“Wunderschöne Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Winsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschöne Ferienwohnung”
Bewertet am 17. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir haben 7 wunderschöne Tage in dieser Ferienwohnung verbracht. Die kleine Anlage ist ruhig gelegen und alles ist gut gepflegt. Die Eigentümerfamilie ist sehr hilfsbereit und man wurde sehr warmherzig empfangen. Durch die Lage der Anlage hat man eine guten Ausgangspunkt für Inselerkundungen oder Strandausflüge. Uns hat es hier sehr gefallen und wenn unsere Wege mal wieder nach Korfu führen, wird diese Ferienwohnung unsere erste Anlaufstelle sein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
SileMiki
Mailand, Italien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Aufenthaltsdatum: August 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung