“Sehr schöne Anlage. Angenehmer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Apollo Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Messonghi suchen?
SENTIDO Apollo Palace
SENTIDO Apollo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Messonghi Beach 35, Messonghi 490 80, Griechenland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Messonghi
Havelberg, Deutschland
“Sehr schöne Anlage. Angenehmer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015

Waren das erste mal auf Korfu. Die Anlage war sehr weitläufig, grün gepflegt angelegt. Das persönliche war überwiegend freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das zimmer war gut, wir hatten AI, es war ebenfalls gut.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Robby T!
Ingridvn, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von SENTIDO Apollo Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2015
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel SENTIDO Apollo Palace verbracht haben, und sehr gerne begrüßen wir Sie noch einmal bei uns.
Ganz unsere SENTIDO Apollo Palace-Team wünscht Ihnen ein Fröhliche Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

Zum 3. Mal im Sentido Apollo Palace und wir haben uns wieder rundherum wohlgefühlt.Sehr freundliches und gut Deutsch sprechendes Personal. Das Essen wie immer super. Ein sehr schönes Ambiente im Restaurant.
Ausreichend Liegen an 2 Pools in einer schönen und gepflegten Anlage. Die neu renovierten Zimmer durften wir im letztenJahr schon geniessen.
Holiday concierge Ingrid Van Neyghem hilft bei allen Fragen und ist jederzeit Ansrechpartner mit viel Geduld.
Wir werden mit Sicherheit auch im nächsten Jahr unseren Urlaub dort verbringen

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Andrea M!
Ingridvn, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von SENTIDO Apollo Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2015
Beste Gaeste,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel SENTIDO Apollo Palace zu bewerten und weiterzuempfehlen!
Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihren
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015

Schöne grüne weitläufige Anlage mit schönen Pools! Das Essen war ok, aber nicht super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen. Klares wunderbares Wasser. Der Strand ist teilweise sehr schmal und kiesig! Badeschuhe sind zu empfehlen!

Aufenthalt August 2015
1 Danke, Kathrin G!
Ingridvn, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von SENTIDO Apollo Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut Ihren Erwartungen mehr als entsprochen zu haben. Gerne begrüssen wir Sie wieder im SENTIDO Apollo Palace.

Bis zum Wiedersehen alles Gute
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015

Das SENTIDO Apollo Palace ist ein recht modernes Hotel. Die Zimmer sind in kleineren Häuschen untergebracht, die in einer grünen parkähnlichen Anlage angesiedelt sind. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind ebenso sehr schön. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und alles ist sehr sauber und an viele schließt sogar ein eigener kleiner Balkon oder eine Terrasse an. Die Wände sind etwas dünn und somit ist alles etwas hellhörig, aber dennoch im akzeptablen Bereich. Was positiv ist, ist die Klimaanlage im Zimmer. Sie ist sehr leise und kann dadurch nachts, bei hohen Außentemperaturen, für eine angenehme Zimmertemperatur sorgen. Etwas negativ ist der Safe, der täglich für 3€, falls man ihn benutzen möchte, angemietet werden kann. Zudem ist der Kühlschrank der Minibar ausgeschaltet, es sei denn man möchte diesen gegen eine Gebühr nutzen. WLan ist im Zimmer aber kostenlos vorhanden.

Das Essen im SENTIDO Apollo Palace ist zumindest mittags und abends sehr abwechslungsreich. Neben Speisen, die es täglich gibt, werden auch verschiedene Fleisch- oder Fischgerichte serviert, die täglich variieren. Etwas störend waren die vielen Wespen beim Essen im Außenbereich und die oft dreckigen Gläser.

Es gibt zwei Pools. Einer der Pools wird für die Animation genutzt, daher wird dort auch Musik gespielt. In beiden Pools gibt es Bereiche für Kinder. Im Poolbereich stehen Liegen zur Verfügung, auf die man sich legen kann. Allerdings sind diese an beiden Pools (zumindest in der Hauptsaison) recht nahe aneinander gereiht. Ausweichmöglichkeit bietet ein kleines Stückchen Strand, das allerdings außerhalb der Hotelanlage liegt. Für 6€/Tag können dort zwei Liegen und ein Schirm angemietet werden.

Alles in allem war der Aufenthalt im SENTIDO Apollo Palace schön.

• Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, 326La123!
Ingridvn, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von SENTIDO Apollo Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2015
Beste Gaeste,
Wir wollen Sie für diese positive Bewertung auf Tripadvisor herzlich bedanken!
Und wir sind auch sehr froh,dass sie von unsere Anlage und die renovierten Zimmer genossen haben in unseren hotel SENTIDO Apollo palace.

Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns zu begrüßen!
Liebe Gruesse,
Ihren
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Dies war nun schon der 4.Aufenthalt Im Sentido Apollo Palace. Und wieder ein toller Urlaub in der sehr schönen und gepflegten Anlage. Unser besonderer Dank geht erstmal an das gesamte Personal!! Sehr freundlich und immer fleissig!!! Auch dieses Mal haben wir wieder einen sehr entspannten Urlaub dort verbringen können.Die Zimmer wurden ja schon letztes Jahr renoviert, aber auch dieses Jahr konnten wir wieder einige Verbesserungen entdecken, so wurde die komplette Bestuhlung an der Blue Bar erneuert und das A la Carte Restaurant erhielt einen neuen Anstrich sowie neue Tischdeko. Sehr schön!!! Das Essen im Hauptrestaurant ist immer sehr gut und es ist wirklich für jeden was zu finden!!!!! Grosses Angebot und geschmacklich ausgezeichnet, wer nachwürzen möchte kann das an einer speziellen Kräutertheke selber machen, und wem es nicht heiss genug ist, der kann die Mikrowelle benutzen. Ansonsten können wir wirklich ein grosses Lob an das gesamte Personal aussprechen, die immer mit vollem Einsatz für das Wohl der Gäste sorgen!! Wir kommen wieder und freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, Gudrun J!
Ingridvn, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von SENTIDO Apollo Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2015
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Urlaubsbericht, als auch Ihrer Treue unserem Hause gegenüber. Es ist gut zu wissen, dass wir mit unseren renovierten Zimmern und Garten Ihren Geschmack getroffen haben und Sie seit Jahren die Anlage geniessen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
Beste Grüsse
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Eigentlich bevorzuge ich sonst Städtereisen. Dieses Mal stand der Urlaub komplett unter dem Zeichen Erholung und Entspannung. Erholung und Entspannung suchte ich allerdings vergeblich während der Woche unseres Aufenhalts.

Zwar sind die Zimmer zum Teil bereits komplett renoviert, allerdings hilft das schönste Zimmer nichts wenn es drumherum nicht passt. Noch heute stellen sich mir die Haare zu Berge wenn ich an den Speisesaal denke. Es kam einfach kein Urlaubsgefühl auf als die Kellner mit Servierwagen (Modell Krankenhaus) die Tische abräumten - wirklich das komplette Programm, mit vorne Mülleimer und hinten Stapel von schmutzigen Geschirr.
Auch schmeckte das Essen leider nicht wirklich gut. Wein aus dem Tetrapak entspricht auch nicht wirklich meiner Vorstellung von Urlaub und klebrige Softdrinks aus schmuddeligen Zapfanlagen.

Wir haben trotz Vollpension bereits am zweiten Abend entschlossen nur noch extern zu essen.

Leider war auch das Personal der Anlage nicht in der Lage diese Missstände durch Freundlichkeit und Servicelevel weg zu lächeln. Ein Lächeln suchte man hier vergeblich und wir waren einfach nur froh als wir nach einer Woche wieder im Flugzeug saßen.

Schade eigentlich -Urlaub hätte es sein sollen ...

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, ralph123MUC!
Ingridvn, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von SENTIDO Apollo Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2015
Lieber Gast,

danke für Ihre Bewertung. Wir sind sehr traurig Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben.
Seit diesem Jahr sind alle Zimmer im hotel SENTIDO Apollo Palace renoviert.

Freundliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein sehr angenehmes und erholsames Ambiente.unser Zimmer 1103 lag Richtung Fluss im Erdgeschoss mit Gartenblick.es hatte ein großes Bett,ein Sofa,eine Dusche und eine Wanne mit sprudelfunktion.die reinigungskräfte haben immer saubere Arbeit geleistet.

Die Anlage an sich ist eine Oase der Erholung mit den vielen gepflegten Pflanzen.großes Lob an die Gärtner.

Das essensangebot war sehr vielfältig,allerdings war vieles oft zu ölig und/oder zu zimtlastig.das war ein bisschen schade.dennoch war alles immer auf den Punkt und würde immer wieder nachgefüllt.

Die Pools waren sauber und ebenfalls gepflegt. Das Personal an der Poolbar war recht eigen..mag daran legen dass es bereits Ende der Saison war.dennoch war man bemüht uns schnell zu bedienen.

Das Abendprogramm war auch gut.die Kinder wurden bespaßt und man sah sisqo an dass er dies gerne tat.auch die Musik war in Ordnung.loco hat alle Ansagen auf 3 Sprachen durchgeführt und somit wurde jeder angesprochen.die beiden haben top Arbeit geleistet

1 kleines Manko möchte ich allerdings noch anmerken,und zwar hatten wir "ungebeten besuch".als wir einmal vom Strand zurück ins Zimmer kamen,fanden wir dort Fußspuren die vom Garten ins Zimmer führten,welche allerdings nicht von uns stammten.daraufhin an der Rezeption nach gefragt,aber es konnte keine Antwort darauf gegeben werden.die Körpersprache der Dame zeigte Skepsis bezüglich dieses Vorfalls/bzw als ob dies nicht der erste Vorfall dieser Art wäre

Dennoch werden wir gerne wieder ins Sentido Apollo Palace kommen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in diesem bezauberndem Ambiente

• Aufenthalt Oktober 2014
2 Danke, sandrine M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Messonghi.
MarBella Corfu Hotel
Mayor Capo Di Corfu
Nr. 1 von 4 in Lefkimi
Louis Corcyra Beach Hotel
Kontokali Bay Resort and Spa

Sie waren bereits im SENTIDO Apollo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Apollo Palace

Anschrift: Messonghi Beach 35, Messonghi 490 80, Griechenland