Bewertet am 12. September 2016

Die Aussicht war traumhaft. Strand und Meer super und vor allem sehr überschaubar. Ein richtig schnuckeliger Ort. Das Hotel hat griechisches Flair .Das essen hat meistens geschmeckt. Es gab immer irgendwas leckeres,das andere braucht man ja nicht essen.Das Zimmer war groß mit Meerblick, ein super Ausblick. Toller Urlaub für Pärchen. Würden wieder herkommen.

Zimmertipp: Egal,alles schön,aber wenns geht mit Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, abcr1310!
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Also wir waren als Paar vom 3.09.2016 - 10.09.2016 im Blue Princess Hotel. Wir hatten ein bisschen Pech mit dem Wetter und hatten 3 Tage Regen. So haben wir den Tag im Hotelzimmer verbracht. Leider gibt es hier keine deutschen Sender.
Der Service war gut und alle sehr nett!
Im allem und ganzem ein entspannter Urlaub!

Danke, Sammy A!
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Die Gegend ist in einem kleinen Ort. Das Hotel liegt direkt am Strand ich würde empfehlen mit Meerblick zu buchen. Wunderschönen Blick aufs Meer. Eine schöne große Terrasse. Die Zimmer sind eher klein. Ich würde empfehlen ein auto zu mieten da es schwierig ist von dem Hotel weg zukommen.

Danke, Mali K!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt erst 2 Tage hier, aber unsere Erwartungen wurden positiv übertroffen. Wir können die gelesenen Bewertungen nicht verstehen. Unser Maisonettezimmer ist sauber und ausreichend gross. Essen - ist für jeden etwas dabei. Unser Zimmer liegt etwas außerhalb. D.h. runter geht gut zum laufen, aber man muss auch wieder hoch, nichts für Fuss- und herzkranke, aber das wussten wir vorher. Super nette Leute, wir würden jederzeit wieder buchen.

Danke, renzsib!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

An sich die Lage ist wunderschön und die Anlage meist ordentlich. Zu unserem Zimmer konnte man meckern, da sie direkt über der Küche war und dementsprechend auch der Lärm hoch kam. Nach kurzer Absprache mit der Rezeption bekamen wir aber direkt ein neues und deutlich schöneres Zimmer. Es gibt aber auch Zimmer die sehr sehr weit abgelegen sind und einem vorkommen wie Jugendherbergen, aber auch da einfach mal bemängeln und es wird sich darum gekümmert. An sich der Service ist sehr zuvorkommend und englisch spricht wirklich jeder hier. Ein Mangel ist das manche Services extra kosten, wie die Strandbar und die liegen am Strand. 8€ pro Tag um genau zu sein. Dennoch ein schöner und unvergesslicher Urlaub.

Danke, Thomas B!