“Interessante zwei Wochen!!” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 15 Hotels in Roda
Bedfordshire
“Interessante zwei Wochen!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2008

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Urlaub im Hotel Coral, Rhodos, nach Hause zurückgekommen. Ich hatte dort im letzten Jahr eine Woche verbracht (nur ich und mein Sohn) und es sehr genossen, da ich mir vorher etwas Sorgen gemacht hatte, wie es mir als alleinreisendem Elternteil im Ausland ergehen würde. Ich beschloss also, wieder dort hinzufahren und war ziemlich enttäuscht. Das Hotel wurde im Eingangsbereich und ich glaube auch an der Bar renoviert und obwohl es hübsch aussieht, ist es nicht mehr so gemütlich wie vorher. Das Personal bevorzugt ganz offensichtlich Gäste, die im Hotel essen, und da ich gerne in Restaurants auf Rhodos essen wollte, um die Stadt zu erkunden, wurde ich vom Personal im Vergleich zu Familien, die an den meisten Abenden im Coral aßen und tranken, ziemlich ignoriert.

Ich fühlte mich vom Barkeeper am Pool, Chris, eingeschüchtert, der anscheinend denkt, dass er mir, weil ich nicht mit einem Mann unterwegs war, sagen konnte, was er wollte. Außerdem gab es da noch den Vorfall, dass man 15€ am Pool fand und sie ihm übergab. Er nahm das Geld mit nach Hause, um es zu behalten, bis er darauf angesprochen wurde, was denn mit dem Geld geschehen sei!! Ich denke, dass eine ehrliche Person am Pool arbeiten sollte, und fühlte mich mit ihm dort die meiste Zeit ziemlich unwohl.

Rhodos ist sehr hübsch und es gibt dort einige tolle Leute. Gehen Sie ins Crown Pub, wo Alby und Chris arbeiten, die dafür sorgen, dass man sich sehr wohl fühlt. Auch Nikos im Restaurant Dolphin ist so ein Typ und sein Lamm ist himmlisch. Ich würde auf jeden Fall gerne wieder nach Rhodos fahren, aber nicht wieder ins Hotel Coral gehen.

Das Frühstück ist schrecklich und sehr einfach, für die Klimaanlage bezahlt man fünf Euro extra pro Tag, der Safe kostet 10 € und man erwartet von Ihnen, dass Sie das Zimmer auf jeden Fall bis 12 Uhr mittags verlassen haben. Ich war nämlich um 11:30 Uhr noch schwimmen und Chris meinte zu mir, dass ich vielleicht besser meine Koffer packen und den Schlüssel zurückgeben sollte, anstatt zu schwimmen!!! Ich hatte schon alles gepackt und musste die Koffer um 12 Uhr nur noch aus dem Zimmer rollen, so dass ich mich am letzten Tag etwas wie ein Förderband fühlte.

Ich kann Rhodos für einen schönen Familienurlaub empfehlen, aber nicht unbedingt im Coral, da man offenbar versucht, das Niveau zu heben und ältere Gäste haben möchte, die im Hotel essen und trinken und ihr Geld dort ausgeben.

Danke, kaz199!

Shoreham-by-Sea, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2008

Sind zum Coral nach fantastischen Flitterwochen im letzten Jahr zurückgekehrt.

Nur, um es in diesem Urlaub noch besser zu haben. Fantastische Verbesserungen im Hotel. Dimitris und sein Personal hätten nicht mehr für uns tun können. Die Atmoshäre ist viel ruhiger und entspannter als im letzten Jahr (eine gewisse Person ist nicht mehr da). Es ist schon eines der besten Hotels auf der Insel, und wenn die Renovierung im nächsten Jahr komplett ist, dann wird es sicher das beste sein.

Ich muss das Dolphin Restaurant in der Stadt erwähnen. Wir liefen im letzten Jahr direkt daran vorbei, dieses Jahr wurde es uns empfohlen, und wir hatten einige fantastische Mahlzeiten zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis dort.

Danke, happycaravaner!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2006

Gerade kamen wir von Korfu zurück, wo wir im Coral Hotel wohnten. Es war eine wunderbare Woche. Die Zimmer wurden sauber gehalten, das Essen war großartig (ich glaube, dass ich einige Pfunde zugenommen habe). Das Personal war einmalig, nichts bereitete ihnen zu viele Umstände. Die Bedienung an der Bar war wie Freunde, die wir unser Leben lang kannten. Sie trug dazu bei, dass es ein gelungener Urlaub war. Danke, Ann und Paul.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2005

Das Personal sorgte dafür, dass es sich um ein absolutes erstklassiges Hotel handelt. Es ist sehr fähig, freundlich und angenehm - ein großartiges Team. Man bemühte sich ganz besonders um unsere beiden Töchter, 9 und 11 Jahre, aber uns müden Eltern wurde ebenfalls große Aufmerksamkeit geschenkt. Wir waren im Zimmer 25 mit einzigartiger Aussicht. Das Wetter war herrlich.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roda.
Philoxenia
Art Hotel Debono
Art Hotel Debono
Nr. 1 von 17 in Gouvia
Kontokali Bay Resort and Spa

Sie waren bereits im Coral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hotel

Unternehmen: Coral Hotel
Anschrift: Roda 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Roda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Roda
Nr. 1 der Familienhotels in Roda