“Erstklassige Qualität!”

Preisbereich: 0 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Direkt am Meer. Wir hatten verschiedene Meeresfrüchte und die Kinder Suvlaki. Hat alles vorzüglich geschmeckt!
Alles frisch! Der Oktopus schmolz im Mund, herrlich.
Preislich auch vollkommen in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, priesterson!

Bewertet 2. Oktober 2019

Ich bin kein sehr grosser Esser, aber eine sehr kleine Portion Gyros fast 11.-Eur find ich teuer.
Der Griech. Salat war absolut ohne Geschmack.
Lage gut, da direkt am Meer.
Habe schon viel besser gegessen. Kann die Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Der Pepp hat gefehlt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, SanBer76!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Bin am Strand entlang gegangen und kam an dem Restaurant vorbei. Was da auf den ersten Blick auffällt die leckeren Speisen und die schönen Präsentationen auf den Tischen. Die anderen lokale waren nicht so gut besucht... Also zurück und überaschungs Besuch. Den Kellner (Petros) angefragt was er mir denn so empfehlen würde.. Spaghetti mit Meeres Früchten, Muschel Scampi und Tintenfisch. Daß war die beste Empfehlung. Super. Anschließend habe ich noch die See Brasse zur Hauptspeise erhalten. Traumhaft. Danke. Die beste Lokation im Ort.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 429MaxS!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat kein Ambiente und das Essen ist nichts Besonderes. Das Souvlaki hat nach Gammelfleisch gerochen und wir haben es zurückgehen lassen. Es kam weder eine Entschuldigung noch wurde es von der Rechnung gestrichen. Wir haben weitaus mehr bezahlt als in anderen Restaurants in der Umgebung obwohl Ambiente und Qualität viel schlechter waren. Angeblich war dann auch keine Kartenzahlung möglich. Fühlen uns über den Tisch gezogen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, schnuckelbiene!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Ein gut geführtes Familien Restaurant mit freundlicher Bedienung. Die Speisekarte beinhaltet alle Speisen die für die Region typisch sind und werden auch lecker angerichtet. Man sollte immer daran denken das es griechische Küche ist und nicht der Grieche in Deutschland!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, donmathias0815!