“Toll preiswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cricketer Taverna

Cricketer Taverna
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Liapades
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Soenderborg, Dänemark
“Toll preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

einheimische Speisen, trotz gehobeneen Ambientes gut und reichlich - etwa 200m vom Strand, gehört zum Hotel Cricketer, man kann jedoch auch als Externer dort Essen. Wie Hotelgäste uns erzählte wird man sogar bevorzugt bedient

Aufenthalt September 2013
Danke, Andy H!