Bewertet am 31. Juli 2017

Wir waren nun schon das zweite Mal in der Wohnung NOTOS bei Stella und haben es wieder sehr genossen. Die Wohnung ist funktional und sehr sauber, wunderschönes Bad, Gelsengitter, herrliche riesengroße Terrasse mit tollem Blick über die Bucht und das Meer.
Stella ist sehr gastfreundlich und hat uns sehr herzlich empfangen und verabschiedet. Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt.
Stella ist wirklich eine der besten Unterkünfte rund um Plakias, und wir haben schon viele ausprobiert...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne_und_Markus!
Bewertet am 25. Juli 2017

Die "Villa Stella" ist ideal für einen erholsamen Urlaub, umgeben von einer wunderbaren Blütenpracht, gelegen am Hang mit dem fantastischen Blick auf die Bucht von Plakias.Die Appartements sind sehr gepflegt und perfekt ausgestattet. Stella und Ihre Familie sind sehr liebe Gastgeber, für die man immer im Mittelpunkt steht. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren in die Bergwelt Kretas, zu Fuß oder mit dem Auto. Das Meer zum Baden ist gut erreichbar. Wir fühlen uns hier einfach nur wohl und kommen gern immer wieder.

Zimmertipp: alle Apartment sind modern ausgestattet, von jeder Terasse hat man den atemberaubenden Blick über die Bucht von Plakias
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kniffo1802!
Bewertet am 24. Juli 2017

Wir haben schon einige Urlaube bei Stella verbracht und kommen immer wieder gern dort hin. Die drei Wochen im Juni haben wir wieder sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt. Die Apartments sind sehr sauber und auf den neuen Matratzen kann man super schlafen. Wie alle Urlauber können auch wir bestätigen, dass die Aussicht einfach fantastisch ist. Stella und ihre Familie sind tolle Gastgeber. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt (G & D).

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, gundd2017!
Bewertet am 22. Juli 2017

Immer wieder beeindruckend ist die tolle Aussicht von der Terrasse aus auf die Bucht von Plakias. Das Apartment hat alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen, d.h. geräumige Zimmer, eine gut ausgestattete Küche und ein modernes Badezimmer. In Mirthios gibt es gute Restaurants und Plakias ist durch einen Olivenhain auch zu Fuß zu erreichen. Allerdings ist zur Erkundung der schönen Strände in der Umgebung und anderer Sehenswürdigkeiten wie das Kloster Preveli ein Auto empfehlenswert. Anzumerken ist noch, dass Stella eine sehr nette und engagierte Gastgeberin ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, renahrens!
Bewertet am 19. Juli 2017

Appartement gross mit herrlichet Aussicht und trotzdrm Nähe zu schönen Stränden und dem Ort Plakias. Stella vermittelt eine sehr persönliche Note und kümmert sich um das Wohl der Gstee. Man fühlt sich angekommen und zu Hause! Ruhe und Erholung garantiert, nur das Zirpen der Zikaden ist zu hören. Terasse mit idealer Sonnenbestrahlung dass man gemütlich draussen Frühstücken kann. Genügend frische Wäsche für Bad und Bett gehört zum Zimmerservice. Wenn man seber kochen möchte, es hat das Wichtigste da aber ist nicht top ausgerüstet. Auswärts esen lohnt sich aber allemal, gibt es gerade im dorf Mirthios drei sehr feine Tavernen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, peggyeggstein!