“Jederzeit wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 20 Hotels in Platanias
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Jederzeit wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter im Mai 2014 für eine Woche da und war absolut zufrieden. Wir hatten ein Zimmer in dem hinteren Nebengebäude, was uns entgegen kam, da diese besonders ruhig gelegen sind. Bei Ankunft bot man uns an, ein größeres Zimmer zu beziehen, wenn wir die erste Nacht in einem Zimmer ohne Meerblick schlafen würden. Als wir das ablehnten, war das aber auch kein Problem. Wer außerhalb der Saison ohne Meerblick bucht, kann dies vor Ort zukaufen, solange Zimmer verfügbar sind. Sehr schön sind die vielen individuellen Ausruhecken, die man geschaffen hat mit Sesseln, Sitzkissen u. ä. Wir hatten nichts auszusetzen und würden jederzeit wiederkommen. Für den Rückflug empfehlen wir äußerst den Vip Checkin. Über TUI wurde uns dieser angeboten und das hat uns stundenlanges Anstehen erspart und hat pro Person 36 Euro gekostet. Direkter Checkin bei Ankunft ohne Anstehen. Direkt
In die Lounge geführt. WLAN, Getränke, Snacks, gemütliche Sofas und dann abgeholt, wenn alle sich schon in den Flieger gequetscht haben, mit separatem Bus ans Flugzeug. Da bleibt es entspannt bis Ende.

Zimmertipp: Meerblick natürlich. Wer abends früh schlafen will, besser im Nebengebäude. Die Bar Meerblick. We ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Kirsten S!

Geschäftsreisende
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren letzes Jahr während der Sommerferien dort.
Trotzdem war der Preis echt super! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte voll und ganz.
Ein familiengeführtes Hotel mit super nettem Personal, die meisten Angestellten sprechen gut deutsch und sind sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren kein Luxus aber sauber und ausreichend groß.
Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und auch die Handtücher wurden gewechselt.
Allerdings würde ich bei der Buchung auf ein Zimmer mit Meerblick achten und zusehen, dass es nicht in der untersten Etage liegt!
Schwimmzubehör, wie Matten und Spielzeug wie Volleybälle bekommt man ohne Gebühren!
Außerdem gibt es freies W-lan in der Lobby.
Die Liegen am Strand durfte man zwar nur nutzen wenn meine etwas bestellte, aber durst hatte man sowieso immer ;)
Das Essen war nichts Besonderes, aber es war trotzdem gut.
Wir würden immer wieder hin fliegen und unseren Urlaub dort verbringen!
Die Verabschiedung war auch sehr herzlich! Wir würden jedem dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick und NICHT die unterste Etage! Sonst kann man das Meer trotz "Meerblick ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, unbekannt740!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Auch unser 2.Urlaub war wieder wunderschön. Wir wurden wieder herzlich empfangen und hatten einen schönen Aufenthalt.
Das Hotel liegt etwas nach hinten versetzt von der Straße und daher ruhig direkt am Strand. In der näheren Umgebung findet mal einen Supermarkt, Geschäfte und Restaurants. Nach Rethymon sind es ca. 6Km. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt an der Strasse neben der Zufahrt zum Hotel. Das Publikum im Hotel war vom Alter weit gefächert und angenehm.
Wenn man Fragen hat, kann man immer gerne an der Rezeption nachfragen. Die Besitzerin und die Angestellten haben sich immer Zeit genommen und uns auch viele anregende Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Wir fühlten uns wieder wie bei Freunden. Dies fing schon bei der Ankunft an, wo sich die Besitzerin an uns erinnerte.
Das Essen war auch wieder lecker und abwechslungsreich. Mein Freund schwärmt immer noch vom Essen, den frisch gebackenen Brötchen und Brote und dem leckeren Nachtisch.
Der griechische Abend war auch wieder schön und unterhaltsam.
Wir planen schon den Urlaub 2014 auf Kreta im Golden Beach Hotel!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind standartmässig alle gleich eingerichtet Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher...etc. B ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Nadine F!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Super freundlichen und tolles Hotel, direkt am Strand und sauber! Personal freundlicht. Zentral aber rühig gelegen, grichischer abend nur zu empfehlen...
direkte strandlage:-D in der stadt ist man in 10 min mit dem bus....
kein fluglärm

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Roedy_Poady!
Santa Cruz, Guanacaste, Costa Rica
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Habe im Vorfeld alle Kritiken gelesen, auch zwischen den Zeilen, so war ich nicht überrascht, daß es ein altes Hotel war und die Installationen dementsprechend: Es war renoviert worden, aber die Bausubstanz gab nicht mehr her. Allerdings, die versprochene Klimaanlage, TV und Kühlschrank funktionierten, auch hatte ich Glück ein Zimmer nach hinten raus zu haben, keine schöne Aussicht, aber ruhig. Die Sauberkeit der Zimmer war mittelmäßig, die Zimmermädchen hilfsbereit und freundlich. Das Essen reichlich, griechisch und international, vielseitig, aber nicht besonders schmackhaft. Das Essen mittags auf der Terrasse (extra bezahlen) war schauderhaft, einmal und nie wieder, aber der Supermarkt ist gegenüber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. 2 Pools und ein Babybecken zum relaxen auf der Luftmatratze oder schwimmen, der Strand war sauber, Sand/Kies, wird mittags sehr heiss. 5 Euro für Liegen und Schirm, na ja, aber wenn man ein 4-Sterne-Hotel bucht wo das incl. ist, kommt man im Endeffekt teurer weg. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und mit den richtigen Erwartungen kann man hier einen entspannten Urlaub verleben.

Zimmertipp: Ich habe nach einem ruhigen Zimmer gefragt, das hatte ich, zur Strasse hin, die aber noch etwas entf ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Barbara R!
Wolnzach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

war ein wunderschöner Urlaub in einen super Hotel. Service und Sauberkeit war einmalig, Abendessen war ok aber es gibt was besseres.
Hotel liegt Zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Hatten ein Mietauto, war Ideal da das Hotel ziemlich mittig auf Kreta liegt und die Hauptstraße in der nähe ist.
GERNE WIEDER!!!

Zimmertipp: Meerblick ist zu empfehlen, am besten nicht direkt da man sonst über der Bar ist. Hatten 527 waren ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, azzlnowa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Das Personal ist sehr sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch!
Es ist ein familienbetrieb und das erkennt man an der Liebe zu Detail!
Es wurden auch viele Tipps für Ausflüge gegeben.

Zimmer waren einfach aber gut! Jedoch war die Putzfrau nicht so sehr motiviert! Besonders mit dem Bad stand sie wohl leicht im Streit! Aber das soll nicht heissen, dass es dreckig war!

Zimmer hatte nen Kühlschrank und einen Fernseher mit mehreren deutschen Sendern!

Essen war einfach aber gut!

Das Salatbuffet war super! Man hat immer etwas gefunden!

Zusammengefasst würde ich jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Kanone81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platanias.
Nr. 62 von 179 in Chersonissos
Marino's Beach Hotel Apartments
Minos Mare Hotel
Minos Mare Hotel
Nr. 10 von 20 in Platanias

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Unternehmen: Golden Beach Hotel
Anschrift: Adelianos Kampos, Platanias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Rethymnon
Rethymnon Golden Beach