“Ein wunderbarer Urlaub”

Nr. 3 von 8 Hotels in Orient Bay
Philadelphia PA
“Ein wunderbarer Urlaub”
Bewertet am 3. März 2007

Wir sind gerade von unserem zweiten Urlaub in St. Martin und unserem ersten Aufenthalt im L'Hoste zurückgekehrt. Das Hotel war wie angepriesen und bewertet - schön, aber nicht elegant. Wir haben zuvor im besser bewerteten Orient Beach Hotel übernachtet, würden aber ins L'Hoste zurückkehren. Die Lage hätte nicht besser sein können. Die Tatsache, dass der Markt, die Bars und Pizzeria (alle hervorragend) usw. nur ein paar Minuten Fußweg entfernt sind, ist unschlagbar.

Mit Abstand das Beste waren die Leute. Ja, sie arbeiteten manchmal in Insel-Geschwindigkeit, aber wenn wir eine Dienstleistung oder Reparatur benötigten, wurde schnell reagiert.

Die denkwürdigste Erfahrung in Bezug auf die Leute machten wir, als wir einen Tagesausflug nach Anguilla unternahmen und vergaßen, das Safe abzuschließen. Als wir zurückkehrten, war nicht angefasst worden. Wir hätten hunderte Dollar oder unsere Reisepässe verlieren können und es wäre unsere Schuld gewesen. Am nächsten Tag dankte ich der Hoteldirektorin und sie war schon informiert worden, dass unser Safe nicht abgesperrt war. Dieser Vorfall hätte unseren Urlaub verderben können, brachte uns aber dazu, die Bewohner von St. Martin umso mehr zu schätzen.

Alles in Allem planen wir, nach St. Martin und ins L'Hoste zurückzukehren.

2 Danke, Jane A!

lisbon
Bewertet am 8. Februar 2007

Der beste Strand auf der Insel; Restaurants und Geschäfte sind om Hotel aus zu Fuß zu erreichen; das Hotelpersonal ist in Ordnung. Erst hatten wir ein wunderschönes Zimmer, das aber laut war (wegen der Bars am Strand) und man konnte dort nicht schlafen. Wir wechselten dann in ein anderes, viel einfacheres Zimmer, das aber viel ruhiger war. Das Frühstück war in Ordnung; das Personal ist freundlich.
Wir hatten am Ende das Gefühl, dass es OK war, aber teuer dafür, was geboten wird.
Cristina und Ehemann, Lissabon, Portugal

5 Danke, RAGAZZA!
Oregon
Bewertet am 27. Januar 2007

Wir waren insgesamt mit dem L'Hoste sehr zufrieden. Die zentrale Lage am Orient Beach ist nicht zu übertreffen. Ganz in der Nähe gibt es Lokale und einen kleinen Markt. Zum Strand kommt man, wenn man durch die LaPlaya Bar geht. Die beste Bar und das beste Essen am Strand. Das Hotel war schön und sauber, wenn auch nicht vornehm. Das Bamboo-Zimmer war riesig und mit 2 King-size Betten ausgestattet - genau das Richtige für eine Familie mit 4 Erwachsenen. Wir hatten keinen Meerblick (viel Blattwerk). Die Toilette war von der Dusche und dem Waschbecken abgetrennt, was uns gut gefallen hat. Das Zimmer ist mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet, was sehr praktisch war. Außerdem gab es ein Safe für Wertsachen. Während unseres Aufenthalts in St. Martin hatten wir nirgendwo Probleme und hörten auch von keinen (ich hatte Bedenken wegen anderen Bewertungen). Der Pool lag nicht direkt am Strand und lag offenbar meistens im Schatten. Unser einziger negativer Kommentar ist, dass uns jemand vom Hotel am Flughafen mit dem Auto, das im Paket inbegriffen war, treffen sollte. Es war aber niemand da. Wir haben das Auto dann im Hotel bekommen. Ich will hier auch anmerken, dass die Einheimischen äußerst freundlich waren und der Service sehr gut war. Man muss ein bisschen auf die Rechnung warten, deshalb sollte man danach fragen.

2 Danke, maggiet12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient Bay.
Grand Case Beach Club
Nr. 2 von 8 in Oyster Pond
Esmeralda Resort
Esmeralda Resort
Nr. 5 von 8 in Orient Bay

Sie waren bereits im La Playa Orient Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Playa Orient Bay

Unternehmen: La Playa Orient Bay
Anschrift: 116 Parc de la Baie Orientale | BP 5146, Orient Bay 97071, St. Martin (ehemals L'Hoste Hotel)
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Orient Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Playa Orient Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, West Indies, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Playa Orient Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Playa Orient Bay St. Martin, Nordamerika
l Hoste Hotel Orient Bay