Villa Stella
The Village Apartments(Mirthios)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Hotel Myrtis(Plakias)
68 $
139 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

Lamon Hotel(Plakias)
77 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

106 $
  • Kostenlose Parkplätze
Horizon Beach Hotel(Plakias)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
58 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 66 $ pro Nacht.

233 $
136 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen in einem Appartement in Stella in the village. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, hat ein tolles Badezimmer und eine Terrasse mit einem wunderschönen Blick über die Bucht von Plakias. Darüber hinaus ist der Service für eine Ferienwohnung außergewöhnlich. Wir danken Stella und ihrem Team für die sehr gute Betreuung. Mirthios ist sehr schön und hat fußläufig ganz tolle Tavernen, so dass man abends nicht fahren muss. Ansonsten ist man tagsüber sehr schnell mit dem Auto an diversen schönen Stränden und in Plakias gibt es alles zu kaufen. Wir werden wiederkommen, da sind wir uns sicher.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PeRe07!
Bewertet 12. Juli 2017

Seit 10 Jahren sind wir immer mindestens zwei Wochen hier! Entspannung pur.
Stella und ihre Familie sind die besten Gastgeber! Wir fühlen uns immer sehr grandios. Der schönste Ort für Ruhe und Genuss! Danke Stella!!!
Die gesamte Gegend hier im Süden Kretas ist etwas Besonderes - einfach magisch!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regina_Ernest!
Bewertet 11. Juli 2017

Wir waren schon zum 3. Mal in einem der Appartements von Villa Stella. Immer wieder zieht es uns hierher zurück. Die Ausstattung ist einfach aber sehr zufriedenstellend, mehrmals wöchentlich frische Handtücher und 2x pro Woche frische Bettwäsche. Herrlich ist die Größe und vor allem die Terrasse mit Blick auf die Bucht, hier hält man es auch bis mittags aus! Für uns ist es der ideale Ort zum Ausspannen und Erholen!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina T!
Bewertet 11. Juli 2017

Einfach alles ist perfekt bei Stella, die Lage ist grandios und die Apartments sind super
gepflegt und sehr stilvoll eingerichtet, es fehlt an nichts !!
Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und kann den Urlaub sofort genießen.
Wir sind nun schon das achtzehnte Mal bei Stella gewesen und sind immer wieder begeistert von der ganzen Region und der freundlichen Familie und dem kleinen Örtchen Mirthios!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, poolnoodle2017!
Bewertet 5. Juli 2017

Die Apartments der sympathischen griechischen Familie erfüllen alle Anforderungen an einen rundum gelungenen Aufenthalt.
Ich habe mit meinem Freund sowohl in den Apartments am Randes eines Berges "Villa Stella" übernachtet sowie in den Apartments "Stella in the Village" einen super Urlaub verbracht.
Beide Male waren wir absolut zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und Stella und ihre Familie kümmert sich liebevoll um ihre Gäste. Die Apartments sind sauber und gut ausgestattet. Es ist möglich sich selber etwas leckeres zu kochen und dies auf der Terrasse mit atemberaubenden!!! Blick auf die Küste zu genießen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, denn die Umgebung dort ist wunderschön und auch der Strand traumhaft schön! Wirkich ein absoluter Geheimtipp auf der griechischen Insel Kreta!!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, andertjil!