“familiär geführtes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Saarburg
München
“familiär geführtes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Persönlicher Service der Besitzer, wie z.B. Taxi-Service zum Schiff und Bahnhof.
Wir hatten ein DZ Deluxe gebucht. Zimmer groß und hell, Bad mit Fenster, eher klein.
Gediegenes Stadthotel mit sehr guten Restaurant. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Mittags eine kleine Karte, abends eine sehr ansprechende Auswahl von Gerichten. 3 Gang-Menue liegt bei ca. 36.00 Euro. Sehr guter Service und nette Bedienung im Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Johanna049!

Alleinreisende
Traunstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Der Saarburger Hof hat ein ausgezeichnetes Restaurant mit einer exklusiven Abendmenükarte. Man kann aber auch die Gerichte einzeln
auswählen.Wir habendort hervorragend gegessen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und die Fam. Diewald kümmert sich persönlich um die Gäste.
Leider konnten wir aufgrund des Wetters den hübschen Freisitz / Vorplatz nicht nutzen.
Die Zimmer entsprechend dem alten Gebäude. Das Hotel liegt in der Altstadt.
pauine4907

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, pauline4907!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Der Saarburger Hof liegt in der Innenstadt des kleinen Ortes in der Nähe der Saar. Für ein Wochenende in der Region nahe Trier buchten wir das Hotel.

Insgesamt war unser Zimmer leider nicht komplett ansprechend und erschien renovierungsbedürftig: auf dem Fußboden lagen ältere Läufer aus Teppich, das Zimmer roch etwas muffig und machte einen eher älteren Gesamteindruck, was auch ein uralter Mini-Fernseher bestätigte. Der Tresor (von TCM) war zudem kaputt. Im Badezimmer störte zudem ein sehr lauter Lüfter, kleinste Duschproben, als auch uralte Handtücher.

Positiver war die persönliche Gastfreundschaft des Personals: sowohl die Mitarbeiter als auch vermutlich Inhaberfamilie machten einen engagierten und sehr freundlichen Eindruck.

Das Abendessen in der Gaststätte war hingegen nicht zu empfehlen: das Gemüse war aus der Tiefkühltruhe, das Schnitzel zu sehr paniert und fettig - auch der Zander konnte nicht überzeugen. Ordentlich war hingegen das Frühstück am Morgen, wenngleich grosse Joghurt- Behälter mit > 5 Tagen abgelaufenen Verfallsdatum nicht auf den Tisch gehören sollten.

Zusammenfassend muss man mit Blick auf die Preisgestaltung sagen, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft vor 5 Jahren gepasst haben mag, heute jedoch für vielreisende Gäste nicht mehr komplett überzeugen kann.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, Alsterhai!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben drei sehr schöne Tage im Hotel Saarburger Hof verbracht. Das familiengeführte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service sehr freundlich und das Frühstück einfach super (würde auch einen Stern mehr verdienen). Vom Hotel aus sind es nur wenige Schritte zum Wasserfall und gemütlichen Innenstadt von Saarburg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, blob79!
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Wir verbrachten ein tolles Wochenende in diesem Hotel und waren mit allem sehr zufrieden , wir werden wiederkommen , alleine schon wegen der ausgezeichneten Speisen und dem freundlichen Personal.
Der Service war schnell und freundlich , die Angestellten waren sehr zuvorkommend , die Zimmer sehr sauber und unsere Sonderwünsche wurden direkt erfüllt.
Auf der Terrasse ( die ihres gleichen sucht ) konnten wir in aller Ruhe unseren Aperetiv geniessen .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Herbert1887!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saarburg.
Hotel Villa Keller
Nr. 4 von 4 in Saarburg
MoselWeinHotel Nitteler Hof
Mühlenthaler's Park Hotel Konz
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Sie waren bereits im Saarburger Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saarburger Hof Hotel

Unternehmen: Saarburger Hof Hotel
Anschrift: Graf-Siegfried-Str. 37, 54439 Saarburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Saarburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Saarburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saarburger Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saarburger Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saarburger Hof Hotel Saarburg, Rheinland-Pfalz