Life Gallery athens Hotel
71 $*
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Domotel Kastri Hotel(Nea Erithraia)
182 $*
Hotel Twentyone(Kifissia)
155 $*
140 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Roses(Kifissia)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
93 $*
111 $*
105 $*
Bewertet 22. September 2007

Wir verbrachten hier die letzte Nacht unserer Flitterwochen, bevor wir nach Hause flogen und wir wussten nicht, was uns erwarten würde, aber wir waren hin und weg, als wir ankamen! Das Hotel ist er Wahnsinn, es liegt in einer vornehmen Gegend von Athen in der Nähe aller Designerläden (kein Touristenviertel mit Läden, in denen es Sandalen, Postkarten usw. gibt!).

Die Zimmer waren die weitaus Besten von den 6 Hotels, in denen wir während unserer Flitterwochen übernachtet hatten (und das Billigste). Sowohl das Essen als auch der Service waren perfekt!!! Wir freuen uns auf unsere nächste Reise nach Athen und werden auf jeden Fall im Life Gallery übernachten.

1  Danke, JordanDubai!
Bewertet 17. September 2007

Achten Sie darauf, die Stornierungsregeln zu überprüfen. Zunächst einmal müssen Sie die volle Summe zahlen, bevor Sie dort überhaupt ankommen. Wenn Sie dann bis zu zwei Wochen vorher eine Änderung oder Stornierung vornehmen möchten, bekommen Sie überhaupt KEINE Erstattung. Bei einer früheren Kündigung könnten Sie 50% zurückbekommen.

Ganz davon abgesehen, dass das Hotel am Stadtrand von Athen liegt, wo man noch nicht mal die U-Bahn nehmen kann, um in die Stadt zu kommen, sondern einen Interkontinentalzug nehmen muss. Wenn Sie nur in einem schönen Hotelzimmer abhängen wollen, dann halten Sie sich besser an das Sofitel am Flughafen. Wenigstens sind sie dort nett.

2  Danke, tallybean!
Bewertet 13. August 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel – sauber, sehr modern mit interessanten, architektonischen Details. Die Servicequalität war hoch und der Pool und das Außengelände sind ruhig und eignen sich sehr gut zum Entspannen.

Zwei Dinge sollten Sie beachten:
- das Hotel liegt in einem vornehmen Vorort von Athen, 30 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Es ist einfach, ein Taxi in die Stadt zu bekommen, es ist viel schwieriger, ein Taxi von der Stadt zurück zum Hotel zu bekommen. Falls Sie vorhaben, wegen der Sehenswürdigkeiten in der Stadt hin und herzufahren, dann könnte es das falsche Hotel für Sie sein.

- die Duschen überschwemmen ständig das Zimmer. Die Duschen selbst sind spitze und sehr cool, aber wenn man weiß, dass man beim Duschen das Zimmer überschwemmt, ist das kein gutes Gefühl. Das Personal kennt dieses Problem, scheint aber resigniert zu haben. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

3  Danke, dkseattle!
Bewertet 22. Januar 2007

Ich war im September 2006 während einer Geschäftsreise zum ersten Mal im Life Gallery. Effizientes Personal, exzellenter Loungebereich für ungezwungene Meetings (und ein Bier danach). Seitdem steige ich nur noch dort ab, wenn ich in der Gegend zu tun habe. Es ist vornehmlich ein Geschäftshotel, aber ich würde es auch für Privatreisen empfehlen, da der Poolbereich sehr schön ist.
Stavros

1  Danke, stavros_7!
Bewertet 3. Mai 2006

Dieses Hotel bietet Geschäftsreisenden wie mir, die viele Termine haben und daher Komfort und Pünktlichkeit zu schätzen wissen, makellose Zimmer und Einrichtungen an. Das Personal war freundlich, professionell und sehr effizient und es war auch schön zu sehen, dass das Personal exzellent Englisch sprach, da ich nur sehr schlecht Griechisch kann. Mein Zimmer war gut ausgestattet und es war immer makellos sauber. Es war auch eines der wenigen Hotels, wo ich kein Problem mit der Internetverbindung hatte, was eine große Erleichterung für mich war! Leider habe ich nur an einem Abend im Hotel gegessen, denn das Essen war einfach nur spitze. Ich hatte sogar Zeit noch in den Wellnessbereich zu gehen. Ich war erst im Fitnessraum und der Sauna und hatte dann eine Rückenmassage. Es war wie im Urlaub, was auf meinen Reisen wirklich selten der Fall ist. Wenn ich nicht noch einmal auf einer Geschäftsreise im Life Gallery absteige, dann werde ich dort mit Sicherheit einmal Urlaub machen.

11  Danke, narcissus622!