“Aus der Sowjetzeit” 3 von 5 Sternen

Hotel Willa Park
Nr. 1 von 3 Hotels in Zagan
“Aus der Sowjetzeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Von außen sehr gut aussehend sind die Zimmer noch im "Charme" des sowjetischen Krankenhaus geblieben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Preise, bei Buchung über die Internetseite des Hotels, sehr viel günstiger, als über booking.com.
Das Frühstück ist allerdings nicht der Rede wert: geringe Auswahl, nur löslicher Kaffee und Tee. Brötchen tauchen eher nur sporadisch auf.
Das Abendessen dagegen richtig klasse.
Alles in Allem günstig.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Meinolf2010!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wieder zurück im Hotel Willa park habe ich mir diesmal Zeit genommen und den Spa-Bereich angesehen. Kurz gesagt, ich bin begeistert. Es wurde liebevoll ein Duft-Salzgrotte gestaltet, wo man bei angenehmer Luftfeuchtigkeit so richtig schön durchatmen kann. Es gibt eine Sauna und eine Dampfsauna, die zwar klein sind, aber absolut ausreichend sind. Wer ein bisschen „Unterhaltung“ will, der kann sich in den modernen Whirlpools setzen und angenehm relaxen. Bei Bedarf kann man gegen Aufzahlung noch eine Massage vom freundlichen Spa-Personal bekommen. Zimmer, Essen und auch WLAN waren ebenso in Ordnung wie bei meinem letzten Besuch.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich war nach einem halben Jahr wieder einmal im Hotel Willa Park. Das Personal ist nach wie vor freundlich. Die Küche hat sich aus meiner Sicht seit meinem letzten Besuch stark verbessert. Das Essen schmeckt sehr gut und auch das Frühstücksbuffet hat an Qualität zugelegt.Inzwischen gibt es auch WLAN und es funktioniert problemlos. Es gibt einen neuen Spa-Bereich mit Jacuzzi und Massage, aber den konnte ich auch beruflichen Zeitgründen leider nicht testen, da er "nur" bis 21 Uhr in Betrieb ist.Der Parkplatz ist videoüberwacht. Ich komme jederzeit wieder gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Der Empfang war freundlich und sehr zuvorkommend. Sprache ist englisch. Mit Deutsch habe ich es nicht versucht, da ich gleich auf englisch angesprochen wiurde. Zimmer sind sauber und sehr geräumig, allerdings sind die Räume sehr hoch. Badezimmer in ordentlichem Zustand. Hotelrestaurant ist klein, aber um zwei große Säle "erweiterbar", weshalb es keine Platzprobleme gibt. Hotel ist von einem schönen Park umgeben.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Mia_zwa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zagan.
Zamek Kliczkow Centrum Konferencyjno-Wypoczynkowe
Nr. 2 von 3 in Zary
Wiechlice Palace Hotel
Wiechlice Palace Hotel
Nr. 1 von 3 in Szprotawa

Sie waren bereits im Hotel Willa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Willa Park

Unternehmen: Hotel Willa Park
Anschrift: ul. Pilsudskiego 19C, Zagan 68-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Lubusz Province > Zagan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Zagan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Willa Park 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Willa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zagan Hotel Willa Park