“Köstliches Essen und herzerwärmende Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Taverna Panorama

Taverna Panorama
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Mirthios
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Amstetten, Österreich
“Köstliches Essen und herzerwärmende Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Jorgo und sein Team umsorgen uns seit 2007 mit Köstlichkeiten aus der kretischen Küche. Wir sind jedes Jahr fast jeden Abend zu Gast. Die Produkte sind frisch, regional und einfach köstlich! Das Team in der Küche arbeitet perfekt! Wir freuen uns jedes Jahr auf die herzerwärmende Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, Ernst - Regina G!

Berlin
“Hier ist der Name Programm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Von der Terrasse aus genießt man einen phantastischen Blick über die Plakias-Bucht hinaus auf das Lybische Meer. Man kann hier ein herrliches Frühstück einnehmen, zum Nachmittags-Kaffee den hausgemachten Kuchen probieren und/oder zum Sonnenuntergang das reichhaltige leckere Angebot der Küche genießen.
Einmal wöchentlich gibt es griechische Life-Musik. Der Besitzer Georgos sorgt dafür, daß sich alle seine Gäste wohlfühlen. Hier ist immer volles Haus und viele viele Stammgäste kommen seit vielen Jahren. Diese Taverne ist sehr beliebt und es empfiehlt sich, an Abenden mit Musik vorher einen Tisch zu reservieren.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, defBellaGondola!