“Gute Lage, komplett renoviert, sauber und ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Palm Court Hotel

Palm Court Hotel
Nr. 2 von 8 Hotels in Orient Bay
Miami, Florida
“Gute Lage, komplett renoviert, sauber und ruhig”
Bewertet am 10. April 2007

Bewertung aus Sao Paulo, Brasilien.
Wir haben die Hotelleitung direkt kontaktiert und bekamen die nach der Renovierung gültigen Preise und Fotos.
Die Preise waren viel besser als in ähnlichen Hotels am Oriental Beach und die Fotos sahen gut aus, deshlalb buchten wir dieses Hotel. Wir waren wirklich sehr glücklich mit unserer Wahl!
Das Hotel ist sehr sauber, die Dekoration ist modern und geschmackvoll, das Bad groß und mit neuen Fliesen ausgestattet. Die Handtücher waren schön: weich und neu.
Die Lage ist wunderbar: nur einen Häuserblock vom Strand entfernt. In der Nähe aber weit weg vom Lärm der Bars und Restaurants.
Silvia, die Hoteldirektorin, und Madden standen allen unseren Anfragen sehr hilfsbereit gegenüber.
Ich würde dieses Hotel ganz sicher weiterempfehlen!

1 Danke, FromSaoPaulo!

kent england
Bewertet am 2. April 2007

Meine Mutter und ich waren vom 6. bis zum 21. März im Palm Court Hotel. Wir hatten Zimmer Nummer 25. Es war wunderbar. Unser Zimmer war groß, ruhig und sauber. SEHR SAUBER. Das ganze Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, liebenswürdig und nett, besonders der Hund "Puppy"!! Der ganze Komplex hatte eine gute Atmosphäre, alles war sehr entspannt. Der Strand, die Bars, Restaurants und Geschäfte waren ganz in der Nähe, aber weit genug entfernt, dass das Hotel allein dastand. Vielen Dank an das Palm Court Hotel dafür, dass unser Urlaub so angenehm war. Wir werden unseren 10%igen Rabatt beim nächsten Mal verwenden!! Hoffentlich bald.
Vivian und Eileen Cumber.

1 Danke, henrypires!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient Bay.
La Playa Orient Bay
Hotel La Plantation
Hotel La Plantation
Nr. 6 von 8 in Orient Bay
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Sie waren bereits im Palm Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Court Hotel

Unternehmen: Palm Court Hotel
Anschrift: Parc de la Baie Orientale | Parc de la Baie Orientale, Orient Bay 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Orient Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, West Indies, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Court Orient Bay
Palm Court Hotel Orient Bay, St. Martin, Nordamerika