“Stilvoll,gemütlich,zentral,empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rokokohaus am Wasserfall

Rokokohaus am Wasserfall
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saarburg suchen?
Rokokohaus am Wasserfall
Rokokohaus am Wasserfall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 4 Hotels in Saarburg
Mannheim
“Stilvoll,gemütlich,zentral,empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Wohnungen Viktor Hugo und Belétage sind liebevoll und stilvoll eingerichtet. Beide Wohnungen sind großzügig geschnitten, daher sind sie eindeutig familiengeeignet. Die Vermieterin der Wohnungen ist eine zuvorkommende perfekte Gastgeberin. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Aussicht auf den Wasserfall ist wunderschön. Saarburg ist eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Cornelia K!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Zeven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser tollen Wohnung am Wasserfall! Die Ausstattung war exquisit , die Wohnung war sehr groß und schön renoviert.Das Schlafzimmer war sehr ruhig gelegen. Unsere Vermieterin war fantastisch. Zuhause fühlt man sich auch nicht wohler. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge an der Saar oder Mosel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Sabine R!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Vergnüglich stimmen wir in die positive Bewertung unserer Vorgänger mit ein. Unsere Gastgeberin hat an alles gedacht. Wir waren rundum zufrieden - mit dem überaus gastfreundlichem Empfang und der liebevollen Ausstattung. Allerdings finden wir die Wohnung durchaus sehr gut auch für Familien geeignet. Die Schlafzimmer mit Verbindungstür haben wir als Eltern mit jüngerem Kind immer gewünscht und selten verfügbar gehabt. Jetzt reisen wir mit einemTeenager und waren in der Beletage sehr gut aufgehoben. Das Ambiente hoch über dem Wasserfall in der Altstadt hat es uns Großstädtern sehr angetan. Wir waren mitten drinn und hatten doch absolute Ruhe mit historischem Feeling. Rund um Saarburg gibt es herrliche Wanderroute aller Schwierigkeitsgrade, die auch Teenagern Spaß machen, da sie so abwechslungsreich sind. Routenbeschreibungen gibts im Touristenbüro.
Und ebenfalls für Familien ein Muss: Die Nocturnus-Stadtführung besuchen.
Beim nächsten Mal wird unsere Tochter ihre Freundin mitnehmen - der sie unbedingt alles zeigen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Tina0304!
Amelinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir haben den zweiten Teil unseres Urlaubs in Saarburg verbracht, wobei wir die Beletage Wohnung bewohnt haben.
Wir stimmen unseren Vorrednern in jeder Hinsicht zu. Ausgewählt hatten wir die Wohnung aufgrund der tollen Bilder und Bewertungen im Web und wir wurden nicht enttäuscht, mehr noch...unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Frau Laborenz-Huber ist eine perfekte Gastgeberin, die uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet hat. Angefangen vom herzlichen Empfang (mit Kuchen, Kaffee und vielen anderen Leckereien) über einen bereits gefüllten Kühlschrank bis hin zu tollen Tipps für Freizeitunternehmungen in der Region.
Die Wohnung ist eine Wucht - sie sorgt für ein "Willkommen zu Hause" - Gefühl, was den Erhohlungseffekt enorm unterstützt.

Abschließend kann ich sagen wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, winyaard!
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir wohnten in der Beletage: Dass die Wohnung mit viel Geschmack und Stil bis hin zum sehr romantischen Schlafzimmer eingerichtet ist,sieht man auf den Bildern. Das Bad ist klassizistisch-modern und sehr gut eingerichtet. Die Wohnung stilvoll renoviert und sehr gemütlich und durchdacht. Die Betten bequem und mit guten Matratzen. Das alte Parkett ist liebevoll wieder aufbereitet, die schönen Türen und Möbel sehr elegant. Aber die Wohnung bietet sehr viel mehr. Nach langer Fahrt wurden wir mit einem edel gedeckten Kaffeetisch überrascht, mit frischem Kuchen und Kaffee. Wir hatten eine Kühlschrankfüllung mitgebucht, wobei unsere Vorlieben von der netten Vermieterin vorher erfragt wurden. Der Kühlschrank war daraufhin voll delikatem Essen (u.a. Käse einer örtlichen kleinen Käserei, Eier vom Bauern etc.). Es war auch für eine schöne Weinauswahl gesorgt, die preisgünstig immer nachgeliefert wurde. Die Wohnung war nicht nur sehr sauber und gepflegt, sie duftete auch stets nach Lavendelblüten und Rosen. Sie war vollständig eingerichtet inkl. Badartikel, Fön, Bademäntel, Geschirr, Töpfe etc. Wir hatten Teil an der gepflegten Lebensart der Region, konnten Spezialitäten genießen und von der Vermieterin wertvolle Tipps für Ausflüge, Restaurants etc. bekommen (Unterlagen und Stadtpläne usw. vorhanden). Die Betreuung war einmalig. Die vielen Angebote konnten wir in der kurzen Zeit gar nicht ausnutzen (z. B. Picknick-Korb, Fahrräder etc.). Sogar bei einer Autopanne organisierte die Vermieterin sofort Hilfe. Obwohl der kleine Außenbereich eher einem Hinterhof gleicht, wurde durch romantische Rosenkübel, einem wetterfesten Pavillon mit geschmackvollen Korbmöbeln und bequemen Liegen dieser kleine Bereich zu einer Oase der Ruhe und Privatheit, die durch übermannshohe Koniferen abgegrenzt wurde. Sogar ein kleiner Wandbrunnen ist hier zu finden und in den Rosen sind viele Spatzen gewesen. Bei geöffnetem Fenster konnte man den fantastischen Wasserfall direkt vor der Tür in der Wohnung hören. Durch die wasserfallgereinigte Luft war die Wohnung auch nach 2 Wochen noch staubfrei und roch auch bei Sommerhitze noch frisch. Besonders zu empfehlen ist auch der herrliche Blick vom Fenster in die Landschaft und die abendliche Beleuchtung des Wasserfalls. Alles in allem eine echte Ferienoase in einem urigen Ort. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, m_bertram3124!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren vom 19.05. bis 23.05.10 bei Frau Laborenz-Huber in der Beletage zu Gast. Unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden, auch durch den herzlichen Empfang in einem wunderschönen Ambiente mit gedecktem Tisch! Das Haus in einer romantischen Lage gleich am Wasserfall, also so richtig zum Dahinschmelzen:-) Bei der wunderbaren Gastgeberin sind keine Wünsche offen geblieben.
Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit mit lieben Grüssen aus Wiesbaden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, lunahalle!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Über Ostern bewohnte ich mit meinen Eltern im Rokokohaus am Wasserfall die Beletage und es war alles exzellent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - es war wie zuhause und es fehlte an nichts. Frau Laborenz-Huber ist eine perfekte Gastgeberin, das Frühstückspaket war sehr gut und reichhaltig und so waren wir von Anfang an bestens umsorgt. Die Wohnung liegt ruhig im Zentrum, direkt am Wasserfall und bietet neben allen Annehmlichkeiten einen schönen Ausblick und das beruhigende Geräusch des Wasserfalls. 5 Sterne und jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, ColoniaNaoussa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saarburg.
Saarburger Hof Hotel
Landhotel Saarschleife
Landhotel Saarschleife
Nr. 1 von 1 in Orscholz
Mühlenthaler's Park Hotel Konz

Sie waren bereits im Rokokohaus am Wasserfall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rokokohaus am Wasserfall

Unternehmen: Rokokohaus am Wasserfall