“Mittagessen”

Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Plön
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum einkaufen in Plön und haben ein Restaurant mit günstigem Angebot gesucht. Wir hatten in der Eisenpfanne den Plöner Teller und das Schaschlik. Beides war schmackhaft zubereitet und es gab keine langen Wartezeiten, obwohl viel Betrieb im Restaurant war. Ich würde jederzeit wieder herkommen.

Danke, rpautzke!

Bewertet 26. März 2018

Haben den Plöner Teller und Pizza Frutti gegessen ,hat alles Toll geschmeckt
Die Portionen sind Groß und der Preis stimmt Die bedienung Kathi sehr nett
und das Essen kam schnell

4  Danke, Rainer M!
Bewertet 6. März 2018

Vielleicht etwas anderes bestellen, wir waren nur einmal hier. Rustikal, günstig... aber die Pizza war nicht unser Geschmack. Aber es gibt auch andere Gerichte. Wir waren zu einer Fortbildung in Plön, schade wir wären gerne öfters hierher gekommen.

1  Danke, Elisabeth G!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Immer sehr viel los aber man bekommt immer einen Platz. Die leckeren Gerichte kommen schnell. Hier stimmt der Preis. Manko (zumindest für die Kinder) es gibt keine Pommes....

Danke, Tueffel123!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit Jahren regelmäßig in die Eisenpfanne und waren immer sehr zufrieden. Die Pizzen sind lecker aber auch die anderen Gerichte sind sehr gut. Es empfiehlt sich auch in der Woche einen Tisch zu reservieren. Personal ist immer freundlich. Wir können es nur weiterempfehlen

Danke, Catenaccio1900!