Bewertet 24. August 2017

Die Villa Stella liegt wunderschön mit Aussicht auf die Bucht von Plakias und das Lybische Meer und abseits grosser Touristenzentren.
Der Service ist gut und die Appartements sind sauber und gepflegt. Die Inhaber sind sehr freundlich (Familienbetrieb). Auch geeignet für Familien. Um ans Meer zu gelangen ist aber eine kurze Autofahrt erforderlich (5 Minuten).
Alles in allem sehr empfehlenswert.

Danke, RolandP1325!
Bewertet 20. August 2017

Bei Stella stimmt einfach alles: Die schönen, gepflegten Appartements, die Lage im Ort am Hang und die lieben Gastgeber! Die Aussicht von Terrasse oder Balkon ist phantastisch, die Zimmer freundlich, sauber und gut ausgestattet. Stella und ihre Familie heißen ihre Gäste herzlich willkommen. Ein perfekter Ort, um Urlaub zu machen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, barbara u!
Bewertet 20. August 2017

Meine Frau und ich fahren seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne nach Mirthios, einem kleinem Dorf oberhalb von Plakias an der Südküste Kretas. Bei Stella, der Vermieterin von Stella in the Village (Stella in the Village gehört zur Villa Stella, ist der Teil der direkt im Dorf liegt, die eigentliche Villa Stella liegt etwas oberhalb und ist ebenso zu empfehlen) fühlen wir uns ausgesprochen wohl. Sie und ihre Familie kümmern sich auf liebevolle Weise um ihre Gäste, angefangen beim leckeren Orangenkuchen zur Begrüßung bis hin zur Hilfe bei etwaig auftretenden Schwierigkeiten fühlt man sich an diesem Platz gut aufgehoben. Darüber hinaus bestechen die Unterkünfte bei Stella in the Village durch einen traumhaften Blick auf die Bucht von Plakias und die libysche See sowie auf die kretischen Berge. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und immer in einem sehr sauberen Zustand. Im Dorf gibt es 4 gute Tavernen, sollte man trotzdem einmal in Plakias essen wollen gibt es einen sehr schönen Fußweg von Mirthios nach Plakias durch Olivenhaine. Ein besonderer Vorteil der Lage ist, dass man sich auch bei hochsommerlichen Temperaturen sehr wohl fühlt, da hier durch die oberhalb von Mirthios mündende Kotsifu-Schlucht fast immer ein kühlender Wind weht.
Wir können nach vielen Urlauben in dieser Unterkunft Stella in the Village absolut empfehlen!

Zimmertipp: Alle Unterkünfte bieten einen sehr schönen Blick auf das Meer und die Berge
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Hartmut D!
Bewertet 6. August 2017

Wir sind nun seit Jahren immer wieder bei Villa Stella und freuen uns jedes mal aufs neue. Das Appartement ist sehr schön eingerichtet und beinhaltet alles Nötige. Zudem sind die Gastgeber sehr freundlich und man hat einen sehr schönen Blick auf das Meer. Der Garten ist ebenfalls sehr schön und es gibt mehrere Parkplätze. Es wird auch sehr gründlich gereinigt und das Bett wird immer wieder mit frischer Bettwäsche bezogen. Ein perfekter Ort um sich zu entspannen.

Danke, B_Portmann!
Bewertet 5. August 2017

Die Wohnung ist schön und sauber. Es hat auch eine schöne Aussicht und einen großen Garten. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Es ist sehr ruhig zum entspannen und es hat eine wundervolle Terrasse. Es hat eine praktische Küche. Es gibt auch immer wieder neue Bettwäsche. Ich finde es toll dort.

Danke, SeverinP28!