur nutzen wenn meine etwas bestellte, aber durst hatte man sowieso immer ;)
Das Essen war nichts Besonderes, aber es war trotzdem gut.
Wir würden immer wieder hin fliegen und unseren Urlaub dort verbringen!
Die Verabschiedung war auch sehr herzlich! Wir würden jedem dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick und NICHT die unterste Etage! Sonst kann man das Meer trotz "Meerblick" nicht sehen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, unbekannt740!
Bewertet 30. März 2014

Auch unser 2.Urlaub war wieder wunderschön. Wir wurden wieder herzlich empfangen und hatten einen schönen Aufenthalt.
Das Hotel liegt etwas nach hinten versetzt von der Straße und daher ruhig direkt am Strand. In der näheren Umgebung findet mal einen Supermarkt, Geschäfte und Restaurants. Nach Rethymon sind es ca. 6Km. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt an der Strasse neben der Zufahrt zum Hotel. Das Publikum im Hotel war vom Alter weit gefächert und angenehm.
Wenn man Fragen hat, kann man immer gerne an der Rezeption nachfragen. Die Besitzerin und die Angestellten haben sich immer Zeit genommen und uns auch viele anregende Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Wir fühlten uns wieder wie bei Freunden. Dies fing schon bei der Ankunft an, wo sich die Besitzerin an uns erinnerte.
Das Essen war auch wieder lecker und abwechslungsreich. Mein Freund schwärmt immer noch vom Essen, den frisch gebackenen Brötchen und Brote und dem leckeren Nachtisch.
Der griechische Abend war auch wieder schön und unterhaltsam.
Wir planen schon den Urlaub 2014 auf Kreta im Golden Beach Hotel!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind standartmässig alle gleich eingerichtet Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher...etc. Bei den Zimmer mit Meerblick hat man ausserdem einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang ( Sonnenaufgang habe ich nur am Abreisetag erlebt ^^ )
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nadine F!