“Toller TukTuk Fahrer ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
16,00 $*
oder mehr
Highlights der Green City HAPUTALE Tagesausflug ...
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Haputale
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir können den Tuktuk Fahrer Sharif empfehlen, er ist ein super sichererer, zuverlässiger und netter Fahrer, der einem auf eine angenehme Art und Weise noch ein paar Sachen über Tee, den Anbau und die Region erzählt.
Wir sind um 5 abgeholt worden, waren dann noch einen Tee trinken und waren dann zum Sonnenaufgang ganz oben am liptons seat.
Er hat leider seiner Handynummer gewechselt, sodass ich sie hier nicht schreiben kann. Wenn man im Ort nach ihm fragt, ist er aber sicher bekannt !!

1  Danke, unelune!

Bewertet 3. März 2018

Nachdem man gute sieben Kilometer mit einen tuktuk bergauf gefahren ist wird man mit einem fantastischen Ausblick auf die Umgebung belohnt. Außerdem steht man inmitten von riesigen Teeplantagen wo man den Teepflückernbei der der erschwerlichen Arbeit zu sehen kann wenn man will kann man auch eine dort befindliche Teefabrik sich anschauen lohnenswert.

1  Danke, Volker E!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Tuk Tuk fuhren wir ein Stück Richtung Lipton‘s Seat. Letztes Stück mussten wir zu Fuss gehen. Der Ausblick war sensationell und wir hatten Glück, es gab nicht soviel Nebel. Wir haben im kleinen „Restaurant„ einen Imbiss genommen, was wir nur empfehlen können. Es gibt keine Toilette!
Jederzeit wieder!

3  Danke, phnompenh2017!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Was für eine Fahrt hoch zum Lipton's Seat! Gewitterstürme, strömender Regen und engste Straßen! Nichts für schwache Nerven und zum Glück ohne Gegenverkehr. Die Aussicht deutete sich leider nur an, aber die Teefelder entschädigten für alles ...

1  Danke, DietmarGruber!