“Großartiges Hotel auf großartiger Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alamanda Resort

Alamanda Resort
Nr. 6 von 8 Hotels in Orient Bay
Atlanta, GA
“Großartiges Hotel auf großartiger Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Sehr schönes Hotel. Das Zimmer war sauber und mit Korbmöbeln ausgestattet. Das Bad hatte eine Wanne, eine Dusche und ein Waschbecken. Sehr schön alles, eines der schöneren Hotels, in denen ich in der Karibik schon war. Süßwasserpool und sehr nahe am Strand gelegen. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, aber es gibt in der Nähe einen Platz, wo man verschiedene Restaurants finden konnte. Der Strand ist großartig. Er wird jeden Abend sauber gemacht und dort kann man auch super zu Mittag essen. Die meisten Strandrestaurants hatten abends nicht mehr geöffnet. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, wenn wir mal ein Frage hatte, eine Empfehlung brauchten oder ein Auto mieten wollten. Die Kopfkissen waren schlecht. Das ist aber auch die einzige Sache, die ich am Hotel auszusetzen habe. Es war das Geld wert.

7 Danke, argonflux!

midwest
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir waren im August 2006 im Alamanda, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Das Alamanda ist ein schönes, ruhiges und kleines Hotel, das ein wenig „abgelegen“ und gleichzeitig mitten drin zu liegen scheint. Um zum Strand zu kommen, sind wir nur einen kleinen Feldweg entlang gegangen. Dort kann man an mehreren Stellen Sonnenliegen ausleihen. Anders als auf andere Inseln, gehört den Hotels hier nicht ein Teil des Strands, aber viele arbeiten mit den Ausleihern dort zusammen. Den Gästen des Alamanda stehen zum Beispiel die Sonnenliegen am Kakao Beach kostenlos zur Verfügung. Das Hotel selbst war sehr ruhig und das Personal sehr freundlich. Das Personal stand einem immer zur Verfügung, wenn man eine Empfehlung für einen Strand oder ein Restaurant brauchte und sie haben sich dann auch darum gekümmert, die Buchung durchzuführen. Wir waren vom Alamanda begeistert. Das Zimmer war wunderschön. Wir hatten eines mit Meerblick, das Meer konnte man aber nur in Ferne erahnen. Mir war ein Zimmer mit Meerblick trotzdem lieber, da diese im zweiten Stock lagen. Das Alamanda hat kein richtiges Restaurant, aber im Dorf Orient, direkt hinter dem Hotel, findet man fünf oder sechs exzellente Restaurants. Und am Strand gibt es reihenweise Beach Bars. Wenn wir wieder nach St. Martin reisen, werden wir definitiv wieder ins Alamanda gehen.

12 Danke, sxmbeacher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient Bay.
Grand Case Beach Club
Princess Heights Hotel
Princess Heights Hotel
Nr. 1 von 7 in Oyster Pond
Mercure Saint-Martin Marina & Spa

Sie waren bereits im Alamanda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alamanda Resort

Unternehmen: Alamanda Resort
Anschrift: Baie Orientale (Orient Beach), Orient Bay 97071, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Orient Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alamanda Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alamanda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alamanda Hotel Orient Bay
Alamanda Resort Hotel