“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 16 Hotels in Roda
Newcastle, Vereinigtes Königreich
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben über Thomas Cook/ Jet2 gebucht. Wir lasen die Bewertungen erst nach der Buchung, aber gingen mit einem offenen Geist hin. Ich muss sagen, die Kommentare über das Essen und die Sauberkeit (oder Mangel davon) sind alle korrekt. Zu sagen, dies war "einfach", wäre nett. Es ist einfach und es ist schmutzig. Das Zimmer wurde nie richtig gefegt, also Sie gehen mit Kies und Sand usw. zu Bett und in die Bettwäsche (die nur jeweils ein Stück und zweimal in den zwei Wochen, die wir dort waren, gewechselt wurden). Wir hatten jeder ein Handtuch für mehrere Tage, die wurden auch nicht sehr oft gewechselt. Das Bad war ekelhaft, bedarf dringend einer Renovierung - selbst eine Tiefenreinigung hätte einen Unterschied gemacht. Dazu wurden wir böse gebissen und die Bisse haben sich infiziert. Ich glaube nicht, dass die schmutzige Bettwäsche hilfreich war.

Wir waren froh, dass wir nur Bett & Frühstück gebucht hatten. Das Frühstück war nicht sehr ansprechend. Wir haben immer nur den Toast gegessen.
Auf der positiven Seite war die tolle Lage des Hotels, nahe an allem. Die Mitarbeiter waren recht freundlich und die Bar-Snacks waren nett. Die Rezeption und der Barbereich waren ganz angenehm. Es wäre schön gewesen, abends dort trinken zu können, aber es war immer leer - niemand ging dort hin.

Danke, Christine C!

Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bridlington, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein gutes Hotel braucht Erneuerung, besonders die Bäder, mit der Dusche hätte es gut sein können, aber die Toilette war sehr schlecht und fleckig. Die Dusche im Erdgeschoss war auch eklig. Zimmer nicht so schlecht, wir zahlten für Klimaanlage und Kühlschrank, was dringend erforderlich war, Klimaanlage hält die Mücken fern. Unser Zimmer war auf der Rückseite, es war sehr ruhig in der Nacht und auf der anderen Seite sahen wir auf einen Pool und ein Feld. Das Frühstück war ok, Eier, Brot oder Kartoffeln, die uns geschmeckt haben... Waren schon dreimal zuvor in Roda, es ist ein schönes kleines Dorf, das nachts am Strand mit seinen Bars und dem Restaurant lebendig wird.

Danke, BLUE078!
Saalfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind keine anspruchsvollen Typen, aber dieses Hotel würde ich nicht weiter empfehlen. Ich habe noch nie so unfreundliches Personal erlebt.
Das Essen ist ungeniessbar ( eine Sorte schmierge Wurst und kleingehackte Melone in OP-Schalen serviert zum Frühstück).
Das Geschirr war generell dreckig.
Am ersten Abend sollten wir in ein noch versiffteres Hotel ausgelagert werden, erst nach zahlreichen Diskussionen wurde das abgewendet.

Ich würde nicht wieder dahin, da diese Leute nicht wissen wie sie mit Ihren Gästen umzugehen haben. Ich bin Sprachlos.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Nicole P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Roda.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roda.
Pegasus Hotel
Nr. 15 von 16 in Gouvia
Ionian Sea View Hotel
Ionian Sea View Hotel
Nr. 8 von 14 in Kavos

Sie waren bereits im Silver Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Beach Hotel

Anschrift: Roda 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Roda
Nr. 11 von 16 Hotels in Roda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Beach Hotel Korfu/Roda
Silver Beach Corfu