“Eine echte Empfehlung”
Bewertung zu AnnaView Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirthios suchen?
AnnaView Apartments
Nr. 2 von 4 Pensionen in Mirthios
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Eine echte Empfehlung”
Bewertet am 20. April 2012

Wir waren 8 Tage zu Gast in einer Wohnung mit Traumblick. Unsere Wohnung war geheizt (was nicht normal auf Kreta im April ist) und tipp-topp sauber (tägliche Reinigung und 3 maliger Bett-und Handtuchwechsel in einer Woche !. Die Gastgeber sind Kreter aus dem Bilderbuch: freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend, aber auf keinen Fall aufdringlich. Die absolut beste Taverne in der ganzen Gegend (Dionysos) ist nur 20 m entfernt, aber nicht zu hören. Die Umgebung ist grün, so weit das Auge reicht und ruhig (Auto zu empfehlen). Diese Ferienwohnung kann man nur wärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Joplay!

Aidling
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir kennen die Gegend um Plakias schon seit Jahrzehnten und waren noch vielen Jahren mal wieder dort, diesmal bei Anna.
Es war die beste Unterkunft, die wir bislang in dieser Gegend hattten.
Alles hat gestimmt, aber besonders hervorzuheben ist die wohnliche Einrichtung der Appartments, in denen man auch bei schlechten Wetter gerne bleiben mag, die hervorragenden Matrazen -
das ist in dieser Gegend keine Selbstverständlichkeit - und die große Gastfreundschaft Annas und Ihrer Familie.
Unbedingt empfehlenswert und rechtzeitig reservieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, beucke!
Bewertet am 25. Juni 2011

Ich war nun schon das dritte Mal bei Anna in Mirthios und es war wie immer wunderschön. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und im Kühl war schon ein Willkommenskuchen vorrätig :-) Es waren seht ruhige und erholsame Ferien, da auch der ganze Süden noch sehr ursprünglich und wirklich wunderschön ist. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Brucki!
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Bewertet am 7. November 2010

Die Familie Maragkoudakis ist sehr nett, freundlich im Umgang, unkompliziert und zugleich professionell.
Die Apartments schön gelegen mit Blick über die Bucht von Plakias, geschmackvoll eingerichtet mit Sinn für Details, gepflegt und sauber. In Mirthios gibt es drei gute Restaurants, zwei Souveniershops und zwei Kafenion für kleinere Einkäufe. Von Mirthios aus gibt es einen schönen Wanderweg nach Plakias, für die Gegend selbst ist ein Mietauto unbedingt ratsam.

Anna View Aparthments - absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Ognar!
Graz, Österreich
Bewertet am 4. Oktober 2010

Bei Annas Apartments kann man sich nur wohlfühlen! Wir sind erst um 3:00 Uhr in der Früh eingetroffen und man hat uns freundlich empfangen. Im Kühlschrank standen zwei Bier und ein Mineralwasser und eine Teller mit selbstgemachten Keksen wurde uns überreicht. Das Apartment ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und man sieht, dass es sehr gepflegt wird. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, stupsi24!
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. August 2010

Die AnnaView Apartments liegen traumhaft schön an einem Südhang hoch über dem Küstenort Plakias im malerischen Bergdorf Mirthios. Die Familie Maragkoudakis kümmert sich rührend um jeden einzelnen Gast; nicht zuletzt dank der kretischen Mentalität bleibt kein noch so kleines Problem ungelöst.

Die angebotenen Apartments varieren und Größe und Einrichtung, auch die kleinste Kategorie reicht für ein Paar vollkommen aus. Jede Wohneinheit besitzt eine nach Süden ausgerichtete Terrasse, auf der es sich dank Sonnenblende auch im Hochsommer bestens aushalten lässt. Die Zimmer sowie die Terrassen werden täglich gereinigt, die Ausstattung (TV im Schlafzimmer, Riesenbett, Klimaanlage, Küchenzeile, Dusche) lässt keine Wünsche offen. Inneneinrichtung und Terrassenmöblierung (Leinenstühle, Sonneliege, Sonnenblende) sind durchweg hochwertig, Plastik sucht man vergebens.

Die kleine Wohnanlage mit ihren rustikalen Steintreppen, Torbögen und geschützten Balkonen schafft es ganz charmant, Ruhe und Privatsphäre einerseits mit dem Leben "im Dorf" zu verbinden. Dies ist nicht zuletzt das Verdienst der Inhaberfamilie, die mit den Gästen zusammenlebt und immer ansprechbar ist. Auch die Dorfkatzen sonnen sich bisweilen mit einem auf der Terrasse, sind aber auch nicht böse, wenn sie verscheucht werden.

Die Umgebung von AnnaView ist ebenso perfekt wie die Apartments selbst. Mirthios liegt nur fünf Fahrminuten vom touristisch erschlossenen Plakias entfernt, ohne dass man dort etwas von dem "Rummel" (wenn man an Kretas Südküste überhaupt davon sprechen kann) mitbekommt. Ein Mietwagen ist, nicht zuletzt aufgrund des Höhenunterschieds, zu empfehlen. Die Apartments liegen etwas oberhalb der einzigen Dorfstraße, die abends quasi autofrei ist. Vier Tavernen, alle mit ähnlich schönem Ausblick wie AnnaView, sind innerhalb von fünf Gehminuten erreichbar. Zu den Stränden fährt man zehn bis zwanzig Minuten - je nachdem, wie abgeschieden man es möchte.

Eigentlich ist es fast zu schade, AnnaView Apartments zu empfehlen, möchte man doch selbst immer "das Tollste" im Urlaub erleben. Dies hätte die sich rührend kümmernde Familie jedoch nicht verdient. Wir können daher AnnaView Apartmens jedem Ruhe und Abgeschiedenheit suchenden Individualtouristen nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, WaltDisno!
Hannover
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir sind regelmässig an der Südküste und auch in Plakias/Myrthios unterwegs und hatten diesmal bei AnnaView Appartements gebucht (im letzen Jahr war unser Zeitraum leider bereits belegt). Von Beginn an war der Buchungskontakt sehr professionell, dies setzte sich auch vor Ort fort.
Hier ist Individualurlaub in einem außergewöhnlichen Ambiente möglich. Die Materialien, die hier verbaut worden sind, geben den Appartements ein ganz besonderes Flair. Die Familie ist sehr sympathisch und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Maja12009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mirthios.
Costas & Chrysoula
Nr. 1 von 24 in Plakias
Horizon Beach Hotel
Horizon Beach Hotel
Nr. 6 von 24 in Plakias

Sie waren bereits im AnnaView Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AnnaView Apartments

Unternehmen: AnnaView Apartments
Anschrift: Mirthios | Plakias, Mirthios, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias > Mirthios
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 4 Pensionen in Mirthios
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 65€