“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 10 von 21 Hotels in Platanias
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 11. Juli 2012

Das Personal ist sehr sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch!
Es ist ein familienbetrieb und das erkennt man an der Liebe zu Detail!
Es wurden auch viele Tipps für Ausflüge gegeben.

Zimmer waren einfach aber gut! Jedoch war die Putzfrau nicht so sehr motiviert! Besonders mit dem Bad stand sie wohl leicht im Streit! Aber das soll nicht heissen, dass es dreckig war!

Zimmer hatte nen Kühlschrank und einen Fernseher mit mehreren deutschen Sendern!

Essen war einfach aber gut!

Das Salatbuffet war super! Man hat immer etwas gefunden!

Zusammengefasst würde ich jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Kanone81!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel ist nicht empfehlenswert, gehen sie dort hin nicht.

1. 30 cm große Fernseher wo nur 2 deutschsprachige Programmen mit einer sehr schlechten Bildqualität gegeben hat. Man konnte kaum etwas verstehen. Keine englishsprachige Programme, ein mal französisch, mal polnisch und griechische Programme.

2. Das Beste war das Restaurant. Sehr heiß, nur EINE ! Klimaanlage. Die Gäste sind vor dem Abendessen gewartet um die Plätze unter der Klimaanlage zu schnappen. Man musste um die Wette rennen um den Tisch zu bekommen. Heiß wie in Sauna. Nur an manchen Tagen war das Essen ok, an den anderen Tagen war Fisch versalzen, Lamm trocken. Ich habe der Leitung gesagt, dass die Köche leider nicht wirklich sehr bemüht sind, es hat sie nicht interessiert. Wegen der Hitze habe ich den Ratschlag bekommen um 21:00 ins Restaurant zu gehen. Aber auch in dieser Zeit waren die Plätze besetzt.

3. Die Steinplatten in Meer sind wirklich sehr gefährlich, ich und die andere haben sich verletzt, obwohl ich extra Schwimmschuhe für den Kieselstrand gekauft habe.

4. Am Pool befinden sich genau 12 Liegen, öffentlicher Strand, wo man Liegen vorne in der früh reservieren muss.

5. Die Verwaltung überbucht absichtlich die Zimmer. Sie versuchen den Gästen dann Reisen ins Landesinnere zu verkaufen. Bei mir hat es geheißen zuerst eine Nacht, dann die andere haben erzählt es waren zwei Nächte. Man muss die Sachen Packen und dann wieder ein Zimmer beziehen. Es ist halb so schlimm. Das schlechte ist, ich war Zeugin, dass die Gäste die vor Wochen gebucht haben, haben keine Zimmer gekriegt.

Deko im Empfangsraum war hübsch, Promenade und die Ausfluge waren nett und die Nähe zu Rethimno war gut, sonst nicht empfehlenswert.

Tipps: Spezial-Schuhe für den Kieselstrand und das Meer kaufen.
Es sind keine Griechen dort, die Einheimische gehen wo anderes hin. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
3 Danke, Anna B!
Aachen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. August 2011

Wir wollten 10 Tage lang einen schönen Sommerurlaub verbringen. Im Internet hat dieses Hotel eine relativ gute Bewertung erhalten.
Bereits jedoch bei der Ankunft die erste Enttäuschung. "Verbringen sie eine Nacht im Keller, dafür erhalten sie ein Zimmer mit Meerblick + Safe Gratis, wir haben leider ein Problem mit Ihrem Zimmer" Eine andere Wahl hatten wir nicht. Also für eine Nacht in ein Zimmer ohne Fenster. Wie wir im weiteren Verlauf erfahren hatten, war dies bei allen Gästen systematisch durchgeführt worden. Somit waren im ganzen Zeitraum alle Kellerzimmer auch besetzt. Was für ne Masche.
Jedoch muss man anerkennend sagen, das Personal war jederzeit immer zuvorkommend und sprach entweder deutsch oder englisch.
Als wir dann das eigentliche Zimmer bekommen hatten, fing unser Urlaub erst an. Und es war ein wirklich sehr schönes Zimmer mit Meerblich und Balkon (eigentlich haben alle Zimmer Balkone). Es war sauber und offensichtliche Mängel waren nicht vorhanden. Ein kleiner Fernseher, Kühlschrank, sauberes Bad, Air condition. Es hat eigentlich an nichts gefehlt.
Weiterhin war der Pool auch sehr schön. Sauber. Der Strand einen Schritt entfernt.
Ein sehr großer Nachteil war die Halbpension. Getränke mussten zusätzlich bezahlt. Wer zumindest nun das Flair eine Studentenmensa erwartet hatte als minimalstandard wird enttäuscht. Es geht zu wie auf dem Basar. Die Teller werden vom Servicepersonal, wenn man nicht aufpasst mit dem letzten Happen einem unter der Nase geklaut. Ein UNDING! Ich möchte so schnell oder langsam essen wie ich will! Das Essen war weiter eine Katastrophe für jeden Gaumen! Zu fettig, zu ungewürzt, zu fade, zu schlecht um angeboten zu werden. Zumindest der Salat und das Gemüse war irgendwie genießbar. Zum Schluss hatte das Essen im Flugzeug uns mehr überzeugt als im Hotel.
Die Lage ist gut. In einer Hotelmeile gelegen. Eine Busverbindung nach Rethymnon hielt direkt vor dem Hotel. Kompilkationslos.
Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub mit einigen Abstrichen. Das Zimmer und die Lage entschädigt. Das Essen war einfach schlecht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, mkjeans!
Lingen, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2010

Gebuchte Zimmer bei Ankunft nicht verfügbar. Hotel überbucht. Wurden in benachbartes äusserst schlechtes Hotel für zwei Tage untergebracht. Im Golden Beach selbst, vieles zu bemängeln bezüglich Sauberkeit, Service und Essen. Für Liegen am Pool wird eine Gebühr verlangt (noch nie erlebt). Bei Folkloreabend z. Abendessen wird ein Zuschlag verlangt (ebenfalls noch nie erlebt). Beschwerden führen zu nichts.

• Aufenthalt September 2010
3 Danke, Cucchi26!
Trier, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren begeistert vom Golden Beach Hotel !
Die Inhaberfamilie führt das Hotel freundlich und professionell, legt Wert auf den persönlichen Kontakt mit den Gästen und gibt die besten Tipps für Ausflüge, bei denen man Land und Leute kennenlernt; perfekt für uns, da wir unseren Urlaub gerne selbst gestalten. Man fühlt sich sofort willkommen und hat grosse Lust, noch einmal wiederzukommen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, wir hatten zuerst ein Zimmer mit grosser Terrasse im Erdgeschoss, dann mit einem kleinen Balkon mit seitlichem Meerblick, das Personal beim Essen, an der Bar und der Rezeption war immer hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer zum Meer hin sind bestimmt noch schöner, aber man kann auch gut auf der Terrasse lesen und den Blick aufs Meer geniessen.
Frühstück und Abendessen (HP) waren gut, faire Preise auch für ein leichtes Mittagessen an der Pool-/Strandbar. Mehrmals die Woche gab es abends Shows / Animationsprogramm - nach unserem Geschmack genau richtig, nicht zu aufdringlich.
Die Lage ist ein Traum, der Strand fängt direkt am Poolbereich an, sauberes, klares Wasser mit ein paar Felsen (wir haben Wasserschuhe gekauft - 5 EUR). Die Liegen und Sonnenschirme an Pool und Strand kosten 5 EUR pro Tag, man kann sich aber auch einfach in den Sand legen.
Rethymnon ist mit dem Bus leicht zu erreichen, die Rezeption des Hotels hilft bei der Vermittlung von Mietwagen. Die Lage auf Kreta eignet sich auch gut als Ausgangspunkt für Ausflüge (Heraklion, Knossos, Chania, Südkreta, ...).

Sehr zu empfehlen, wir waren rundum zufrieden !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, LeKaSe!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. August 2010

Toller und preiswerter Urlaub in sehr ruhiger Umgebung, mit tollem Blick auf das Meer. Der Weg zum Strand ca 2 Minuten. Das Hotel liegt 15 Minuten mit dem Bus nach Rethymnon Zentrum die Busse fahren alle 20-30 Minuten. Die Auswahl an Essen war immer gut, mit einer großen Auswahl.
Das Hotel ist sauber und eine sehr entspannte, freundliche Atmosphäre vom Personal an der Rezeption bis zu den Barangestellten.
Es gibt viele Deutsche und Pole in diesem Hotel, das hat uns nie gestört.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, camieu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platanias.
Nr. 61 von 171 in Chersonissos
Nr. 5 von 21 in Platanias
Grecotel Creta Palace Hotel
Grecotel Creta Palace Hotel
Nr. 11 von 175 in Rethymnon

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Unternehmen: Golden Beach Hotel
Anschrift: Adelianos Kampos, Platanias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Platanias
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Eurosun, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Rethymnon
Rethymnon Golden Beach