“Klein, aber fein”

Palm Court Hotel
Nr. 2 von 8 Hotels in Orient Bay
“Klein, aber fein”
Bewertet am 29. November 2011

Wir sind über einen Hotelprospekt auf dieses Hotell gestosesn - obwohl es dort eher unscheinbar vertreten war, überzeugten uns die sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor.
Es stimmt einfach alles - die Betten, das Zimmer und das Bad sind groß, alles liebe- und geschmackvoll voll eingerichtet. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit, egal um was es ging. Sie halfen uns auch beim Besorgen von Mietwagen, Taxi, Fährtickets, etc. und sprechen alle ausgezeichnet englisch.
Das Frühstück findet am Rande des Pool in einm schönen überdachten Bereich statt. Es ist reichhaltig und gut (Croissants, pain au chocolat, Toast, Baguette, viele Sorten Tee und Marmelade, Cereals, Obst, Eier, etc...). In den Zimmern oder am Pool ist überall WLAN-Empfang (inklusive), außerdem steht in der Nähe der Rezeption ein PC für Internetaktivitäten zur Verfügung (ebenso inklusiv).
Zu den wenigen offenen Geschäften ist es eine Minute, zu den wenigen vorhandenen Restaurants zwei Minuten, zum Strand drei Minuten. Mit am schönsten Strand WAIKIKI Beach stehen den Hotelgästen Sonnenschirme und bequem gepolsterte Liegen zur Verfügung (ebenso inklusiv). Dort sind neben 2 Bars und diversen schönen Sitzmöglichkeiten natürlich Duschen und Toiletten vorhanden. Im Gegensatz zu weiter südlich befindlichen Strandabschnitten, stehen die Liegen dort in einem vernünftigen Abstand voneinander und es wird auch keine Dumpingpreiswerbung inkl. Bier betrieben.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, cremabavarese!

Arlington Heights, Illinois
Bewertet am 10. März 2008

Mein Mann und ich waren von der Lage des Hotels begeistert. Es ist sehr nah (buchstäblich über einen Parkplatz) am Orient Beach (der jetzt unser Lieblingsstrand auf der ganzen Welt ist). Unser Zimmer war äußerst sauber und mit einer schönen Küchenzeile ausgestattet, die wir aber nicht wirklich brauchten. Das morgendliche Frühstück mit frischen Croissants und Obst gleich am Pool gefiel uns gut. Auf der Insel St. Martin kann man so viel oder wenig unternehmen, wie man will. Der einzige Nachteil sind die Kosten fürs Essen, weil der Wechselkurs mit dem Euro nicht sehr günstig war. Abgesehen davon werden wir wiederkommen!

Danke, MOTOKAREN!
chattanooga tn
Bewertet am 26. Februar 2008

Die Zimmer sind sauber und ansprechend, aber ohne Schnickschnack. Die Hotelleitung war sehr hilfsbereit. Wir waren schon in mehreren Hotels in Orient Bay und dieses hat uns am Besten gefallen.

Danke, ya-ya!
Washington, DC
Bewertet am 24. Februar 2008

Mein Mann und ich übernachteten im neu renovierten Palm Court und kommen auf jeden Fall wieder! Alles - von der Lage zur Gestaltung zur hervorragenden Hotelleitung und dem Service übertraf unsere Erwartungen. Dieses Boutique-Hotel liegt in der Nähe vom Ort und nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Die Hoteldirektorin, Sylvia, ließ das Hotel vor Kurzem komplett ausräumen und renovieren. Deshalb kann man ein strahlend sauberes Zimmer mit neuem und hochwertigem Bettzeug, Bädern und Küchenzeilen erwarten. Das marokkanische Dekor mit wunderschönen, handgemachten Möbeln, der Landschaftsgestaltung und Architektur ist jedoch besonders ansprechend. Wunderschöne, gewundene Wege führen zu einem Innenhof mit einer Cabana am Pool, wo das traditionell französische Frühstück serviert wird. Obwohl das Hotel erst vor Kurzem wiedereröffnet wurde, ist das Personal besonders gut am Ball und half uns bei mehreren Wünschen in Bezug auf unseren Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und wir haben vor, diesen Sommer mit unseren beiden Kindern wiederzukommen!

Danke, molmckay!
VA
Bewertet am 12. Januar 2008

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Januar zurückgekehrt und unser Aufenthalt war ganz in Ordnung.

Positiv:
- die Lage ist super: sehr nah am Strand und einem kleinen Markt/Laden, wo wir jeden Morgen frisches Baguette kauften

- wir waren vom kleinen Kühlschrank, dem Mikro, den Tellern und dem Besteck begeistert

- das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig

Negativ:
- das Bett war hart und die Bettdecke war überhaupt nicht bequem

- die Konstruktion der Dusche gefiel mir nicht: ohne Duschvorhang oder -tür spritzt das Wasser über den ganzen Boden

- Die Toilette war von der Dusche und dem Waschbecken abgetrennt, was in Ordnung wäre, wenn die Aufteilung wie in anderen Hotels wäre und man beim Verlassen der Toilette direkt ins Bad kommen würde. Es war aber etwas nervig, durch den Gang ins Bad gehen zu müssen.

- Die Schlösser an der Tür und am Safe sind nicht elektronisch und man bekommt einen Schlüsselanhänger mit einer langen Quaste, um ihn nicht zu verlieren.

- es gibt zwar kostenloses kabelloses Internet, was aber nichts bringt, wenn man keinen Laptop hat

2 Danke, WorldHopper2!
Toronto, Ontario
Bewertet am 15. November 2007

Ein sehr schönes und nettes Hotel. Saubere Zimmer und Außenanlage. Der Pool ist neu. In der Nähe vom Strand. Madenn, ihr Mann und die Kinder sind toll.

Wer ein einfaches, reizvolles Hotel sucht, ohne in einem großen Hotel gefangen zu sein, ist hier richtig!

Danke, zjn!
Milan
Bewertet am 6. November 2007

Es war mein erstes Mal in St. Martin/St. Maarten und ich wollte in einem reizvollen, entspannten Hotel in der Nähe des Strands übernachten. Ich fand das Palm Court Hotel mit dem besonderen marokkanischen Dekor. Sofort nach meiner Ankunft wusste ich, dass es eine sehr gute Wahl gewesen war: ich fühlte mich wie zuhause. Alles war super: das Hotel ist sehr sauber und gemütlich, die Zimmer sind groß und schön dekoriert. Frau Madden, die junge, hübsche Frau an der Rezeption, die sich während des ganzen Aufenthalts um einen kümmert, ist der wahre Schatz des Hotels.
Sie macht ihre Arbeit sehr gerne und steht immer zur Verfügung, um Tipps zur Gegend zu geben. Sie ist äußerst hilfsbereit und nett. Ich weiß, dass ich dieses Hotel wegen seiner besonderen Atmosphäre wieder auswählen würde, falls ich noch einmal auf die Insel komme. Ich habe im August 2007 nur ein paar Tage hier verbracht, werde aber diese wunderbaren Tage mit der besonderen Fürsorge und freundschaftlichen Unterstützung von Frau Madden nie vergessen.
Die bekannte Bucht in der Nähe des Hotels (1 Minute Fußweg) ist die Beste auf der Insel und bietet viele wichtige Dinge: sehr schöne und saubere Strände, klares und durchsichtiges Wasser, herrliche Restaurants am Strand mit delikater Feinschmeckerküche, gute Unterhaltung durch Wassersport.
Marigot liegt nur 15 Minuten Autofahrt entfernt und bietet eine große Auswahl an Aktivitäten, wie Einkaufszentren, Restaurants, Kneipen... Ganz in der Nähe des Hotels (3 Minuten Fußweg) findet man etwas Ähnliches, nur im Mini-Format.

Patricia M. aus Mailand

Danke, Tambor1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient Bay.
La Playa Orient Bay
Hotel La Plantation
Hotel La Plantation
Nr. 6 von 8 in Orient Bay
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Sie waren bereits im Palm Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Court Hotel

Unternehmen: Palm Court Hotel
Anschrift: Parc de la Baie Orientale | Parc de la Baie Orientale, Orient Bay 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Orient Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, West Indies, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Court Orient Bay
Palm Court Hotel Orient Bay, St. Martin, Nordamerika