“Definitiv einen Besuch wert! ”
Bewertung zu Il Gelato

Il Gelato
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Roda
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Super Service mit kostenlosem Wasser. Chef spricht deutsch und hat uns sogar angeboten das Eis zu probieren, sehr nett! Das Eis ist sehr lecker! Hygienemaßnahmen werden eingehalten - Tisch wird sofort nach dem Verlassen desinfiziert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Benjamin S!

Bewertet 15. August 2019

Zufällig gesehen und spontan entschieden. Das war ein Glücksgriff! Sehr gutes Eis, sehr nette Bedienung und tolles Service. Die Einrichtung und die Atmosphäre ist ansprechend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Alexander S!
Bewertet 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mit Abstand das beste Eis das wir jemals gegessen haben.
Zwar kostet die Kugel 2€ aber das ist die Kugel auch wert. Eine Kugel entspricht ca 2Kugeln in Deutschland. Top weiter so. Nette Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Marcolidia3!
Bewertet 6. Juni 2018

Ich lebe seit 10 Jahren im Sommer auf Korfu und esse gerne Eis. Die Qualität im IL GELATO übrtrifft mit grossem Abstand alles, was ich bis jetzt auf der Insel gegessen habe. Leider habe ich das Lokal, das ja im 2017 eröffnet hat, erst kürzlich entdeckt. Für mich lohnt sich bei dem Eis auch ne längere Anfahrt.
Es wird alles frisch gemacht, das Eis ist sehr cremig mit vollen Aromen — ich bin begeistert!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Markus F!
Bewertet 30. Dezember 2017

nettes Personal, leckeres cremiges Eis, große Auswahl, gutes Preis- Leistungverhältnis, Rabattkarte erhalten

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, sughera2015!