“Dürfen Sie nicht verpassen!!!”

Life Gallery athens Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Ekali
Bewertet am 5. November 2007

Das Life Gallery Hotel war das erste Hotel, in dem wir auf unserer Griechenlandreise waren. Es war das beste Hotel, in dem wir übernachtet haben und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Angestellten sind freundlich und sind immer für die Gäste da. Ich kann die vorherige Bewertung über die Stornierungspraxis nicht verstehen. Auf jeder Webseite über dieses Hotel steht, dass man bis 24 Stunden vor Ankunft stornieren kann! Und wir mussten keine entsprechende Gebühr zahlten, als wir reservierten. Wir zahlten direkt im Hotel, als wir auscheckten.

6  Danke, alexgrah!

Bewertet am 22. September 2007

Wir verbrachten hier die letzte Nacht unserer Flitterwochen, bevor wir nach Hause flogen und wir wussten nicht, was uns erwarten würde, aber wir waren hin und weg, als wir ankamen! Das Hotel ist er Wahnsinn, es liegt in einer vornehmen Gegend von Athen in der Nähe aller Designerläden (kein Touristenviertel mit Läden, in denen es Sandalen, Postkarten usw. gibt!).

Die Zimmer waren die weitaus Besten von den 6 Hotels, in denen wir während unserer Flitterwochen übernachtet hatten (und das Billigste). Sowohl das Essen als auch der Service waren perfekt!!! Wir freuen uns auf unsere nächste Reise nach Athen und werden auf jeden Fall im Life Gallery übernachten.

1  Danke, JordanDubai!
Bewertet am 17. September 2007

Achten Sie darauf, die Stornierungsregeln zu überprüfen. Zunächst einmal müssen Sie die volle Summe zahlen, bevor Sie dort überhaupt ankommen. Wenn Sie dann bis zu zwei Wochen vorher eine Änderung oder Stornierung vornehmen möchten, bekommen Sie überhaupt KEINE Erstattung. Bei einer früheren Kündigung könnten Sie 50% zurückbekommen.

Ganz davon abgesehen, dass das Hotel am Stadtrand von Athen liegt, wo man noch nicht mal die U-Bahn nehmen kann, um in die Stadt zu kommen, sondern einen Interkontinentalzug nehmen muss. Wenn Sie nur in einem schönen Hotelzimmer abhängen wollen, dann halten Sie sich besser an das Sofitel am Flughafen. Wenigstens sind sie dort nett.

2  Danke, tallybean!
Bewertet am 13. August 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel – sauber, sehr modern mit interessanten, architektonischen Details. Die Servicequalität war hoch und der Pool und das Außengelände sind ruhig und eignen sich sehr gut zum Entspannen.

Zwei Dinge sollten Sie beachten:
- das Hotel liegt in einem vornehmen Vorort von Athen, 30 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Es ist einfach, ein Taxi in die Stadt zu bekommen, es ist viel schwieriger, ein Taxi von der Stadt zurück zum Hotel zu bekommen. Falls Sie vorhaben, wegen der Sehenswürdigkeiten in der Stadt hin und herzufahren, dann könnte es das falsche Hotel für Sie sein.

- die Duschen überschwemmen ständig das Zimmer. Die Duschen selbst sind spitze und sehr cool, aber wenn man weiß, dass man beim Duschen das Zimmer überschwemmt, ist das kein gutes Gefühl. Das Personal kennt dieses Problem, scheint aber resigniert zu haben. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

3  Danke, dkseattle!
Bewertet am 22. Januar 2007

Ich war im September 2006 während einer Geschäftsreise zum ersten Mal im Life Gallery. Effizientes Personal, exzellenter Loungebereich für ungezwungene Meetings (und ein Bier danach). Seitdem steige ich nur noch dort ab, wenn ich in der Gegend zu tun habe. Es ist vornehmlich ein Geschäftshotel, aber ich würde es auch für Privatreisen empfehlen, da der Poolbereich sehr schön ist.
Stavros

1  Danke, stavros_7!
Bewertet am 3. Mai 2006

Dieses Hotel bietet Geschäftsreisenden wie mir, die viele Termine haben und daher Komfort und Pünktlichkeit zu schätzen wissen, makellose Zimmer und Einrichtungen an. Das Personal war freundlich, professionell und sehr effizient und es war auch schön zu sehen, dass das Personal exzellent Englisch sprach, da ich nur sehr schlecht Griechisch kann. Mein Zimmer war gut ausgestattet und es war immer makellos sauber. Es war auch eines der wenigen Hotels, wo ich kein Problem mit der Internetverbindung hatte, was eine große Erleichterung für mich war! Leider habe ich nur an einem Abend im Hotel gegessen, denn das Essen war einfach nur spitze. Ich hatte sogar Zeit noch in den Wellnessbereich zu gehen. Ich war erst im Fitnessraum und der Sauna und hatte dann eine Rückenmassage. Es war wie im Urlaub, was auf meinen Reisen wirklich selten der Fall ist. Wenn ich nicht noch einmal auf einer Geschäftsreise im Life Gallery absteige, dann werde ich dort mit Sicherheit einmal Urlaub machen.

11  Danke, narcissus622!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Manchester, United Kingdom
Bewertet am 26. Januar 2006

Dieses Hotel bietet seinen Gästen alles, was man sich nur wünschen kann! Eine ruhige und friedliche Lage, damit man die wunderschöne Umgebung, weit weg vom Trubel des Stadtzentrums, so richtig genießen kann! Das Personal war immer zur Hand, wenn man mal einen Wunsch hatte und es sprach auch ausgezeichnet Englisch, für diejenigen, die der griechischen Sprache nicht mächtig sind! Die Swimmingpools sind im Sommer ein Muss! Man kann sich überall dort erholen, ob im Restaurant/Barbereich oder im Freien auf der Hotelanlage. Im Life Gallery spürt und sieht man den Luxus, sobald man das Gebäude betreten hat!

11  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ekali.
5,1 km entfernt
3,5 km entfernt
Chris Hotel
Chris Hotel
Nr. 7 von 11 in Kifissia

Sie waren bereits im Life Gallery athens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Life Gallery athens Hotel

Anschrift: 103 Thisseos Avenue, Ekali, Kifissia 145 78, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Kifissia > Ekali
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ekali
Preisklasse: 94€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Life Gallery athens Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Life Gallery athens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Life Gallery Athens
Life Gallery Athens