“Hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Valbusenda Hotel Bodega & Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Valbusenda Hotel Bodega & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Toro
Zug, Schweiz
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Hier stimmt einfach alles. Modernes gepflegtes nicht unterkühltes Zimmer. Man glaubt gar nicht so etwas so abgelegen zu finden. Perfekter und sehr freundlicher Service. Sehr gutes Essen und perfekter Spa. Zwar muss man fahren, wenn man golfen oder besichtigen will, aber da man so entspannt ist, spielt dies keine Rolle (und ein Golfplatz soll gebaut werden, Moderne Kellerei gibt es schon und Reitstall wird gebaut). Vielleich ist dem einen oder andern das Ganze zu modern, aber bei solch gutem Hotels braucht man keine spanischen Kacheln für die Erhohlung. Die Natur rundherum ist spanisch genug. Herzlichen Dank an Frau Huerga und Personal für die tollen Tage.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, MarcelloWeber!
Valbusenda, Verkaufsleiter von Valbusenda Hotel Bodega & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter Herr Weber,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und einige Tage entspannen konnten.
Wir moechten unsere Qualitaet und unseren Service staendig verbessern und haben daher Ihr Kommentar zum Anlass genommen, den Chauffeurservice zu den naechsten Sehenswuerdigkeiten, wie Zamora, Toro oder Salamanca in einigen unserer Uebernachtungspakete fuer 2012 inclusive anzubieten, so dass Sie sich auch bei Ausfluegen in unserer Weingegend auf der Fahrt entspannen koennen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und bedanken uns nochmals recht herzlich fuer Ihren Besuch.

Mit sonnigen Gruessen aus Spanien

Sandra Huerga-Kanzler

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toro.
Hotel Juan II
Nr. 5 von 14 in Zamora
Hotel Horus Zamora
Hotel Horus Zamora
Nr. 3 von 14 in Zamora

Sie waren bereits im Valbusenda Hotel Bodega & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valbusenda Hotel Bodega & Spa

Unternehmen: Valbusenda Hotel Bodega & Spa
Anschrift: Ctra. De Toro-Peleagonzalo S/N, 49800, Zamora Toro, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Zamora > Toro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Valbusenda Hotel Bodega & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valbusenda Hotel Bodega & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valbusenda Hotelanlage
Hotel Valbusenda Resort