“Großzügiges Apartment mit Blick aufs Meer”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Calella Park 10A

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 5 Schlafmöglichkeiten
Calella de Palafrugell, Palafrugell, Costa Brava, Province of Girona, Katalonien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

kea_loa
Mannheim
“Großzügiges Apartment mit Blick aufs Meer”
Bewertet am 12. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Apartment ist geräumig und ansprechend eingerichtet, hell und mit großem Balkon.
Für uns bestechend war die Nähe zum Strand und zum Naturpark.

Danke.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung