“Wundeschöne Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AnnaView Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirthios suchen?
AnnaView Apartments
AnnaView Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Mirthios
Freiburg, Deutschland
“Wundeschöne Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Anna und ihre Familie bieten mit ihren Apartments eine tolle Möglichkeit, die Urlaubstage auf Kreta in vollen Zügen zu genießen. Reservierung und Reiseabwicklung waren völlig problemlos. Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Das Apartment (A+) wurde täglich gereinigt, ist in einem ausgezeichneten Zustand und gut ausgestattet. Der Blick vom Apartment auf Plakias ist ein Traum und die Abendstunden auf der Terrasse sind ein Genuß.
Peter & Uta - Freiburg

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, PuU-FR!

Steinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Während unserem Kreta-Urlaub haben wir für 4 Tage einen Abstecher an die Südküste gemacht und haben uns im AnnaView bei Anna und ihrer Familie sehr wohl gefühlt. Die Sicht über der Bucht von Plakias ist herrlich. Die Appartments sind liebevoll eingerichtet, die Küche super ausgestattet und alles sehr sauber. Anna und ihre Familie sind sehr herzliche Gastgeber und immer mit einem grossen Lachen im Gesicht.

AnnaView Apartment ist ein guter Ausgangspunkt um mit dem Auto die schönen Strände auszukundschaften. Am Abend ist man in 5 Minuten in Plakias, wo es Restaurants und Shops gibt. Das absolut beste Essen haben wir in der Taverne Sirocco genossen, welche von Eri (Tochter von Anna) und ihrem Mann geführt wird. In der Regel essen wir nicht mehrmals am gleichen Ort - im Sirocco waren wir 3x.

Wir kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, mrueegg!
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren dieses Jahr vom 11.05.12 bis zum 25.05.12 zum zweiten Mal bei Anna View Apartments zu Gast (Apartment N° 13). Den hervorragenden Bewertungen an dieser Stelle samt unserer eigenen von vor zwei Jahren ist einfach nichts hinzuzufügen. Wir kommen wieder....keine Frage !!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Ognar!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Können uns den Vorgängern nur anschließen.
Wir kamen mitten in der Nacht an, schellten kurz und die Mama zeigte uns im typischen Plakiassturm unser Appartment. Völlig Problemlos. Im Kühlschrank standen eine Dose Bier, eine Flasche Wasser und Wein. Auf dem Tisch standen kretische Plätzchen und etwas Obst.
Wir fielen hleich in Tiefschlaf. Am nächsten Morgen wachten wir auf und konnten vom Bett aus die Plakiasbucht sehen.
Dieser positive Ersteindruck wurde in den folgenden 14 Tagen verstärkt.

Eri wirbelt tagsüber und hält die Appartments auf Hochglanz. Und Abends zabert sie in ihrer Taverne leckeres kretisches Essen.

Würden jederzeit wieder diese Wahl treffen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Matthias P!
Monschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Den uneingeschränkt positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen.Weitere Ausführungen könnten nur Wiederholungen des bereits Gesagten sein. Es war für uns der dritte Urlaub in Myrthios und das zweite Mal, dass wir in Annaview gewohnt haben.
Erwähnenswert wäre noch, dass bereits die Buchung perfekt abläuft. Mails werden unverzüglich und ausführlich durch Yiannis beantwortet. Der kleine "Familienbetrieb" ist dank ihm und seiner liebenswerten Familie ein perfekt organisiertes Unternehmen.
Myrthios selbst ist ein kleines Bergdörfchen, das sich seine Ursprünglichkeit zum Großteil bewahrt hat mit einem grandiosen Blick auf die Bucht von Plakias und Damnoni und die umliegende Bergwelt. Einfach traumhaft schön für Griechenlandliebhaber.
Nächstes Jahr wieder :-))

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Maggie T!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Seit nunmehr vierzehn Jahren ist Kreta immer wieder das Urlaubsziel unserer Wahl. Seitens der Unterkünfte haben wir alles mitgenommen was es gab - Höhen und Tiefen. AnnaView Apartments ist mit Abstand das Beste was wir je auf Kreta erleben durften. Angefangen bei der freundlichen Begrüssung, der außergewöhnlich guten Zimmerausstattung - einschliesslich Flachfernseher mit ZDF ... diesen haben wir allerdings beinahe nie genutzt ... schliesslich waren wir hier im Urlaub. Ach ja, freier Zugang zum Internet per WLAN .. wer's braucht. Klimaanlage sowie eine thermostatgesteuerte Heizung - die wir wegen der recht niedrigen Temperaturen in der zweiten Aprilhälfte 2012 ab und an genutzt und geschätzt haben. Küche mit allem was man braucht, Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd, Backofen, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine sowie reichlich Geschirr und Besteck - und alles in einwandfreiem Zustand. Bad mit Dusche (incl. Fön) - beinahe alle Appartments sind bereits mit sehr schicken Badezimmern versehen - unseres stand noch zur Renovierung an, war aber vollkommen in Ordnung und sauber.
Das Bett ... ein Traum ... daheim haben wir keine solch traumhafte Liegefläche ... unübertroffen!
Eine Kleinigkeit noch - da es oft recht windig ist in dieser Gegend - Fenster und Tür schliessen so gut, dass man kaum etwas von der Geräuschkulisse draussen mitbekommt.
Der Service im Hinblick auf Reinigung der Zimmer ist mehr als vorbildlich und sehr unauffällig, wir haben es meist gar nicht mitbekommen. Die Zeiten unserer Abwesenheit wurden hierfür genutzt. Will meinen, das Zimmer wurde von uns verlassen und nach unserer Rückkehr war alles wie zu Urlaubsbeginn, sogar das abtropfende Geschirr war abgetrocknet und wieder im Schrank verstaut. Da könnte sich so manches Hotel eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder frisches Bettzeug und nett arrangierte, frische Handtücher auf dem Bett.
Erwarten tun wir solch einen Service weiß Gott nicht aber er wird erbracht und sollte deshalb unbedingt erwähnt werden. Wer wert darauf legt wird bestimmt nicht enttäuscht werden.

Nun noch ein paar Worte zur Buchung...

Diese war vollkommen problemlos und unser Kontakt Yiannis sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind bereits vor zwei Jahren auf AnnaView aufmerksam geworden, hatten aber erst in diesem Jahr das Glück ein Appartment zu bekommen. Es ist also für uns mehr als schwer diese Bewertung zu schreiben, da sie wahrscheinlich unsere Chance schmälert, hier in Zukunft erneut Urlaub machen zu können - wahrscheinlich ist dann schlicht alles ausgebucht :-)

Unser Urteil: uneingeschränkt empfehlenswert!

Im Ort gibt es ein paar nette Tavernen - jeder wird hier die finden die seinem Geschmack am nächsten kommt - wir haben unsere auch gefunden :-)

Wir waren in den letzten zwei Aprilwochen 2012 hier und mußten feststellen, dass aus Gründen der großpolitschen Wetterlage scheinbar viele Urlauber den Weg hierher scheuen. Die Befürchtungen sind aus unserer Sicht vollkommen unbegründet. Wir wurden hier und anderswo auf Kreta so unglaublich
freundlich aufgenommen, dass es uns sehr schwer gefallen ist abzureisen.

Wir werden gerne sobald als möglich wieder zu Gast in den AnnaView Apartments sein.

Birgit und Sascha

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, s b!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Tolle Lage, mit wunderbarer Aussicht, hübsche Appartments, und sehr herzliche und vor allem unkomplizierte Gastgeber!
Wir hatten Probleme mit dem vorherigen Hotel, und konnten bei Anna spontan einen Tag früher als gebucht unterkommen. Bekamen dann ein eigentlich teureres Apartment für den gleichen Preis.
Die Gegend ist sehr schön, wir waren dort zum wandern, aber auch für ruhige Tage gibt es genug zu sehen.
Auch die neu eröffente Taverne der Familie in Plakias ist ein wahrer Genuss!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Maria B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mirthios.
Hotel Alianthos Garden
Nr. 4 von 23 in Plakias
Avli Lounge Apartments
Avli Lounge Apartments
Nr. 1 von 169 in Rethymnon

Sie waren bereits im AnnaView Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AnnaView Apartments

Unternehmen: AnnaView Apartments
Anschrift: | Mirthios, Plakias, Mirthios, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias > Mirthios
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Mirthios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AnnaView Apartments 3*