Villa Stella
Costas & Chrysoula(Plakias)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Am Strand gelegen
bedfinder
  • Pool
Bewertet 17. Juni 2013

Über die Lage ist ja schon genug geschrieben worden, einfach traumhaft. Darüber hinaus kann man die unkomplizierte Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der vermietenden Familie nur bewundern. Wenn man gerne für sich selbst sorgt und dabei auch noch top sauber und zuvorkommend umsorgt wird- was will man mehr!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uli M!
Bewertet 13. Juni 2013

Auf Empfehlung unserer auf Kreta lebenden Freunde haben wir hier 4 sehr angenehme Wochen verbracht. Ich kann mich nur auf all die positiven vorherigen Bewertungen beziehen und würde sie wiederholen, um es kurz zu machen: es war Klasse!
Stella: thanks a lot, we enjoyed our stay and we will come back next year!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, A M!
Bewertet 16. Oktober 2012

Die Ferienwohnungen Villa Stella befinden sich umgeben von blühenden Gärten in ruhiger und exklusiver Lage im idyllischen Bergdorf Mirthios und verfügen über einen fantastischen Ausblick auf das Libysche Meer.
Von dort aus gelangt man in nur zehn Minuten zu Fuß durch idyllische Gassen zu den ausgezeichneten Tavernen (z.B. Plateia) im Dorf.

Die Ferienwohnungen Villa Stella sind perfekt gepflegt und mit jedem Komfort (Klimaanlage, Insektengitter, WiFi, Balkon/Terasse..) ausgestattet und werden täglich gereinigt (Zwei Mail die Woche neue Bettwäsche und stets frische Tücher).

Vom Balkon aus geniest man unglaubliche Sonnenuntergänge. Die Bäder sind modern und verfliest, die Küchen sind mit allen Geräten ausgestattet. Darüber hinaus gibt es einen eigenen Parkplatz für Gäste.

Stella Velonakis und ihre Familie bemühen sich sehr um ihre Gäste und sind immer hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich wie zuhause und will gar nicht mehr weg!

Tipp: Rechtzeitig buchen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, MarcusinVienna!
Bewertet 9. Oktober 2012

Die Anlage mit 6 Appartments liegt außerhalb des Dorfes; Fußweg nach Mirthios 10-15min. wir fanden das angenehm, weil weg vom Getriebe. Die Appartments selbst sind sehr gepflegt und schlicht, um nicht zu sagen minimalistisch, eingerichtet; wir mochten das, weil mehr tendenziell mehr Kitsch bedeutet. Insgesamt großzügig gestaltet, kein direkter Einblick in andere Loggias. Auch die Loggias sind ausreichend groß für Tisch und Liegestühle, und das beste an ihnen ist (neben dem fantastischen Blick auf die Bucht von Plakais), dass sie sehr windgeschützt sind (besser als Balkone oder Terrassen). Das ist wichtig in Mirthios, da oft der Wind/Sturm wütet. Sehr angehm fanden wir, dass die Vermieterin nicht in Haus wohnt und fest gelegte Zeiten hat, an denen sie auftaucht und herumwirbelt: 11-14 Uhr.

Zimmertipp: Grundsätzlich sind die Appartment im oberen Stockwerk besser.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cocos33!
Bewertet 3. Oktober 2012

Das Appartment von Stella mit seinem einzigartigen Blick und der für dortige Verhältnisse absolut gehobenen Ausstattung ist einfach nicht zu übertreffen. Zum Vergleich waren wir auch in einem anderen Appartment in Mirthios, welches aber längst nicht dem Standard von Stella entspricht. Sie ist auch einfach sehr bemüht, es ihren Gästen so schön wie möglich zu machen. Das merkt man an vielen Details. Vor allem die Sauberkeit, ihre Herzlichkeit, die Einrichtung der Wohnung sowie ihr Service überzeugen einfach. Wir können es nur wärmstens empfehlen, hier in Mirthios kann man wunderbare, erholsame Ferien verleben!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, UlrikeO O!