“Bestes Hotel in Corfu”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Messonghi suchen?
Loulass Village Aparthotel
Nr. 1 von 8 Hotels in Messonghi
kilkenny
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Hotel in Corfu”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Komme gerade von zwei Wochen im Loulas Village in Corfu zurück, ich flog mit Falcon am Freitag, dem 27. September und kam am Freitag, dem 11. Oktober zurück, alle Flüge und Übergänge waren großartig und pünktlich.
Das Erstaunliche am Loulas Village Hotel bemerkt man sofort beim Einchecken, Costas, der Besitzer, trifft einen schon am Bus um zu sehen ob alle okay sind und tut sein bestes, um die Ansprüche von jedem zu erfüllen. Diese Art von Behandlung und Kundenservice war auch die nächsten zwei Wochen präsent. Für Costas und seine Angestellten ist nicht ein Problem und sie tun alles, damit man eine gute Zeit und einen guten Urlaub hat. Außerdem ist der Standard der Unterbringung sehr hoch im Vergleich zum normalen griechischen Hotels mit Selbstversorgung, das Essen ist auch exzellent, frisch gekocht und seinen Preis wert.
In der Stadt Messonghi gibt es auch noch viele andere Restaurants, auch in der Stadt ist jeder sehr freundlich und hilfsbereit, selbst in den Supermärkten. Außerdem ist Victor Marinos Bar am Abend sehr nett wenn man nach dem Essen noch etwas trinken möchte, es gibt dort die besten Pina Coladas der Insel.
Meine Frau und ich haben den Urlaub sehr genossen und werden definitiv ins Loulas Village zurückkehren.
Maurice Casey, Kilkenny, Irland.

1 Danke, mckckilkenny!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Messonghi.
MarBella Corfu Hotel
Nr. 6 von 8 in Messonghi
Aquarius Pool Apart Hotel
Aquarius Pool Apart Hotel
Nr. 7 von 19 in Messonghi

Sie waren bereits im Loulass Village Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loulass Village Aparthotel

Unternehmen: Loulass Village Aparthotel
Anschrift: Messonghi (Psaras), Messonghi 490 80, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Messonghi
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Messonghi
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 226€