“Außen hui, innen ...etwas einfacher” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Fegetasche Nichtraucherhotel

Fegetasche Nichtraucherhotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plön suchen?
Fegetasche Nichtraucherhotel
Nr. 4 von 5 Pensionen in Plön
Weinheim
“Außen hui, innen ...etwas einfacher”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Die Lage des Hotels direkt am Edebergsee bei Plön ist sehr schön und bietet Gelegenheit zur 5-Seen-Fahrt direkt ab Hotel und zu vielen Wanderungen und Fahrradtouren in der Holsteinischen Schweiz.
Die Zimmer sind - wie auch der Speisesaal - im IKEA-Stil möbliert. Leider fehlen Annehmlichkeiten wie Aufzug, Safe und Minibar.
Die Terrasse am See ist bei gutem Wetter eine schöne Alternative, auch ein Kinderspielplatz ist vorhanden.
Kostenlose Parkplätze vor dem Haus an der Straße nach Plön.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Oberflo!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Stade, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben eine Übernachtung im 3-Bett-Zimmer (2 Erwachsene, 1 Kind) mit Frühstück zum Preis von 105 Euro gebucht. Ergebnis vorweg: Nie wieder!!

Die Zimmerausstattung war in Ordnung. Allerdings wurde mir bei der Buchung die Lage "zum Garten mit seitlichem Blick zum See" beschrieben. Tatsächlich war die Lage zum Parkplatz mit seitlichem Blick zur Straße. Bei geschlossenen Fenstern war der Straßenlärm jedoch kaum zu hören.
Das Frühstück war sehr dürftig und einfach. So gab es nur aufgebackene einfache Brötchen und ein kleines Schwarzbrotstück. Als die Brötchen zur Neige gingen, wurde ein kleiner Korb mit ca. 6 Brötchen "vom Ausflugsboot" geholt. Auch sonst gab es weder Salat noch Fisch auf dem Büffet. Nachgelegt wurde am Büffet nicht, obwohl die Frühstückszeit bis 10:00 Uhr anberaumt war. Wir hörten, dass ankommende Hotelgäste freundlich begrüßt wurden mit den Worten: "Wenn etwas fehlt, sagen Sie uns bitte Bescheid". Dabei hätte ein Blick der Bedienung über den Büffettisch schnell offenbart, dass ein Nachfüllen der Speisen dringend erforderlich gewesen wäre. Beim Bezahlen habe ich die Mängel angesprochen und um Preisnachlass gebeten. Jedoch wurde mir der volle Preis berechnet mit der Begründung "für das Frühstück berechnen wir nur 5 € je Person und die 90 € für ein 3-Bett-Zimmer sei ein ortsüblicher Preis".
Meine Meinung: Zu einem guten Hotelaufenthalt gehört auch ein gutes Frühstück, andernfalls bleibt ein schlechter Nachgeschmack.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, HLS1951!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Plön.

3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Nchdem wir vor 8 Jahren schon mal einen netten Kurzurlaub im Hotel Fegetasche verbracht hatten, kamen wir wieder. Leider hat es uns diesmal nicht ganz so gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was an der B76 schon ziemlich laut ist. Man konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen, zum Glück war es nicht sehr warm, so dass das möglich war.
Nach hinten raus sind die Zimmer aber sehr nett, man schaut genau auf den See und hört auch nicht allzu viel von der Straße.
Der Teppich, besonders auch im Treppen- und Flurbereich, braucht dringend eine Erneuerung. Der Rest des Zimmers war ok. Der Schrank war auch schon etwas altersmüde. Die Betten sind spitze, schöne feste Matratzen! Die Sauberkeit von Bad und Zimmer war gut.
Das Frühstück war etwas einfallslos. Wenn etwas alle war, wurde leider nicht aufgefüllt. Einen Morgen waren die Körnerbrötchen alle, eine Nachfrage wurde recht schroff zurück gewiesen. Es gab keine Körnerbrötchen mehr! Die Eier waren immer gut, warm und nicht so hart gekocht. Das Teewasser im Samowar mussten wir jeden Tag selbst anheizen. Also insgesamt kein so perfekter Frühstücksservice.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 5 von 6 in Plön
Kein Foto bereitgestellt
Der Seehof
Nr. 1 von 5 in Plön

Sie waren bereits im Fegetasche Nichtraucherhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fegetasche Nichtraucherhotel

Unternehmen: Fegetasche Nichtraucherhotel