“Schöne Aussicht und wundervoller Garten”

St Benedict's Monastery - Adisham
Im Voraus buchen
Weitere Infos
32,00 $*
oder mehr
Privater Tagesausflug nach Haputale von Nuwara ...
Bewertet 2. April 2018

Das Kloster bei Haputale ist einen Besuch wert. Der Eintritt kostet für Ausländer 150 Rupien. Die Räumlichkeiten selbst sind nicht so spektakulär, wenn man schon ein paar alte englische Herrenhäuser gesehen hat. Aber die Aussicht ist grandios und der Garten ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein.
Im Kloster werden selbstgemachte Marmeladen und Chutneys verkauft, die nicht so klebrig süß sind wie die Produkte aus dem Supermarkt.

Danke, Steffi P!

Bewertet 7. Januar 2018

Ein Garten, ein Marmeladenverkauf, ein olles Gemäuer. Kann man sich sparen. Höchstens sinnvoll, wenn man es mit einer Wanderung verbindet.

Danke, Heike M!
Bewertet 9. September 2017

Der Weg zum Kloster ist unspektakulär. Erst läuft man (wenn auch mit traumhaftem Blick) an der Straße lang und dann (ohne Blick) durch den Wald. Die Gartenanlage ist nett, aber sicherlich nichts, was man gesehen haben muss. Die Räumlichkeiten, die man besichtigen kann, sind noch einigermaßen interessant, weil man eine Idee bekommt, wie dort gelebt wurde.

Wirklich lohnenswert sind die Marmeladen aus dem Klostershop! Die haben uns für den Rest der Reise bei diversen Frühstücken gute Dienste geleistet....

Danke, Claudia D!
Bewertet 15. August 2017

Der Garten ist sehr schön angelegt. Innen drinnen ist es sehr eng und nicht sehr spektakulär. Es gibt einen netten kleinen Shop wo man hausgemachte Marmelade bekommt.

Danke, verimaus!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Februar 2017

Das Kloster ist nur an Wochenden (Sa/So) und in den SL Ferien zu besichtigen. Wir standen vor verschlossenem Tor.

Danke, M F!

Reisende, die sich St Benedict's Monastery - Adisham angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St Benedict's Monastery - Adisham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!