Im Voraus buchen

Möglichkeiten, Lipton’s Seat zu erleben
ab 11,00 $
Weitere Infos
Bewertet am 3. März 2018

Nachdem man gute sieben Kilometer mit einen tuktuk bergauf gefahren ist wird man mit einem fantastischen Ausblick auf die Umgebung belohnt. Außerdem steht man inmitten von riesigen Teeplantagen wo man den Teepflückernbei der der erschwerlichen Arbeit zu sehen kann wenn man will kann man auch eine dort befindliche Teefabrik sich anschauen lohnenswert.

2  Danke, Volker E!
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Tuk Tuk fuhren wir ein Stück Richtung Lipton‘s Seat. Letztes Stück mussten wir zu Fuss gehen. Der Ausblick war sensationell und wir hatten Glück, es gab nicht soviel Nebel. Wir haben im kleinen „Restaurant„ einen Imbiss genommen, was wir nur empfehlen können. Es gibt keine Toilette!
Jederzeit wieder!

3  Danke, phnompenh2017!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Was für eine Fahrt hoch zum Lipton's Seat! Gewitterstürme, strömender Regen und engste Straßen! Nichts für schwache Nerven und zum Glück ohne Gegenverkehr. Die Aussicht deutete sich leider nur an, aber die Teefelder entschädigten für alles ...

1  Danke, DietmarGruber!
Bewertet am 30. August 2017

Mit einem TukTuk wurden wir ab der Teefabrik für 700Rs auf den Berg gefahren zum Aussichtsbereich und später auch wieder runter. Wir waren um 6 Uhr dort und hatten einen tollen Weitblick über das Land und die Teeplantagen. Ich würde sofort wieder kommen.

1  Danke, SiniK88!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein Muss für jeden der in Haputale eine Nacht verbringt. Mit dem Tuktuk rauf und danach durch die Teefelder hinunterspazieren. Nur vom Café am Gipfel können wir abraten. Wir wurden nicht sehr nett behandelt und dann wurde uns ungefragt ein Teller Rotti hingestellt (zum “probieren“). Wir wollten nicht unhöflich sein und haben ein halbes Rotti probiert, welches uns schlussendlich verrechnet wurde. FAZIT: Bis auf das Café war der Lipton Seat eines unserer schönsten Erlebnisse in Sri Lanka!

Danke, ClaraM2610!