“Top Urlaub!” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Liapades
Nattenheim
“Top Urlaub!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt. Herr Goulis und sein teilweise deutsches Team sind sehr nett. Das Hotel ist sehr nah am Kiesel-Strand gelegen, an dem man auch in einem Restaurant gut Essen kann. Das Frühstück im Hotel fällt klein aus, hat uns aber ausgereicht. Der Ort Liapades ist sehr nett. Hier gibt es auch einen Car Rental. War insgesamt ein toller Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Korfu reisen.

Zimmertipp: Wir hatten ein tolles Zimmer im höchsten Stockwerk Richtung Bucht.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Mona S!

Ross-on-Wye, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Die perfekte Lokation für einen ruhigen, entspannenden Strandurlaub. Das Hotel schmiegt sich an den Hang und überblickt die Bucht, das bietet perfekte Entspannung. Alles Essen wird in der Cricketers Taverna serviert, in der es eine riesige Auswahl an leckeren lokalen fertigen Speisen gibt. Am Strand gibt es auch einige freundliche Tavernas, die Snacks zu vernünftigen Preisen anbieten. Wenn man allem entfliehen möchte, ist dies der richtige Ort.

Danke, penlivi39!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Ein wunderbarer Urlaub in diesem Hotel. Extrem entspannend in wunderschöner Umgebung, aber das Personal machte ihn bemerkenswert. Es war jederzeit höflich, hilfsbereit und extrem freundlich. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Danke, cliffnerja!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

lage ausgezeichnet
badebucht idyllisch gelegen
Zimmer ausreichender Standard
Bad etwas klein geraten
essen sehr gut und abwechslungsreich außer früh Stück
für 3sterne ganz okay
Liegewiesen und Pool sauber
der Chef ist stets anwesend und hilft bei Problemen weiter

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, rentschi!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Ich war mit meiner Tochter (13) zum 3. mal in diesem Hotel. Die Leute hier sind nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Genau das richtige zum relaxen und faul in der Sonne liegen. Das Essen war auch immer lecker. Halbpension braucht man nicht, die Karte bietet vielfältige unterschiedlichste Esses, von Pizza bis Fischgerichte ist alles dabei.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 Danke, Karsta E!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2009

Mein Freund und ich besuchten das Liapades Beach Hotel für eine Woche vom 20.-27.06.09. Das eher kleine, gemütliche Hotel liegt in Hanglage ca. 80m vom Strand entfernt. Der Ausblick über den Pool ist absolut traumhaft. Das Doppelzimmer hatte eine ausreichende Größe, mit Kühlschrank und Balkon, und wurde aller zwei Tage gereinigt. Wir hatten Halbpension gebucht, was absolut ausreichend war. Das Früstück war eher einfach, Toastbrotscheiben, Käse, Wurst und Marmelade. Es war jedoch erlaubt, sich zum Frühstück zusätzlich eigenes Essen (Obst, Gemüse, Joghurt) mitzubringen. Zum Abendbrot, ab 20:00 Uhr, für Deutsche recht ungewohnt, da man frühestens zwischen 20.30 - 20.45 Uhr das erste Essen auf dem Tisch hatte, wurde ein Viergangmenü gereicht. Man war ordentlich satt danach. Die Küche, sehr griechisch angehaucht, war sehr lecker.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, die Verständigung auf deutsch und englisch war sehr unproblematisch.
Liapades an sich ist sehr klein, es gibt 3 Supermärkte, diverse Tavernen, Autovermietungen und eine kleine Altstadt. Wer mal nicht nur am "Stadtstrand" liegen will, kann einen kleinen Spaziergang zum Rovinia Beach machen, sehr lohnenswert.
Auch sehr lohnenswert ist ein Ausflug nach Palekastritsa (Nachbarort). Wir sind eine Tour nach Paleokastritsa gelaufen und waren ca. 1 Stunde an der Hauptverkehrsstraße unterwegs. Das war recht gemütlich, da nicht viel Verkehr ist und man kann noch dies und das am Wegesrand entdecken. Rückwärts haben wir den Bus genommen, der allerdings nur bis zu einer Wegbiegung fährt und man den Rest nach Liapades (ca. 30-40 Minuten) laufen muss. Korfu Stadt haben wir auch per öffentlichen Bus besucht, war auch unkompliziert und günstig_ 1 Fahrt pro Person 1,60 Euro.
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter. Wir hatten bei Tim im Dorf einen Tagesausflug mit dem BBQ Boat gebucht, die Tour sollte Mittwoch stattfinden, haben den Preis gleich bezahlt und wenn das Wetter schlecht sein sollte, würde der TRip auf Freitag verlegt. Mittwoch viel aus und Freitag war noch schlechteres Wetter und der Fahrer wollte uns das Geld nicht wieder geben. Letzten endes haben wir in den Abendstunden doch noch jemand vom Team getroffen, die uns unser Geld wiedergegeben haben.
Alles in allem jedoch ein sehr schöner Urlaub in dem man viel entdecken kann, aber auch richtig die Seele baumeln lassen kann. Das Hotel und Korfu absolut empfehlenswert.
Noch eine Anmerkung zu den Bussen. Die Bushaltestellen sind sehr unscheinbar, es ist meistenr nur ein Schild in A4 größe und mit den Abfahrtszeiten. Die Zeiten gelten immer ab dem ersten Abfahrtspunkt. Also wenn der Bus nicht püntklich kommt, wartet einfach, die Busse kommen auf jeden Fall. Bezahlt wird im Bus beim Busbegleiter.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, Philippinen2008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Liapades.
Blue Princess Beach Hotel & Suites
Aeolos Beach Resort
Aeolos Beach Resort
Nr. 1 von 9 in Perama
4.0 von fünf Punkten 1.059 Bewertungen

Sie waren bereits im Liapades Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liapades Beach Hotel

Unternehmen: Liapades Beach Hotel
Anschrift: Liapades, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Liapades
Nr. 1 von 3 Hotels in Liapades
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Liapades Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liapades Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liapades Beach Hotel Korfu
Hotel Liapades Beach