“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Tagesausflug in kleiner Gruppe nach Girona und Costa Brava von Barcelona aus
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wundervolles Anwesen! Für Teenager sicher absolut uninteressant. Aber unser 7 jähriger Sohn fand es toll. Besonders als er zwei grüne ca 40 cm große Echsen entdeckte. Ich finde es ist absolut ein Besuch wert!!! Wenn man Kinder dabei hat sollte man etwas zum Knabbern und zu trinken mitnehmen, da es im Park nichts gibt!

Danke, Jutta W!

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Schöner garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schön angelekter garten mit einem perfekten blick auf das meer. Interessante pflanzen. Ein muss fuer alle pflanzenliebhaber

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kostas3!
Chemnitz, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Sehr interessante Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schön gestaltete Anlage und wunderbarer Aussicht.
Sehr viele Planzen und Palmen. Für gehbehinderte bedingt nutzbar, da einiges an Höhenunterschieden.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Uwe H!
Ahrensburg bei Hamburg
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Tolle Kakteen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Bei leicht regnerischem Wetter hatte ich diese schöne, terrassenförmige Anlage mit der alten Burg und dem herrlichen Blick beinahe für mich allein, mal abgesehen von den Arbeitern, die gerade eine Freilichtbühne aufbauten. Auch wenn sich die Sonne nur für wenige Momente sehen ließ, hat sich der Besuch, Eintritt 6 Euro, gelohnt. Schöne, gepflegte Bepflanzung, interessant auch die Einbeziehung moderner Skulpturen, aber vor allem phantastische Kakteen!
Etwas zu essen und zu trinken sollte man mitnehmen und wegen der Stufen und des Hanges einigermaßen gut zu Fuß sein.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, weltanschauer!

Reisende, die sich Jardi Botanic de Cap Roig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Calella de Palafrugell, Palafrugell
Costa Brava, Province of Girona

Sie waren bereits im Jardi Botanic de Cap Roig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!