“Hotel über einem griechischen Restaurant, nicht viel, aber in Ordnung für Reisende mit kleinem Budget” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zum Hirschen

Hotel Zum Hirschen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plön suchen?
Hotel Zum Hirschen
Nr. 3 von 6 Hotels in Plön
Rotterdam, Niederlande
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Ich sah mir ein paar Optionen in der Stadt an, aber zwei Hotels waren geschlossen, weshalb ich in diesem alten, heruntergekommenen Hotel landete. Die Zimmer befinden sich über einem griechischen Restaurant, und alles hatte seine Glanzzeit bereits hinter sich gelassen. Es gab sogar Spinnweben neben dem Bett in meinem Zimmer. alles war nicht sonderlich sauber. Der Inhaber scheint geradezu in den Tag hineinzuleben. Das Zimmer hatte einen Fernseher mit einer guten Auswahl hauptsächlich deutscher Sender. Es gab kein WLAN. Das Frühstück war inbegriffen und überraschend gut mit warmen Brötchen, Käse, Kaffee und Joghurt. Wenn Sie in die Stadt kommen, hoffe ich für Sie, dass die anderen Hotels dann wieder geöffnet sind.

Danke, SeimenBurum!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plön.
Hotel Seeufer
Nr. 1 von 4 in Plön
Seehotel Dreiklang
Seehotel Dreiklang
Nr. 1 von 2 in Ascheberg

Sie waren bereits im Hotel Zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Hirschen

Unternehmen: Hotel Zum Hirschen