“Ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Saarburg
taipei
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Gute Lage am Fluss und nahe der Bahnstation. Altes Anwesen, aber stilvoll renoviert, die Zimmer sind in altem Stile, aber sehr groß mit riesigem Bad und brandneuer Dusche. Alles war in Ordnung und funktionierte. Der Ort war makellos sauber, und es gab ein tolles kleines Restaurant auf dem Gelände. Wir hatten ein paar Gläser Saarburger Riesling, der köstlich schmeckte, so fruchtig und mineralhaltig, und die beste Portion Käsespätzle, die wir je hatten ("cheese noodles" für meine britischen Landsleute). Der Käse war richtig ausgereift und das Gericht hatte oben darauf eine riesige Menge krosser frittierter Zwiebeln. Mein Gott, das passte so gut zu dem Wein. Wir werden nochmal hierher kommen.

Danke, madfish8!

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir verbrachten zwei Tage in diesem Hotel. Das Essen ist wunderbar köstlich. Nur zu empfehlen. Die Zimmer sauber, geräumig aber nicht luxuriös. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Mank ist die zwar auf der einen Seite fürs Auge wunderschöne Lage, aber für den nächtlichen Schlaf muß man das Rattern der Züge ertragen. Am besten hilft der köstliche Wein und als guten Tipp Ohropax

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, leukaemie!
Haarlem
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Das Hotel liegt unmittelbar am Ufer der Saar, direkt gegenüber der Burg Saarburg. Man muss den Fluss überqueren, um zu Fuß zum mittelalterlichen Zentrum der Stadt zu gelangen. Saarburg ist ein schöner Ort für einen Kurzurlaub.
Unser Zimmer in der Villa Keller war groß und komfortabel. Das Bad war sauber und geräumig, aber etwas altmodisch. Da das Hotel wegen einer Hochzeitsfeier sehr geschäftig war, nahmen wir dort kein Abendessen. Am nächsten Morgen genossen wir aber ein ausgezeichnetes Frühstück bevor wir nach Hause zurückkehrten.

2 Danke, thijmen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saarburg.
Saarburger Hof Hotel
Nr. 4 von 4 in Saarburg
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
MoselWeinHotel Nitteler Hof
Mühlenthaler's Park Hotel Konz

Sie waren bereits im Hotel Villa Keller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Keller

Unternehmen: Hotel Villa Keller
Anschrift: Brueckenstr. 1, 54439 Saarburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Saarburg
Nr. 2 von 4 Hotels in Saarburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Keller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Keller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keller Villa
Keller Hotel