“Sehr praktisch gelegen” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Orient Bay
VA
“Sehr praktisch gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Januar zurückgekehrt und unser Aufenthalt war ganz in Ordnung.

Positiv:
- die Lage ist super: sehr nah am Strand und einem kleinen Markt/Laden, wo wir jeden Morgen frisches Baguette kauften

- wir waren vom kleinen Kühlschrank, dem Mikro, den Tellern und dem Besteck begeistert

- das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig

Negativ:
- das Bett war hart und die Bettdecke war überhaupt nicht bequem

- die Konstruktion der Dusche gefiel mir nicht: ohne Duschvorhang oder -tür spritzt das Wasser über den ganzen Boden

- Die Toilette war von der Dusche und dem Waschbecken abgetrennt, was in Ordnung wäre, wenn die Aufteilung wie in anderen Hotels wäre und man beim Verlassen der Toilette direkt ins Bad kommen würde. Es war aber etwas nervig, durch den Gang ins Bad gehen zu müssen.

- Die Schlösser an der Tür und am Safe sind nicht elektronisch und man bekommt einen Schlüsselanhänger mit einer langen Quaste, um ihn nicht zu verlieren.

- es gibt zwar kostenloses kabelloses Internet, was aber nichts bringt, wenn man keinen Laptop hat

2 Danke, WorldHopper2!

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ein sehr schönes und nettes Hotel. Saubere Zimmer und Außenanlage. Der Pool ist neu. In der Nähe vom Strand. Madenn, ihr Mann und die Kinder sind toll.

Wer ein einfaches, reizvolles Hotel sucht, ohne in einem großen Hotel gefangen zu sein, ist hier richtig!

Danke, zjn!
Milan
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Es war mein erstes Mal in St. Martin/St. Maarten und ich wollte in einem reizvollen, entspannten Hotel in der Nähe des Strands übernachten. Ich fand das Palm Court Hotel mit dem besonderen marokkanischen Dekor. Sofort nach meiner Ankunft wusste ich, dass es eine sehr gute Wahl gewesen war: ich fühlte mich wie zuhause. Alles war super: das Hotel ist sehr sauber und gemütlich, die Zimmer sind groß und schön dekoriert. Frau Madden, die junge, hübsche Frau an der Rezeption, die sich während des ganzen Aufenthalts um einen kümmert, ist der wahre Schatz des Hotels.
Sie macht ihre Arbeit sehr gerne und steht immer zur Verfügung, um Tipps zur Gegend zu geben. Sie ist äußerst hilfsbereit und nett. Ich weiß, dass ich dieses Hotel wegen seiner besonderen Atmosphäre wieder auswählen würde, falls ich noch einmal auf die Insel komme. Ich habe im August 2007 nur ein paar Tage hier verbracht, werde aber diese wunderbaren Tage mit der besonderen Fürsorge und freundschaftlichen Unterstützung von Frau Madden nie vergessen.
Die bekannte Bucht in der Nähe des Hotels (1 Minute Fußweg) ist die Beste auf der Insel und bietet viele wichtige Dinge: sehr schöne und saubere Strände, klares und durchsichtiges Wasser, herrliche Restaurants am Strand mit delikater Feinschmeckerküche, gute Unterhaltung durch Wassersport.
Marigot liegt nur 15 Minuten Autofahrt entfernt und bietet eine große Auswahl an Aktivitäten, wie Einkaufszentren, Restaurants, Kneipen... Ganz in der Nähe des Hotels (3 Minuten Fußweg) findet man etwas Ähnliches, nur im Mini-Format.

Patricia M. aus Mailand

Danke, Tambor1!
miami, Fl.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war schon viele Male auf der Insel und habe in vielen Hotels übernachtet. Dies ist wirklich ein sehr gutes Hotel. Im Büro arbeitet eine Angestellte namens Madem, eine nette, gebildete Dame, die sich um alle Wünsche auf der Insel kümmert (Reservierungen im Restaurant, Mietwagen und Informationen bezüglich Tourismus und mehr).
Man ist nur einen Fußweg vom Strand entfernt und nicht zu nah an den Bars, deren Lärm manche Leute stören würde. Das Hotel ist sehr still, was toll ist, wenn man schlafen will. Das Hotel wurde renoviert und die Besitzer stecken viel Liebe in ihre Investition.
Sie würden hier viel Spaß haben und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen machen. Kommen Sie nicht mit einer "deutschen" Einstellung. Das hier ist eine französische/holländische Insel, wo die Arbeitszeiten anders sind. Bereiten Sie sich also auf diesen Zeitplan vor. Im Hotel soll bald ein Pool gebaut werden, das wäre ein echtes Plus für alle Gäste. Eine der besten Seiten ist, dass das Hotel so nah am Orient Beach liegt. Es gibt in der Nähe ein paar gute Restaurants und Bars (einfach Madem an der Rezeption fragen, Sie erklärt einem den Weg).
Ich könnte für die Gastfreundschaft nicht dankbarer sein. Ich würde das Palm Hotel weiterempfehlen und habe vor, wiederzukommen.

Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen an mich (auf Englisch): ricardoler@aol.com

Danke,
Kap. Ricardo J. Rodriguez
aus Miami, Florida
(--)

Danke, ricardoler!
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Bewertung aus Sao Paulo, Brasilien.
Wir haben die Hotelleitung direkt kontaktiert und bekamen die nach der Renovierung gültigen Preise und Fotos.
Die Preise waren viel besser als in ähnlichen Hotels am Oriental Beach und die Fotos sahen gut aus, deshlalb buchten wir dieses Hotel. Wir waren wirklich sehr glücklich mit unserer Wahl!
Das Hotel ist sehr sauber, die Dekoration ist modern und geschmackvoll, das Bad groß und mit neuen Fliesen ausgestattet. Die Handtücher waren schön: weich und neu.
Die Lage ist wunderbar: nur einen Häuserblock vom Strand entfernt. In der Nähe aber weit weg vom Lärm der Bars und Restaurants.
Silvia, die Hoteldirektorin, und Madden standen allen unseren Anfragen sehr hilfsbereit gegenüber.
Ich würde dieses Hotel ganz sicher weiterempfehlen!

1 Danke, FromSaoPaulo!
kent england
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Meine Mutter und ich waren vom 6. bis zum 21. März im Palm Court Hotel. Wir hatten Zimmer Nummer 25. Es war wunderbar. Unser Zimmer war groß, ruhig und sauber. SEHR SAUBER. Das ganze Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, liebenswürdig und nett, besonders der Hund "Puppy"!! Der ganze Komplex hatte eine gute Atmosphäre, alles war sehr entspannt. Der Strand, die Bars, Restaurants und Geschäfte waren ganz in der Nähe, aber weit genug entfernt, dass das Hotel allein dastand. Vielen Dank an das Palm Court Hotel dafür, dass unser Urlaub so angenehm war. Wir werden unseren 10%igen Rabatt beim nächsten Mal verwenden!! Hoffentlich bald.
Vivian und Eileen Cumber.

1 Danke, henrypires!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient Bay.
Grand Case Beach Club
Mercure Saint-Martin Marina & Spa
Hotel La Plantation
Hotel La Plantation
Nr. 2 von 8 in Orient Bay

Sie waren bereits im Palm Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Court Hotel

Unternehmen: Palm Court Hotel
Anschrift: Parc de la Baie Orientale | Parc de la Baie Orientale, Orient Bay 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Orient Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Court Orient Bay
Palm Court Hotel Orient Bay, St. Martin, Nordamerika