“Sensationell”

Küche: Mediterran, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eigentlich ein Fast Food Restaurant. Mit viel Take Away und Home Delivery.

Aber was sie kochen, ist perfekt. Das Gyros ist frisch, die Souvlaki zart, das Kebab gut gewürzt und nicht tot grilliert.
Sogar die Pommes sind nicht labberig.
Und wenn man wie immer zu viel bestellt hat, bekommt man eine Take Away Box.

Was aber das beste ist: der Service: wenn man einmal da war und irgendwelche Sonderwünsche hat (kein Tsatziki), dann wird man gefragt, ob man es wieder gleich wie das letzte Mal haben will.
Sehr aufmerksamer Service, ohne Chichi.

Wir waren vier Mal da und jederzeit wieder. Die meisten „Touri-Tavernen“ können beim Service und der Qualität des Essens einpacken im Vergleich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Schlosswiler!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Gyros extrem lecker. Keine fettigen Stücke, schön kross. Frisches Tzatziki und Tomaten. Pommes leider ein bisschen fad und weich/labbrig. Aber tut dem Gyros definitiv keinen Abbruch! Immer wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Escape47494727190!
Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, leckere Grillgerichte. Typisch Griechisch. Zwar etwas laut an der Straße, aber Kinderfreundlich und zuvorkommend!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, bengore2018!
Bewertet 25. Oktober 2020

Man kann dort gut und günstig essen. Ich hatte mir einen Grillteller bestellt.
Die Portion war riesig und sehr schmackhaft. Die Fanta wurde in einer Dose serviert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Udo W!
Bewertet 12. August 2020

Mann kann dort Vorne oder auch im Garten essen. Wir waren dort schon öfters essen und es hat uns immer gut geschmeckt . Der Service ist sehr nett und freundlich. Kann ich gut empfehlen .

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, andreasbT4519JH!

Reisende, die sich Sky Park Grill House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rethymnon, Rethymnon Prefecture
Rethymnon, Rethymnon Prefecture

Sie waren bereits im Sky Park Grill House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!