Im Voraus buchen

übersetzt von Google
Möglichkeiten, St Benedict's Monastery - Adisham zu erleben
Bewertet am 7. Januar 2018

Ein Garten, ein Marmeladenverkauf, ein olles Gemäuer. Kann man sich sparen. Höchstens sinnvoll, wenn man es mit einer Wanderung verbindet.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Heike M!
Bewertet am 9. September 2017

Der Weg zum Kloster ist unspektakulär. Erst läuft man (wenn auch mit traumhaftem Blick) an der Straße lang und dann (ohne Blick) durch den Wald. Die Gartenanlage ist nett, aber sicherlich nichts, was man gesehen haben muss. Die Räumlichkeiten, die man besichtigen kann, sind noch einigermaßen interessant, weil man eine Idee bekommt, wie dort gelebt wurde.

Wirklich lohnenswert sind die Marmeladen aus dem Klostershop! Die haben uns für den Rest der Reise bei diversen Frühstücken gute Dienste geleistet....

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Claudia D!
Bewertet am 15. August 2017

Der Garten ist sehr schön angelegt. Innen drinnen ist es sehr eng und nicht sehr spektakulär. Es gibt einen netten kleinen Shop wo man hausgemachte Marmelade bekommt.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, verimaus!
Bewertet am 25. Februar 2017

Das Kloster ist nur an Wochenden (Sa/So) und in den SL Ferien zu besichtigen. Wir standen vor verschlossenem Tor.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, M F!
Bewertet am 4. Januar 2017

Das Klostergelände ist ganz nett anzusehen, aber kein unbedingtes muss. Es ist interessant einen kleinen Einblick in das damalige Leben zu bekommen.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Awelaaa!