“Eine gute Unterkunft in Roda”
Bewertung zu Pegasus Hotel

Pegasus Hotel
Nr. 2 von 15 Hotels in Roda
liverpool
Beitragender der Stufe 4
“Eine gute Unterkunft in Roda”
Bewertet am 30. September 2013

Ich habe hier Ende September eine Woche verbracht und fanden alles gut, vom Service, dem Aussehen, der Qualität des Zimmers bis hin zur Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Poolbereich war hervorragend, es gab reichlich Liegen, eine großartige Snackbar im Freien. Alles, was auf der Website des Hotels versprochen wird, liefert es auch im Gegensatz zu den üblichen Seiten. Ich kann dieses Hotel bedingungslos empfehlen und werde es sicher besuchen, falls ich jemals nach Roda zurück komme.

Danke, cards091!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Juli 2013

Zwecks unschlagbarem Angebot haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Am Anfang waren wir sehr skeptisch, da das Angebot inkl. Flug sehr günstig war. Sofort bei der Ankunft wurden wir aber vom Gegenteil überzeugt.

Das Personal ist super freundlich, die gesamte Anlage sehr sauber und der Pool sicherlich einer der schönsten von Roda.

Zum Strand und der Promenade sind es zwar 600m aber jeder Weg lohnt sich dort hin. In dem Ort selber haben wir uns so sicher wo nirgends woanders gefühlt, deshalb konnte auch jeder Nachtspaziergang zurück zum Hotel genossen werden.

Langschläfer sollten sich ggf. Ohrstöpsel mitnehmen, da jede zugeknallte Tür von den Nachbarn einen hochschrecken lässt.

Das Frühstück ist sicherlich nichts für Buffetgenießer. Es gibt eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, Butter, Eier, Rührei, Kuchen, griechische Würstchen und verschiedenen Sorten Brot. Kaffee und Tee wird am Tisch serviert. Es ist nicht reichlich aber für uns absolut ausreichend. Obwohl ab und zu eine andere Wurst- oder Käsesorte ganz nett gewesen wäre. Wir haben es uns dann am Mittag und Abend in den zahlreichen nahegelegenen Tavernen schmecken lassen.

Wenn etwas an der Bar oder am Pool bestellt wird, kann man bar zahlen oder aufs Zimmer schreiben lassen. Die Rechnung kann man jederzeit oder am Ende des Aufenthalts an der Rezeption begleichen.

Wer sich ein Auto, oder wie wir ein Quad, leihen möchte, hat mit dem Pegasus die besten Verkehrsanbindungen.

Tipp: Strawberry-Mojito an der Poolbar bestellen und den Sommer genießen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Anyapiranha!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2010

Die Zimmer sind ganz nett, wenn auch nicht ganz so wie auf den Fotos. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit. Der Pool schoen. Aber das wars auch schon an guten Nachrichten. Das Hotle liegt zwischen zwei Strasse, viele Zimmer gehen direkt zur Fernstrasse raus und die ist laut, lärmend und haesslich. Links ein Dönerladen, davor ein Einrichtungsgeschäft. Etwas weiter die Hauptkreuzung. Hat was von Autobahnraststätte. Und die Badezimmer bekommen statt den offiziellen 3 Sternen bestenfalls 0,5. Mit Augen zu drücken.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, xiluva!
Durham
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. September 2008

Das Pegasus ist klein, aber freundlich. Es gibt aber ein paar Sachen, die zukünftige Gäste dort wissen sollten. Es gibt ein paar versteckte Gebühren, z.B. für die Klimaanlage, die zwar notwendig, aber mit 50 Euro/Woche auch recht teuer war. Auch für den Kühlschrank musste man extra zahlen.

Frühstück war das übliche Brot mit Käse und Aufschnitt sowie hartgekochte Eier, man konnte sich auch etwas selbst mit Toast machen.

Die Duschen hatten keinen vernünftigen Vorhang und wenn man nicht aufpasste, überflutete man das ganze Bad.

Insgesamt eine schöne Unterkunft nicht weit vom Zentrum entfernt und so nur ein kurzes Stück zu ein paar exzellenten Restaurants. Es gibt dort einen Sandstrand mit ein paar schönen Wegen.

Danke, VinceDurham!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roda.
Bella Vista Hotel & Studios
Nr. 1 von 5 in Kanoni
Mareblue Beach Resort
Mareblue Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Agios Spyridonas

Sie waren bereits im Pegasus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasus Hotel

Unternehmen: Pegasus Hotel
Anschrift: Roda 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Roda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Roda
Nr. 3 der Romantikhotels in Roda
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 450€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pegasus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pegasus Rhodos
Pegasus Hotel Hotelbewertung