Blue Princess Beach Hotel & Suites
Akrotiri Beach Hotel(Paleokastritsa)
229 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Angel's Pool Bar Apartments(Paleokastritsa)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
Odysseus Hotel(Paleokastritsa)
141 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Apollon - Annexe(Paleokastritsa)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
Villa Katerina(Liapades)
  • Bar/Lounge
Anna Pension(Liapades)
Hotels.com
Bewertet 14. September 2016

Wir waren als Pärchen im Blue Princess vom 23.8.-6.9.2016. Das Hotelgebäude wie auch die Bucht sind wunderschön. Leider ist das Gebäude aber nicht gepflegt.

Das Zimmer:
Mit der Sauberkeit im Zimmer waren wir leider unzufrieden. Selbst bei Einzug, nachdem ja eigentlich eine Grundreinigung geschehen sein sollte, schienen der Boden, die Schubladen und hauptsächlich das Badezimmer nicht gereinigt. Die Dusche hatte leider keinen Vorhang, sodass nach dem Duschen, das Badezimmer unter Wasser stand. Zusätzlich kam noch hinzu, dass die Dusche verstopft war und nach langem Duschen sogar überlief.
Wir wechselten zwischendurch auch das Zimmer, da wir auf der Matratze überhaupt nicht schlafen konnten und uns am nächsten Morgen Rückenschmerzen plagten. Zunächst hatten wir gedach,t wir könnten uns selbst helfen, indem wir mal die Matratze umdrehen und erneut eine Nacht testen. Dabei sahen wir aber die großen Schimmelflecken, was dazu führte, dass wir sofort um einen Zimmerwechsel baten. Die nächste Matratze war ganz normal und wir konnten endlich wieder richtig schlafen.

Küche:
Mit dem Restaurant waren wir sogar sehr unzufrieden. Die Teller am Buffet waren fast alle nicht sauber, sodass ich diese vorher immer mit dem TShirt(!) säubern musste...Wir hatten an drei nicht aufeinander folgenden Tagen Magen-Darm und sind uns sicher, dass dies mit fehlender Hygiene in der Küche zu tun hatte. Es ging immer in der frühen Nacht los, also wenige Stunden nach dem Abendessen und wir hatten es beide immer an den gleichen Tagen. Wir haben danach auch genauer auf das Essen geachten und beispielsweise auch mal beim Fisch feststellen müssen, dass dieser nicht durch war.
Dadurch haben wir natürlich irgendwann die Lust verloren noch in das Restaurant zu gehen und sind dann immer essen gegangen.

Noch eine kleine Geschichte am Rande: Morgens steht neben der Kaffeemaschine eine Milchkanne. An einem Morgen hatte mein Freund bereits einen Kaffee mit Miclh getrunken, der "irgendwie komisch" geschmeckt hatte. Also ging er erneut zur Kaffeemaschine und roch einmal an der Milchkanne. Die Milch war definitiv sauer. Er informierte einen Kellner. Dieser sah aber keinen Handlungsbedarf und stellte die Kanne wieder neben die Maschine. Erst als mein Freund ihn etwas energischer darum bat die Milch auszutauschen, verschwand er mit der Kanne in der Küche...

Zimmertipp: Man sollte dort besser gar nicht hinfahren. Falls es doch sein muss, dann definitiv mit Meerblick.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, lenapl2016!
Bewertet 12. September 2016

Die Aussicht war traumhaft. Strand und Meer super und vor allem sehr überschaubar. Ein richtig schnuckeliger Ort. Das Hotel hat griechisches Flair .Das essen hat meistens geschmeckt. Es gab immer irgendwas leckeres,das andere braucht man ja nicht essen.Das Zimmer war groß mit Meerblick, ein super Ausblick. Toller Urlaub für Pärchen. Würden wieder herkommen.

Zimmertipp: Egal,alles schön,aber wenns geht mit Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, abcr1310!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Also wir waren als Paar vom 3.09.2016 - 10.09.2016 im Blue Princess Hotel. Wir hatten ein bisschen Pech mit dem Wetter und hatten 3 Tage Regen. So haben wir den Tag im Hotelzimmer verbracht. Leider gibt es hier keine deutschen Sender.
Der Service war gut und alle sehr nett!
Im allem und ganzem ein entspannter Urlaub!

Danke, Sammy A!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Die Gegend ist in einem kleinen Ort. Das Hotel liegt direkt am Strand ich würde empfehlen mit Meerblick zu buchen. Wunderschönen Blick aufs Meer. Eine schöne große Terrasse. Die Zimmer sind eher klein. Ich würde empfehlen ein auto zu mieten da es schwierig ist von dem Hotel weg zukommen.

Danke, Mali K!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt erst 2 Tage hier, aber unsere Erwartungen wurden positiv übertroffen. Wir können die gelesenen Bewertungen nicht verstehen. Unser Maisonettezimmer ist sauber und ausreichend gross. Essen - ist für jeden etwas dabei. Unser Zimmer liegt etwas außerhalb. D.h. runter geht gut zum laufen, aber man muss auch wieder hoch, nichts für Fuss- und herzkranke, aber das wussten wir vorher. Super nette Leute, wir würden jederzeit wieder buchen.

Danke, renzsib!