Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2020

Auch in Zeiten von Corona sollte es kein „Frühstück to go„ in so viel einzeln verpackten Material geben und jedes Getränk aus Bechern. Für 12,50 € pro Frühstück kann und muss man auch in dieser Zeit mehr erwarten können. Dass die Zimmer nicht während des Aufenthaltes gereinigt werden, war vorher nicht bekannt. Handtücher wechseln, nur auf Anfrage, zwei Rollen Toiletten Papier für vier Tage, der Seifenspender nach dem zweiten Tag leer und ein Hygienebeutel für den Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir konnten unsere Fahrräder super anschließen und auch gleich aufladen.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
Danke, sonja427!
Hotel Plöner See Plön, Gästeservice/Empfang von Hotel Plöner See by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2020

Liebe Sonja,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus.

Sie haben natürlich recht was die Verpackung angeht aber unsere Zentrale hat dieses so entschieden um alle Personen so gut es geht zu schützen und den Kontakt zu reduzieren.

Bei einer direkten Buchung in unserem Haus bekommen Sie die Information schriftlich das momentan die Zwischenreinigung der Zimmer von der Verordnung her nicht gemacht werden darf und nicht weil wir das nicht wollen.

Jedoch bekommen alle Gäste auf Wunsch frische Handtücher gereicht dieses kann man über die Rezeption organisieren und auch alle anderen Dinge die im Zimmer während eines Aufenthaltes fehlen.

Es ist schade das Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben dann hätten die Kollegen alle fehlenden Dinge wieder aufgefüllt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.

Bewertet am 8. Juni 2020

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen das stimmt, dafür aber sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der außergewöhnlichen Situation die wir zur Zeit durch Corona haben, ist für alle nicht einfach, aber auch das hat man dem Personal nicht angemerkt.
Auf Grund der Situation gab es zum Frühstück ein Lunchpaket, was trotz allem sehr gut war und man konnte sich vorher auch noch einige Dinge aussuchen
Es war auch so gut gepackt, das man es z.B. zur Wanderung mitnehmen konnte
Wir hatten leider vernommen das sich darüber einige Gäste aufgeregt hatten, das können wir absolut nicht nachvollziehen. Denn nochmal, diese außergewöhnliche Zeit in der wir alle stecken hat sich niemand ausgesucht und da können wir doch froh sein, das man versucht das Beste daraus zu machen und das man versucht so gut es möglich ist seine Gäste und sein Personal zu schützen!!!!
Das ist unserer Meinung nach gelungen
Uns hat es super gefallen, wir kommen gerne wieder

Danke, Sanne27568!
Hotel Plöner See Plön, Gästeservice/Empfang von Hotel Plöner See by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2020

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und das Sie trotz der momentanen Einschränkungen zufrieden in unserem Haus waren.

Wie Sie auch selber schon schreiben ist es für alle nicht einfach dennoch freuen wir uns das wir wieder arbeiten dürfen und Sie als Gäste empfangen dürfen.

Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken.

Bewertet am 8. Juni 2020

In Zeiten von Corona und den damit verbundenen Vorgaben und Einschränkungen können wir feststellen, daß wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, jedoch hat es an Sauberkeit und Ausstattung nicht gefehlt. Wir hatten alles, was wir brauchten-inclusive kostenlosen Parkplatz am Haus. Es war unser erster Aufenthalt hier, aber sicherlich nicht unser letzter!

Danke, DerSchalker57072!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und das Sie trotz der momentanen Einschränkungen zufrieden in unserem Haus ware.

Bewertet am 3. Juni 2020

Anreise um 15:00 h. Leider öffnet das Restaurant(externe Betreiberin) erst um 17:00 Uhr. Offenbar keine Umsätze nötig. Keine Möglichkeit sich im Kreise der Familie 8 Pers. zusammen zu setzen(Sehr schade). Daher konnten wir auch das Getränkeangebot des Restaurants nicht nutzen. Aber die Gastwirte außer Haus waren erfreut und haben uns den Aufenthalt versüßt. Frühstück konnte man es nicht nennen. Auch in Coronazeiten gibt es verpackte Wurst, Käse, orentliche Brötchen, leckeren Joghurt, verpackte Marmelade, verpackten Honig.....! Leider nicht im Hotel. So waren wir gezwungen in der Umgebung ein leckeres Frühstück einzunehmen.
Positiv die Lage des Hotels. Und sonst? Keine Ahnung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Kuesten-Michel!
Susanne Unger, Inhaber von Hotel Plöner See by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2020

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus und auch zu unserem externen Restaurant im Haus.

Das Restaurant öffnet immer erst um 17.00 Uhr das hat aber nichts damit zu tun das keine Umsätze nötig wären. Sehr schade das Sie so urteilen obwohl Sie das nicht beurteilen können.

Durch die Corona Pandemie dürfen alle Hotels kein Buffet zum Frühstück anbieten daher hat unsere Kette sich für ein Frühstück to go entschieden , dieses Frühstück dürfen Sie im Frühstücksraum oder auf der Terrasse zu sich nehmen natürlich immer mit Abstand aber auch auf dem Zimmer. Vielleicht ist es an Ihnen vorbei gegangen das wir unsere Mitarbeiter und auch Sie als Gäste schützen müssen und da ist es mit diesem Frühstück momentan die beste Lösung. Auch andere Hotelketten bieten Frühstück to go an. Es ist keine leichte Zeit und daher sehr schade wenn Sie als Gast kein Verständnis dafür aufbringen können. Die Pandemie ist noch nicht überstanden aber wir freuen uns überhaupt wieder Gäste empfangen zu dürfen und die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht das mit den neuen Maßnahmen umzusetzen.

In Schleswig-Holstein gab es eine Verordnung die bis zum 07.06.2020 besagte es dürfen auch nur 2 Haustände an einem Tisch sitzen und nicht 4 auch wenn Sie aus einer Familie kommen ist das eine Verordnung vom Land an die sich das Restaurant und auch wir halten mussten.

Sie können sich sicher sein das wir das nicht alles aus Spaß machen von daher finden wir Ihre Bewertung auch nicht wirklich angebracht in der momentanen Situation.

Wir wünschen Ihnen alles gute und bleiben Sie Gesund.

Bewertet am 25. Mai 2020

Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe.
Personal sehr freundlich.
Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Gute Ausgangslage für Ausflüge und Radtouren. Abfahrt Seerundfahrt in der Nähe.
Insgesamt insbesondere im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, R8455QJbenny!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.