“Ein echtes kleines Juwel”

Ninos On The Beach Hotel
Nr. 5 von 15 Hotels in Roda
wales
Beitragender der Stufe 3
“Ein echtes kleines Juwel”
Bewertet am 3. September 2013

Ich bin erst vor Kurzem vom Ninos on the Beach zurückkommen, und ich muss sagen, dass dieses Hotel einfach perfekt für einen entspannten Urlaub ist, genau das, was unsere Familie wollte. Lindsay, Nino, Danny und Elpida, die Familie, die das Hotel betreibt, waren alle fantastisch und hilfsbereit und haben unseren Urlaub erst zu dem gemacht, was er war. Auch der Rest des Personals sollte erwähnt werden – das Zimmermädchen, der junge Gärtner, der auch den Pool reinigt, und das Küchenpersonal, die alle so hart arbeiten und ein super Team in diesem Hotel sind.
Die Zimmer sind einfach, und das Zimmermädchen macht hier wirklich eine sehr gute Arbeit. Das Hotel liegt direkt am Strand, und man braucht nur 5 Minuten zu Fuß in das Zentrum von Roda. Wenn man also einen entspannten Urlaub mit Ausnahme-Essen und einem wunderschönen Pool und fantastisch freundlichem und hilfsbereitem Personal sucht, dann ist das hier genau der richtige Ort dafür.

Und noch mal: vielen Dank an Lindsay, Nino, Danny und Elpida für eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft während unseres Urlaubs, wir werden in jedem Fall wiederkommen, und euch wiedertreffen.

Danke, welsh66!

Geschäfts-
reisende
Oslo
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juli 2013

Unser erster Eindruck vom Ninos war schon überwältigend – es liegt buchstäblich auf dem Strand! Der Pool und die Gartenanlage sind groß und wunderschön, es gibt eine Menge Sonnenliegen und natürlichen Schatten, falls man den wünscht.

Das Hotel ist einen kurzen Spaziergang (5 Minuten) vom Zentrum von Roda entfernt, wo es einige Bars und Restaurants gibt. Man sollte in jedem Fall wissen, dass das Essen im Hotel besser ist als in den meisten anderen Restaurants in dieser Gegend (es ist wirklich sehr, sehr gut), also machen Sie sich nichts daraus, wenn sie ein bisschen faul sind, und keine Lust darauf haben auszugehen.

Der Service ist großartig, die Besitzer und Angestellten machen alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein kleiner Nachteil für alle Frühaufsteher (wie mich) ist, dass man vor 9:00 Uhr nichts zu essen (vielleicht noch wichtiger: keinen Kaffee) bekommt. Mich hat es nicht wirklich gestört, weil ich stattdessen einfach am Pool rumlag und bei einer schönen Lektüre die morgendliche kühle Brise genoss.

Der einzige Haken für uns (der auch nicht wirklich groß war) war das Zimmer. Hier gab es einfach nichts Besonderes, es war sauber und einfach, aber die Betten hätten besser sein können, und die Dusche könnte einen Vorhang gut gebrauchen (Oder man stellt einen Mopp hin, damit man das Wasser wieder wegwischen kann). Wir haben der Leitung nichts von diesen Problemen erzählt, da sie wirklich nicht schwer ins Gewicht fielen.

Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Ninos wirklich sehr gut gefallen, und wir können es in jedem Fall weiter empfehlen.

2 Danke, KrangJR!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Mai 2010

Sehr freundliche Besitzer familie, Appartments sehr sauber,wunderschöne ,gepflegte Poolanlage,großer Garten, Restaurant mit großer Auswahl,direkt am Meer, Kiesstrand,
ein rundum gelungener Urlaub,bestimmt nicht das letzte Mal.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, mannoWiesbaden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roda.
Pegasus Hotel
Nr. 1 von 5 in Agios Ioannis Peristeron
Mareblue Beach Resort
Mareblue Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Agios Spyridonas

Sie waren bereits im Ninos On The Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninos On The Beach Hotel

Unternehmen: Ninos On The Beach Hotel
Anschrift: Road 1 | Roda, Corfu, Greece, Roda 490 81, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Roda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Roda
Nr. 2 der Familienhotels in Roda
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 54€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ninos On The Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ninos On The Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ninos On The Beach Hotel Korfu/Roda
Ninos On The Beach Hotel Roda