Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2019

Für dieses Hotel spricht seine gute und ruhige Lage nur wenige Minuten vom Zentrum, die guten Parkmöglichkeiten und vor allem das Hotel selbst mit seiner Ausstattung: Große Zimmer, die komfortabel eingerichtet sind, auch ein großes Bad mit allem was man benötigt. Auch sind die Mitarbeiter des Hotels sehr zuvorkommend und helfen weiter, wenn Informationen benötigt werden. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Das kleine Cafe und auch der Supermarkt im gleichen Gebäude haben mir mit unserer Gruppe sehr geschätzt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Kallo2018!
Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Motorrad-Tour haben wir in der Saar-Galerie halt gemacht. Unser großes Zimmer war mit allem ausgestattet. Natürlich haben wir vorab über den Preis gesprochen, die Abrechnung sah aber anders aus. So sollte das Frühstück und der Garagenplatz plötzlich extra kosten. Letztlich haben wir uns geeinigt. Das Personal, es passt dennoch kann ich kein „gut“ für das Preis-Leistungsverhältnis geben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, M643FPchrist!
Bewertet am 17. Juli 2017

Einfaches aber sauberes Hotel. Bestens für einen Kurzaufenthalt geeignet. Gut und sehr ruhig gelegen. Grosse Zimmer mit allem was man braucht. Freundlicher Empfang. Einkaufsmöglichkeit im Hause. In wenigen Schritten ist man im Zentrum. Einfaches aber ausreichendes Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, UlrichWi!
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft wir schon hier waren; mindestens zum 10. Mal.
Wir kommen immer gerne mal für ein langes Wochenende nach Saarburg.
Das Hotel ist einfach aber trotzdem komfortabel. Zimmer und Bad picobello, natürlich mit TV und kostenlosem WLAN.
Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut, reichhaltiges Angebot für jeden Geschmack, leckerer Kaffee.
Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd Wilhelm Z!
Bewertet am 22. September 2016

Da wurde wohl zu viel versprochen. Zumindest bei der Ankündigung des "reichhaltigen Frühstücksbuffets" Angerechnet wurden dafür 10€. Dieser Preis war hierfür ganz und gar nicht angemessen. Das Zimmer und auch die Gänge in der oberen Etage eines Einkaufszentrums, waren groß(zügig) gestaltet, unterstrichen jedoch den Charakter eines mittelklassigem Tagungshotels.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar